Pille tabletten und pille,erstesmal nehmen usw.

Benutzer131569  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Übelkeit kann eine Nebenwirkung der Pille sein, ich hatte damit bei 3 von 5 Präparaten zu tun. Aber wenn dir auch vor Pillenbeginn schon schlecht war, kann man das natürlich nicht so eindeutig sagen. Warte am besten mal noch ab und schau, wie es sich entwickelt.
Vor der Pille war mir nie richtig schlecht. Dies kam erst mit der Pille , daher hatte ich vomex a genommen , und dolormin für Frauen wegen starken krämpfen. Daher hatte ich auch Angst daß diese Tabletten die Pille unwirksam machen
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wann hattet du denn die Krämpfe? Während deiner Periode? Hast du mit der Pille während der Periode begonnen?
Hat das Vomex gegen die Übelkeit denn geholfen? Ist dir während deiner Periode häufig übel?
Man kann jetzt schwer schon was langfristiges sagen, weil du die Pille eben erst 1 Woche nimmst.
Dolormin und Vomex machen die Pille nicht unwirksam. Nur Erbrechen innerhalb von weniger als 4 Stunden nach der Einnahme.
 

Benutzer131569  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wann hattet du denn die Krämpfe? Während deiner Periode? Hast du mit der Pille während der Periode begonnen?
Hat das Vomex gegen die Übelkeit denn geholfen? Ist dir während deiner Periode häufig übel?
Man kann jetzt schwer schon was langfristiges sagen, weil du die Pille eben erst 1 Woche nimmst.
Dolormin und Vomex machen die Pille nicht unwirksam. Nur Erbrechen innerhalb von weniger als 4 Stunden nach der Einnahme.

Während meiner Periode , das hab ich jedoch öfter
, auch vor Pille. Ich hab sie auch während der letzten Periode genommen.
Ja hat sie , also Ich habe nich erbrochen.
Hab jetzt in nem anderen Forum gelesen weil sie so leicht dosiert ist die Pille erst nach EINEM MONAT wirkt ?[DOUBLEPOST=1370952092,1370951922][/DOUBLEPOST]Hab sie während der Regel das erste mal genommen ,bzw. Am ersten Tag der Regel
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
das ist totaler Blödsinn, die pille wirkt entweder sofort, wenn die einnahme am ersten tag der Periode begonnen hat, ansonsten nach 7 eingenommenen pillen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nach spätestens 7 Tagen besteht immer Schutz, egal mit welcher Pille.
Das steht auch im Beipackzettel.
 

Benutzer131569  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
das ist totaler Blödsinn, die pille wirkt entweder sofort, wenn die einnahme am ersten tag der Periode begonnen hat, ansonsten nach 7 eingenommenen pillen.
Hab mich schon gewundert :ashamed: das beruhigt mich
Sogar in dee Packungsbeilage stand davon nix[DOUBLEPOST=1370952525,1370952330][/DOUBLEPOST]Oi VR
Nach spätestens 7 Tagen besteht immer Schutz, egal mit welcher Pille.
Das steht auch im Beipackzettel.

Sollt ich mir jetzt doch sorgen machen das der lusttropfen gefährlich für mich geworden ist ? Nach 2 Tagen ist mein Freund ja hier gewesen :s
Er ist auch im Moment hier und ich weiss nicht ob ich jetzt intimer mit ihm werden darf ? :grin: laut beipackzettel ja .. Aber ich les nun überall was anderes
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein du musst dir keine Sorgen machen.
Das steht jetzt hier aber auch wirklich schon mehrfach.

Verbring deine Zeit vielleicht zur Abwechslung mal mit was anderem als im Netz zu googeln und hundert verschiedene Infos zu finden.
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
dein freund ist nicht in dich eingedrungen also darf es da auch was den lusttropfen angeht keine Probleme geben denn irgendwie muss es ja hinein.
die 7 tage regelung gilt wenn man mit der pille nicht am ersten tag der Periode beginnt oder man sich nicht ganz sicher ist ob es wirklich der periodenbeginn oder nur eine schmierblutung ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren