• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

TABU??? wenn die beste Freundin mit dem Ex...

Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #1
Guten Morgen! :gluecklic

Ich stelle mal folgende These auf:

Es ist ein Tabu, dass die beste Freundin mit dem Ex ins Bett hüpft, wenn gerade die Beziehung ganz frisch vorbei ist. Vor allem dann, wenn das Mädchen noch in den Kerl verliebt und die so genannte beste Freundin das auch weiß. (Ihr versteht was ich meine?)

Eure Meinungen?

Grüßle

P.S.: Würde mich über viele Antworten freuen.
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bin ich auch deren Meinung...
Vorallem die beste Freundin müsste doch
gerade der Verlassenen Person zur Seite stehen
und sie nicht noch mehr mit der Trennung belasten und
mit dem Ex- Freund ins Bett hüpfen...
Hätte Probleme damit, wenn das meine beste Freundin tun würde...
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #3
Hallo Jou,

danke für deine Antwort. Und ich dachte, nur ich seh das so kompliziert. Mir ist so eine Geschichte vor ca. 4 Jahren passiert und ich denk heute noch dran. :geknickt:

Naja seit dem hab ich auch nie wieder ne "beste" Freundin gehabt, ganz nach dem Motto: gebranntes Kind scheut das Feuer. :smile:

Danke noch mal.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
finde das auch mies... würde das auch nicht machen... :-( tat sicherlich weh...

war mit meiner ex 2,5 jahre zusammen hatten tollen und super geilen sex und nach dem schluss war hatte sie nach ner woche nen neuen, das tat / tut auch weh... :flennen:
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Finde das auch nicht ok.

Der Typ ist zwar solo und kann machen was er will, aber die Freundin sollte doch eher der besten Freundin beistehen, anstatt mit dem Ex in die Kiste zu hüpfen.

Ich würds niemals machen, weil mir Freundschaften einfach zu wichtig sind und wenn jemand sowas mit mir abziehen würde, würde ich erstmal dran zu knabbern haben und die Freundschaft in Frage stellen.
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #6
Liebe Nati,

ich habe die Freundschaft danach nicht in Frage gestellt, ich habe sie beendet. Ich wusste schon vorher, dass sie in meinen Ex verliebt war. Aber dass sie mich hintergeht, hätte ich nie von ihr gedacht.

Eigentlich dachte ich, ich hätte die ganze Sache abgeschlossen und verarbeitet, aber gestern Abend ist mir das alles wieder in den Sinn gekommen und seit dem denke ich nur drüber nach. :grrr:

An alle anderen, die das hier lesen und mal nicht antworten, :smile:

habt ihr keine Meinung dazu. Ich mein man könnte das auch alles mal aus männlicher Sicht vorzeigen: Bester Freund geht mit Ex-Freundin ins Bett, kurz nach der Trennung des Paares. Vielleicht könnt ihr euch das jetzt vorstellen.

Liebe Grüße

Apfelbäckchen
 
V
Benutzer32654  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
find ich total beschissen

wenn das meine beste freundin machen würde....... :grrr:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Find ich untere Schublade...

Kommt aber auch draufan aus welchem Grund sich die zwei getrennt haben...
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #9
Also ich hatte mich damals von meinem Ex getrennt, obwohl ich ihn noch geliebt habe, genauso wie er mich noch geliebt hat. Es ging damals halt nich anders. Sie wusste das, sie wusste auch, dass wir wahrscheinlich wieder zusammekommen würden. Nur leider meinte die Freundin dann (in ihrem wahnsinnigen Egoismus), sie muss ihn trösten... :mad:
 
K
Benutzer22944  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
es geht immer anders... :schuechte
zum thema: ich würde, wie du, die freundschaft sofort beenden
 
T
Benutzer Gast
  • #11
Wieso geht man bitte auseinander wenn sich beide noch lieben?

Sehe es als hinterhältig aktion deiner Freundin an. Andereseits ist es der Typ sowieso nicht wert gewessen wenn er nach kurzer Trennungsfasse und noch vorhandenen Gefühlen gleich mit der nächsten ins Bett hüpft.

Du weißt jetzt wenigsten wer deine Freunde sind und wer nicht.
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Apfelbäckchen schrieb:
ich habe die Freundschaft danach nicht in Frage gestellt, ich habe sie beendet.

hätte ich wahrscheindlich in deiner Situation auch getan!
Ist hart... aber dass war sie einfach nicht wert... :rolleyes2
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Echte Freunde machen sowas nicht...
 
S
Benutzer27403  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wenn ich noch viele gefühle habe für meinen ex, die trennung zudem auch nicht lange her ist - müsste ich wohl die freundschaft kündigen.
der ex ist an sich generell tabu - aber gibt´s einen neuen freund und ist zeit vergangen, kann man evtl. die freundschaft weiter führen.
für mich ist das einfach ein vertrauensbruch.



andere sache, was auch echt hart war und NIEMALS hätte sein dürfen:
mein ex und ich machen schluss. sicher, ab und an ist da noch mal was gelaufen. der ex hat wieder eine freundin nach drei monaten, man trifft sich zufällig beim konzert wieder. teufel alkohol ist auch dabei.
dann knutscht man mit einem besten freund des ex rum, den man eigentlich nie leiden konnte. direkt das der ex es mitbekommt.
ein, zwei monate später trifft man einen anderen besten freund. diesmal geht man mit miteinander nach hause. problem, dieser verliebt sich dann auch noch.

ich bin wirklich NICHT stolz auf diese beiden sachen und wünschte das sowas mal aus dem gedächtnis verschwindet...
auf jeden fall war´s so, dass mein ex mehr sauer auf mich war, als auf seine freunde!!
und das versteh ich einfach nicht...
gut, mit dem einen war die freundschaft auch vorerst gestorben, nun ist aber wieder alles fein...
die freundin von meinem ex war nur zur ablenkung, das weiß ich. zudem er sie am anfang auch noch mit mir betrogen hat... aber trotzdem sollte man doch zuerst auf die eigenen besten freunde sein - nicht auf die ex... denn an die hat man doch keine ansprüche mehr zustellen...
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #15
Tja, wieso trennt man sich, wenn noch Gefühle da sind? Gute Frage. Ich weiß nur, dass es damals so sein musste!

Das schlimmste an der ganzen Geschichte war, dass ich es noch über Dritte erfahren musste. Ich hab dann beide zur Rede gestellt. Meinem Ex konnte ich komischerweise verzeihen und wir waren dann auch noch mal zusammen.

Aber ihr konnte ich das nicht vergeben. Ich weiß bis heute nicht, warum sie das getan hat, was sie sich dabei gedacht hat. Erst wollte ich nicht mit ihr sprechen, auch wenn sie oft versucht hat mit mir zu reden und alles zu klären. Aber ich war damals einfach zu verletzt. Und dann haben wir den Kontakt verloren. (btw wir waren beide im selben Verein, ich bin dann ausgetreten)

Und jetzt würde ich gern wissen, wieso das damals so passiert ist. Eigentlich bin ich kein Mensch, der bei allem ne Begründung brauch, aber diese Sache hat mich so sehr getroffen.

zu schnittchen:
Du hast ganz recht. An den Ex-Freund/die Ex-Freundin kann man keine "Ansprüche" mehr stellen, deswegen konnte ich meinem Ex damals auch verzeihen. Aber ihr halt nicht.

Deinen Ex kann ich in der Hinsicht nicht verstehen, dass er seine Freundin mit dir betrügt und sich dann als Moralapostel aufstellt, weil du was mit seinen Freunden hattest. Reine Doppelmoral, total verwerflich!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer27403  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Apfelbäckchen schrieb:
Deinen Ex kann ich in der Hinsicht nicht verstehen, dass er seine Freundin mit dir betrügt und sich dann als Moralapostel aufstellt, weil du was mit seinen Freunden hattest. Reine Doppelmoral, total verwerflich!!!

wie gesagt, ich wäre auch absolut hart zu meiner freundin -
und von meinem ex würde ich das auch nicht toll finden, aber als ex kann man sowas halt nicht ändern.
er war "damals" soooo sauer (nach der 2. sache), dass ich nachts von ihm zu ner feier bestellt wurde und er mich dermaßen angeschrien hat, das war echt hart.
und ich hab mich so schuldig gefühlt, was ich ja auch war, aber fand´s so ungerecht... und dann habe ich auch noch seinen freund mit rein gezogen, weil der ja nun mit mir eine beziehung haben wollte - und aus diesem grund hat mein ex dann die freundschaft zu dem "kurzzeitig" beendet.
mein ex meinte zu mir ~ "selbst wenn ich dich noch mal zur freundin haben möchte, könnte ich es niemals"
er war der meinung, bei der ersten sowie bei der zweiten sache, dass ich ihm das gegenüber zur rache mache und ihn verletzen möchte. was für ein schwachsinn.

inzwischen ist es so das wir wieder was miteinander haben und er meint, dass das ganze sex mit sehr viel gefühl ist. allerdings auch nicht mehr werden darf, weil das nicht gut wäre für ihn. ob das damit was zutun hat?! ich weiß es nicht...

sorry dass ich so abgeschweift bin :blablabla
aber ich wollte halt mal aufzeigen wie man das vertrauen brechen und viel zerstören kann...




was noch erwähnen wollte - mein ex und ich haben uns an sich auch noch geliebt als wir uns trennten - sicher, es war der wurm drin, aber trotzdem noch liebe...
aber es passte einfach nicht - ich kann dich also gut verstehen :zwinker:
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #17
schnittchen schrieb:
wie gesagt, ich wäre auch absolut hart zu meiner freundin -
und von meinem ex würde ich das auch nicht toll finden, aber als ex kann man sowas halt nicht ändern.
er war "damals" soooo sauer (nach der 2. sache), dass ich nachts von ihm zu ner feier bestellt wurde und er mich dermaßen angeschrien hat, das war echt hart.
und ich hab mich so schuldig gefühlt, was ich ja auch war, aber fand´s so ungerecht... und dann habe ich auch noch seinen freund mit rein gezogen, weil der ja nun mit mir eine beziehung haben wollte - und aus diesem grund hat mein ex dann die freundschaft zu dem "kurzzeitig" beendet.
mein ex meinte zu mir ~ "selbst wenn ich dich noch mal zur freundin haben möchte, könnte ich es niemals"
er war der meinung, bei der ersten sowie bei der zweiten sache, dass ich ihm das gegenüber zur rache mache und ihn verletzen möchte. was für ein schwachsinn.

inzwischen ist es so das wir wieder was miteinander haben und er meint, dass das ganze sex mit sehr viel gefühl ist. allerdings auch nicht mehr werden darf, weil das nicht gut wäre für ihn. ob das damit was zutun hat?! ich weiß es nicht...

sorry dass ich so abgeschweift bin :blablabla
aber ich wollte halt mal aufzeigen wie man das vertrauen brechen und viel zerstören kann...




was noch erwähnen wollte - mein ex und ich haben uns an sich auch noch geliebt als wir uns trennten - sicher, es war der wurm drin, aber trotzdem noch liebe...
aber es passte einfach nicht - ich kann dich also gut verstehen :zwinker:

Na aber dass er dich vor allen anschreit, ist nicht in Ordnung. Das hätte ich mir nicht bieten lassen. Am liebsten hätte ich damals auch geschrien, ganz ehrlich. Aber ich war einfach nur traurig.

Zu der jetzigen Situation mit deinem Ex, kann ich ihn soweit, denk ich, verstehen, dass er versucht nicht mehr verletzt zu werden. Anscheinend hat es ihn ja doch ziemlich stark getroffen damals. Und das wird er nicht noch mal erleben wollen.
 
S
Benutzer27403  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Apfelbäckchen schrieb:
Na aber dass er dich vor allen anschreit, ist nicht in Ordnung. Das hätte ich mir nicht bieten lassen. Am liebsten hätte ich damals auch geschrien, ganz ehrlich. Aber ich war einfach nur traurig.

Zu der jetzigen Situation mit deinem Ex, kann ich ihn soweit, denk ich, verstehen, dass er versucht nicht mehr verletzt zu werden. Anscheinend hat es ihn ja doch ziemlich stark getroffen damals. Und das wird er nicht noch mal erleben wollen.

nein, das will und wird er nicht mehr erleben, da ich ja schon seine besten frunde durch habe *lach*
NEIN D A S WAR EIN SCHERZ!!
ja, es hat ihn sehr getroffen, sonst wäre er auch nicht so ausgetickt, nur finde ich einfach, dass das er dazu kein recht hatte... er war neulich mit freunden im urlaub u.a. waren beide kerle dabei... und da kam die eine geschichte wieder auf´n tisch und da haben die doch glatt ein paar tage nicht miteinander geredet... vorbei ist das thema in jedem fall nicht...
da mein ex und ich ja nun wieder recht kontakt zusammen haben, habe ich halt mal drüber nachgedacht auch wie´s wäre wieder richtig mit ihm zusammen zu sein. ich kann es mir nicht vorstellen. ein grund, dass ich die freunde wiedersehen müsste...

ps - er hatte mich übrigens nicht vor anderen angeschrien... das wäre ja noch schöner gewesen!! nee nee...
geile sache auch daran... er steigerte sich da so sehr rein und nachdem ich vom ersten schreck erholt und die tränen getrocknet waren, bin ich ein wenig anders auf ihn eingegangen und schluss endlich sind wir doch in´ner kiste gelandet... völlig durchgeknallt...
 
K
Benutzer9536  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
finde auch, dass es sein unausgesprochenes gesetz sein sollte, dass die beste freundin niemals mit dem ex schläft.
kenn auch einen fall, der war aber etwas anderst. die beiden waren schon ein jahr auseinander, die beste freundin wusste aber, dass ihre freundin noch nicht komplett drüber weg war und zudem war das ganze ein ons.
fand ich auch schlimm, obwohls so ne lange zeit dazwischen war.
kurz nach der trennung finde ich aber noch vieeeeeel mieser. und sowas nennt sich freundin
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #20
schnittchen schrieb:
nein, das will und wird er nicht mehr erleben, da ich ja schon seine besten frunde durch habe *lach*
NEIN D A S WAR EIN SCHERZ!!
ja, es hat ihn sehr getroffen, sonst wäre er auch nicht so ausgetickt, nur finde ich einfach, dass das er dazu kein recht hatte... er war neulich mit freunden im urlaub u.a. waren beide kerle dabei... und da kam die eine geschichte wieder auf´n tisch und da haben die doch glatt ein paar tage nicht miteinander geredet... vorbei ist das thema in jedem fall nicht...

Konnte ich mir schon denken, dass es ein scherz war. Ich bezweifle, dass du das noch einmal tun würdest, bezüglich beste Freunde, gell?!

Ich glaub auch, sowas vergisst man/frau nicht. Bei mir ist ja alles schon fast vier Jahre her und ich weiß es noch wie heute.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann möchte ich am liebsten noch heute Kontakt zu dem Mädel aufnehmen, nur um zu wissen, was in ihr vorgegangen ist damals und um damit das ganze endlich verarbeiten zu können.

Danke Kimberly auch für deine Antwort.

Nun ja, so etwas nannte sich halt Freundin. Es tut halt heute noch weh, wenn ich daran denk.
 
I
Benutzer26682  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Meine Freundinn und ich haben auch diesen Deal laufen und er funktioniert
nur manchmal scheint uns als wüßten Männer noch nichts davon??

Wir haben uns erst kürzlich darüber unterhalten und beschlossen
die Typen die wir mit 18 hatten :bier: die könnte man verkraften..
Aber die letzten 2 Ex :angryfire
Da würde auch unsere Freundschaft enden!!!!!!!!!!!
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #22
Ilenia schrieb:
Meine Freundinn und ich haben auch diesen Deal laufen und er funktioniert
nur manchmal scheint uns als wüßten Männer noch nichts davon??

Wir haben uns erst kürzlich darüber unterhalten und beschlossen
die Typen die wir mit 18 hatten :bier: die könnte man verkraften..
Aber die letzten 2 Ex :angryfire
Da würde auch unsere Freundschaft enden!!!!!!!!!!!


Einen Deal??? Damals hatte ich nicht im Traum dran gedacht, dass mich meine "beste" Freundin so belügt und hintergeht und dann nicht mal den Mumm hat es mir selbst zu sagen und dann noch so tut, als könnte sie für nichts etwas und als wäre sie doch das "Opfer". Ich erinnere mich noch genau an ihre Worte, als ich sie darauf angesprochen hab: "Weißt du, ..., wie ich mich jetzt fühl? Wie eine Schlampe." Ich habe es nicht bestritten.
 
R
Benutzer Gast
  • #23
also ich kenn das auch recht gut... hatte nach der trennung mit meiner ex sowas wie ne affaire mit ihr, und meiner meinung nach hatte es echt den anschein das es wieder klappt!

Naja habe dann erfahren das sie mit meinem besten freund (mit dem ich über alles geredet habe) zur gleichen zeit eine affaire hatte!!

Tut mir immernoch sehr sehr weh wenn ich daran denke! Vor allem da ich sie immernoch liebe....
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #24
raytsh schrieb:
also ich kenn das auch recht gut... hatte nach der trennung mit meiner ex sowas wie ne affaire mit ihr, und meiner meinung nach hatte es echt den anschein das es wieder klappt!

Naja habe dann erfahren das sie mit meinem besten freund (mit dem ich über alles geredet habe) zur gleichen zeit eine affaire hatte!!

Tut mir immernoch sehr sehr weh wenn ich daran denke! Vor allem da ich sie immernoch liebe....

:eek: Da fällt mir ja gar nix mehr zu ein. Und sowas nennt sich bester Freund... pah. Ich versteh sowas einfach nicht. Die wissen ja nicht, was sie einem damit antun. Bist du jetzt noch mit beiden in Kontakt oder haste den abgebrochen?
 
K
Benutzer33246  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich würde dies sicherlich nicht verkraften und den Kontakt mit beiden abbrechen.
Zum einen mit dem besten Kollegen, da er vermutlich alles weiss und wenn er sowas tut, wäre das für mich sowas ähnliches wie die Freundin ausspannen auch wenns vorbei ist. Ich denke wenn dann müsste er zuerst mit mir darüber sprechen und sicherlich eine Zeit lang warten.!

Aer auf der anderen Seite wäre ja auch meine Ex nicht gerade nett. Ich denke wenn sie einen geliebt hat weiss sie ja selbst wie schwer die Trennung ist, dann schläft man ja nicht gerade mit dem besten Kolleg des Ex da man sich ech vorstellen kann wie weh das es tut, aber wenns sein muss dass man danach gerade mit jemand anderem schläft, dann mit jemand der dem Ex nicht nahe steht.Aber für mich wäre dies ein beweis, dass sie mich zumindest gegen schluss gar nicht mehr geliebt hat und ich dem Freund auch nicht viel wert war...
Tut mir leid für dich!
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich bin zwei monate nach dem sich eine freundin von ihren freund getrennt hatte mit ihm zusammen gekommen...ausser küssen lief da erstmal nix...und 2monate später hatten wir dann sowas wie zusammen gekommen^^
sie hatte mit ihm schluß gemacht und am selben tag schon nen neuen freund(es war übrigens der beste kumpel von meinen freund)...
wie sie mir selber erzählt hatte war sie das letzte jahr der bezieung nicht mehr in ihren ex verliebt...trotzdem haben wir danach nie wieder ein wort miteinander gewechselt
einerseits konnte ich ihr nicht mehr unter die augen treten und anderseitswollte sie auch nichts mehr mit mir zu tun haben
mit meinen freund spricht sie aber noch...

das erstaunliche dabei ist das mein freund seinen besten kumpel das aber verzeihen konnte...nachdem sein kumpel sich nach einen jahr von der ex von meinen freund getrennt hatte(man ist das kompliziert) waren sie wieder beste freunde...

gruß schaky
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
finde das auch unter aller sau auf gut deutsch gesagt.
das siehst sicher nicht nur du so!
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • Themenstarter
  • #28
Schaky schrieb:
ich bin zwei monate nach dem sich eine freundin von ihren freund getrennt hatte mit ihm zusammen gekommen...ausser küssen lief da erstmal nix...und 2monate später hatten wir dann sowas wie zusammen gekommen^^
sie hatte mit ihm schluß gemacht und am selben tag schon nen neuen freund(es war übrigens der beste kumpel von meinen freund)...
wie sie mir selber erzählt hatte war sie das letzte jahr der bezieung nicht mehr in ihren ex verliebt...trotzdem haben wir danach nie wieder ein wort miteinander gewechselt
einerseits konnte ich ihr nicht mehr unter die augen treten und anderseitswollte sie auch nichts mehr mit mir zu tun haben
mit meinen freund spricht sie aber noch...

das erstaunliche dabei ist das mein freund seinen besten kumpel das aber verzeihen konnte...nachdem sein kumpel sich nach einen jahr von der ex von meinen freund getrennt hatte(man ist das kompliziert) waren sie wieder beste freunde...

Wenn es mir damals danach nicht so schlecht gegangen wäre bzw. ich nen neuen gehabt hätte, dann hätte es mir wahrscheinlich auch nix ausgemacht. Aber so hat sie definitiv auf meinen Gefühlen rumgetrampelt. Und das konnte ich nicht verzeihen. So einen Vertrauensbruch hab ich seitdem auch nicht wieder erlebt.

Aber es hilft mir ungemein hier das aufschreiben zu können, was mich so lange schon beschäftigt und dass ich dann auch noch antworten darauf bekommen hilft umso mehr.

:smile: Apfelbäckchen
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
sie hatte zwr nen neuen freund aber ich hab mich trotzdem schuldig gefühlt...
eigentlich wollte ich garnix von ihn...aber nach dem zwischen den beiden schluß war hat er sich bei mir ausgeheult...er tat mir ja so leid...seinen besten kumpel verloren und noch die freundin dazu...
er war wochenlang jeden tag bei mir und hat einfach nur geweint...das hat mir förmlich das herz gebrochen ihn so traurig zusehen und dann nach ca 2moanten dann haben wir uns geküßt...wir sind dann erstmal auf abstand gegangen (waren ja auch gleich sommerferien)und danach lief dann wirklich erst was mit uns...
du ahnst garnicht wie mies ich mich dabei gefühlt hab...vorallem weil ich eigentlich auch genau gewußt hab das er seine ex immmernoch liebt und ich nur der lückenbüsser bin...deswegen trennten wir uns nach einen jahr wieder
die beziehung lief soweiso nich so besonders toll weil er sie vor seiner ex geheimhalten wollte...
nachdem ich schlußgemacht hatte wurde ihm dann plötzlich klar das er mich wohl doch mehr liebt als seine ex und wir kamen dann 1jahr später(ich hatte in der zeit nen neuen freund) wieder zusammen,...(wir sind jetzt seit 3,5jahre ein paar)
er ist jetzt schon 6jahre von seiner ex getrennt und ich bilde mir immernoch ein das er sie noch liebt...und ich denke auch noch daran das ich das nie hätte tun sollen...aber manchmal kann man nicht steuern wo die liebe hinfällt


gruß schaky
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren