Tabufrage: habt ihr im Oktober onaniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In Deutschland des 21. Jahrhunderts scheint es immer noch tabu zu sein, in der Öffentlichkeit über SB zu reden, obwohl es fast jeder tut.
Um dieses Tabu zu brechen, frage ich hier mal ganz öffentlich, ob ihr im Monat Oktober 2008 mindestens einmal onaniert habt.
Na, traut euch!
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Tabu? Du bist hier auf PL hier ist nichts Tabu..da kann man sogar sagen man betreibt SM.

Zur Frage..ja klar
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich kann nur mit oktober 2006 dienen. da war mein letztes mal.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe onaniert und ich stehe dazu. :drool::grin:
 
L

Benutzer

Gast
Krass, wie öffentlich! Ich sags nicht, ich rede darüber nicht in der Öffentlichkeit :tongue:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Was ist an der Frage tabu??? Klar hab ich das, fast täglich.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Im realen Leben ist doch SB tabu, gell? :grin: Zumindest darüber zu reden.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, ich habe im Oktober 2008 kein einziges Mal onaniert.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
klar hab ich. Aber frag mich bitte nicht wie oft... ich hab nicht mitgezählt aber es gäbe bestimmt eine mittlere 2stellige Zahl:schuechte
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab ich... und im November sogar auch schon :schuechte :engel: :schuechte
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Einmal?:grin: Dann wäre ich ja längst geplatzt....:-D Da mir irgendwie die passende Frau fehlt gehört das fast zum täglichen Programm!:schuechte
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Typisch, dieser Unterschied zwischen Jungs und Mädels :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren