an die Frauen Tabus beim abspritzen

timDerGlückliche
Benutzer190016  Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Frauen aber natürlich können auch Männer berichten wie ihre bisherigen Sexualpartnerinnen es gehandhabt haben.

Gibt es Tabus wo der Mann nicht auf dem Körper abspritzen darf?

Gab es Fälle wo diese Tabus ohne vorherige Absprache gebrochen wurden?

Gibt es unterschiedliche Tabus je nach Partner? In wie weit unterscheiden diese sich?

Darf ein Mann auf deinem Venushügel abspritzen wenn ihr nur mit Kondom verhütet?

Ich bedanke mich bei jedem der die Frage ehrlich beantwortet. Danke!

Meli1976
Benutzer189133  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Ehemann darf theoretisch überall. Er findet anspritzen aber total langweilig, von daher geht es immer irgendwo in mich.

Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
Ja, Gesichtsbereich, der die Gefahr bietet, dass etwas in die Augen kommt.
Nein. Wobei Tabus ja auch erstmal ausgesprochen werden müssen. Ein besprochenes Tabu zu brechen wäre schon eine krasse Nummer.
Gibt es unterschiedliche Tabus je nach Partner? In wie weit unterscheiden diese sich?
Ja. Gesicht gibt es z.B. nur innerhalb eines Machtgefälles und das nur in (m)einer Beziehung.
Darf ein Mann auf deinem Venushügel abspritzen wenn ihr nur mit Kondom verhütet?
Nein, auf gar keinen Fall, da ist alles, was ein Slip bedecken würde, absolut tabu.

Sternii
Benutzer176698  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
ich mag es nicht, so direkt angespritzt zu werden. Finde das einfach nicht schön, zu warten bis er fast kommt, wenn er sich dann über mir aufbaut um.. diese dinge zu verrichten.

Wenns aber beim körpernahen kuscheln mit Petting oder so einfach passiert, dass es auf/an mir landet, find ichs wohl ganz anregend. Ansonsten hab ich zu Sperma keine besponere Beziehung aber auch keine besonedre abneigung.

Am Venushügel abspritzen wenn nicht anderweitig verhütet wird und eine schwangerschaft nicht erwünscht ginge für mich nicht klar.

G
Benutzer Gast
Grundsätzlich darf er überall. Er weiß aber schon sehr gut, wenn etwas nicht so angebracht ist.

brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Er darf mir nicht in die Haare und ins Gesicht spritzen
Nein bisher nicht
Ich hatte erst mit 2 verschiedenen Männern Sex und beide haben die gleichen Rechte beim Sex mit mir
Ja klar wenn er nicht im Kondom kommen will warum nicht
Ich bedanke mich bei jedem der die Frage ehrlich beantwortet. Danke!
Bitte

krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

In die Augen :grin:

nein

Ich lass mir nicht von jedem Sexpartner ins Gesicht spritzen beispielsweise. Das passt einfach nicht mit jedem.

ja

W
Benutzer188160  Sorgt für Gesprächsstoff
nein
nein
nein
ja

Sklaen
Benutzer175418  (41) Verbringt hier viel Zeit
Da bei uns eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann darf er theoretisch fast überall.
Er weiß aber genau wo er es besser nicht zu tun hat.
Außerdem fragt er auch bei den Standard Stellen vorher immer ob er darf.
Müsste er zwar nicht, finde ich aber toll das er es trotzdem tut.

Lexana
Benutzer187928  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Augen und Haare :cautious:

Aber generell mag er es lieber in statt auf mir zu kommen.

G
Benutzer173382  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Rückseite ist Tabu, will er aber auch nicht. Ansonsten überallhin. Augen und Haare.muss such nicht sein, lässt sich auch relativ gut vermeiden.

Weseraue
Benutzer192870  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Tatsächlich komme ich lieber in als auf ihr, von daher haben wir da keine Absprachen, weil sie es auch favorisiert. Wobei ich auch schon auf ihrem Po gekommen bin.

C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
Ich dürfte ihr ins Gesicht spritzen, möchte ich aber nicht. In den Po darf ich nicht, würde ich aber gerne.

Ansonsten sind alle Stellen freigegeben. I.d.R. endet es aber in ihr (80% vaginal, 10% oral).

Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
Augen, Augen, Augen Haare.
Bereich Vulva, da wir mit Kondomen verhüten.

Gab es Fälle wo diese Tabus ohne vorherige Absprache gebrochen wurden
Soweit kommts noch!

Es gibt aktuell ausschließlich diesen einen.

Nein, ich bin fruchtbar ...

J
Benutzer184200  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn man beim Sex nicht schwanger werden will wie bei ons, ist sicher der venushügel tabu. Ansonsten sollte ein Mann wenn er ins Gesicht spritzt eben Augen und Haare vermeiden. Ist aber bei mir beides schon vorgekommen😬

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (26) Verbringt hier viel Zeit
nein, gibt es nicht. Er darf überall hin spritzen
nein
nein
ja klar

G
Benutzer Gast
Nein, prinzipiell darf er überall auf mir kommen, nur absichtlich in den Haaren muss ich es nicht haben.

Nein

Wenn wir uns einen dritten Mitspieler dazu holen würden, dürfte dieser nur ins Kondom oder. vlt. noch auf meine Brüste kommen. Aber ins Gesicht z.B. nicht.

Lieber ein bisschen weiter Richtung Bauch/Brüste, um eine ungewollten Schwangerschaft zu vermeiden

A
Benutzer180330  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich bzw uns gibt es da keine Tabus. Sperma war noch nie ein großes Thema. Es kommt halt wie es kommt.
Je nach Situation und Ort meistens in mir oder in den Mund, manchmal auch auf den Körper oder ins Gesicht.

Lady Stardust
Benutzer191430  Klickt sich gerne rein
Er darf grundsätzlich überall hinspritzen. Am Rücken mag's ich nicht, da sind wir uns aber ohnehin einig. In der Nase muss ich's auch nicht haben.

Nein.

In früheren Beziehungen gab's jede Menge Tabus. Mein Mann hat mein vollstes Vertrauen, daher gibt's hier kaum welche.

Nein, er spritzt mich ohnehin lieber (viel) weiter oben an.

3
Benutzer198884  (34) Ist noch neu hier
Grundsätzlich nein, allerdings würde er schon von sich aus mir nicht in Augen, Ohren oder Nase spritzen.
Nein
Kann ich nicht sagen, da mir der Vergleich fehlt
Er darf

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren