Tablet Bildschrim

Benutzer144507 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab im November ein Medion Lifetab bei Aldi gekauft.

Heute hatte ich es mit einer Schutzhülle in meiner Tasche und als ich es ausgepackt habe war da so ein komischer Fleck auf dem Bildschrim. Als erstes dachte ich das wäre eine Blase oder sowas von der Schutzfolie. Die Blase ist aber im Bildschrim drinn. Und das sieht so aus als wäre da Wasser oder so was. Das es nass geworden wäre kann ich aber ausschließen. Wenn etwas weißes im Hintergrund ist dann ist das auch weiß, nur eben dunkler und drum herum ist sowas gelbes. Sonst ist das einfach nur schwarz bzw. durchsichtig.
Jetzt wollte ich mal fragen was das sein könnte und ob man das reparieren kann bzw. ob das dann unter die Garantie fällt ...

Benutzer149780 

Benutzer gesperrt
hmm...also erstmal würde ich es mit der garantie versuchen. wasser kann auch eindringen wenn es nicht nass wurde. und zwar wenn du das gerät von drinnen nach draußen nimmst und es ist draußen kalt. dann kanns selten passieren, dass wasser darunter kondensiert. aber selten und eigentlich müsste das ding dicht sein.

ich würde das einfach beim hersteller einschicken solange du wahrscheinlich ein paar wochen darauf verzichten kannst

Benutzer144507 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit dem von drinnen nach draußen nehmen habe ich mir auch schon gedacht.

Denn gestern Abend hab ich es nochmal angschaut und fotografiert und eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben. Und dann ist irgendwas passiert. Ich hab mir das Tablet so angeschaut und aufeinmal fängt es so an zu knacken und dann wurde die Blase immer kleiner. Jetzt ist eigentlich alles wieder normal und funktioniert auch alles.
Ich werde mir erstmal so eine ordentliche Schutzfolie für das Display kaufen und hoffen das sowas nicht nocheinmal vorkommt.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ende gut, alles gut :zwinker:

Ansonsten bei Problemen immer an den Händler/ Hersteller wenden wegen der Garantie oder Gewährleistung!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren