t-shirts mit eindeutigen schriftzügen

Benutzer32811  (34)

...!
Ist mir egal, ob ein Mann sowas trägt oder nicht. Aber wenn, dann kenne ich ihn sicher nicht näher und bin erstrecht nicht mit ihm unterwegs :kopfschue

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Bei uns wurde vor etwa 4 Monaten mal ein Typ, um die 60 Jahre alt, intubiert und beatmet in die Notaufnahme eingeliefert, der hatte seinen Porsche an der Leitplanke zerschellen lassen. Seine persönlichen Sachen wurden ordnungsgemäß in einen Plastikbeutel gepackt, dazu gehörte auch das vom Notarzt am Unfallort zerschnittene blutdurchtränkte T-Shirt.

Als die geschockte Ehefrau (im gleichen Alter) später zu Besuch kam, bekam sie die Tüte ausgehändigt. Sie sortierte gleich mit spitzen Fingern alles aus, was sie nicht mehr mitnehmen wollte, und meinte, bei dem T-Shirt hätten wir wohl was verwechselt. Ihr Mann hätte niemals so ein T-Shirt getragen; er trage nur Oberhemden. Das Shirt hatte die Aufschrift:

"Mein kleiner Hengst will doch nur spielen" und dann auch mit Pfeil auf den Dödel. Bei allem Respekt vor dem Ernst der Situation: Ich musste mir auf die Lippe beißen, um nicht laut loszulachen. Und nein, da wurde nix verwechselt.

Ich finde diese Dinger absolut niveaulos.

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das auch irgendwie lustig.
Wer das will, wieso nicht?
Das ist immer total witzig wenn da jmd. mit so nen T-shirt vorbei läuft, bringt mich immer zum lachen. Dann hat er meine Aufmerksamkeit und somit erreicht was er will :zwinker: .

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich find die peinlich und vor allem einfach hässlich.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ist mir grundsätzlich zu primitiv. Wenn selbstironischer oder geistreicher ist, meinetwegen.

Benutzer46362 

Meistens hier zu finden
Ich habe mal eine Typen gesehen, der lief auf einer Party mit einem

vorne: Ich bin schizophren
hinten: Ich auch

T-Shirt herum. Ich habe fast Schluckauf bekommen vor Lachen.

Gruß
Yrr.

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß nicht. Ich finde nichts wird so schnell so alt wie ein "lustiges" T-Shirt. Irgendwie kenn ich die ganzen Jokes schon, bevor ich die ersten Leute mit den Shirts überhaupt rumlaufen seh. Oder sie sind einfach nicht witzig.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich habe mal eine Typen gesehen, der lief auf einer Party mit einem

vorne: Ich bin schizophren
hinten: Ich auch
So was find ich witzig. Auch das von haarefan gepostete Bild mit der Freud-Anspielung hat was. Und sogar den Spruch in der Überschrift "Sie sah, dass es gut war" find ich noch einigermaßen originell.

Aber wenn da nur was mit "Ficken" steht, ist das für mich doof.

D

Benutzer

Gast
jetzt mal bezogen auf die beispiele....

wers braucht,is geschmackssache,mir gefällt nicht!!!

Benutzer67486  (40)

Benutzer gesperrt
Die Shirts sind Geschmackssache... Ich denke, dass das halt lustig gemeint ist. Also finde ich das auch nicht schlimm, eher zum Schmunzeln...

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde sie eigentlich ganz lustig! solange sie nicht zu derb werden. Mein Mann hat ein T-Shirt da steht drauf: Lächle wenn du mit mir schlafen willst

Dumm nur, wenn nicht nur Mädels das Shirt sehen und lächeln!:engel:

K

Benutzer

Gast
Naja die meisten shirts sind ja die typischen EMP-Aufdrucke.. Find ich auch schon recht ausgelutscht.

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde solche T-Shirts auch eher peinlich. Dennoch sehe ich das nicht so tragisch, denn es ist wohl mehr als Spaß aufzufassen, als dass irgenedein Sinn dahinter steckt. Von daher kann man einmal drüber lachen und gut ist! :smile:

lg Seppel

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ganz witzig sein, aber nur wenn der Spruch gut ist.
Würd vielleicht lachen, wenn ich so einen sehen würde, aber mich anmachen will ich von so einem nicht lassen. Schon gar nicht, wenn irgendein primitiver Spruch drauf steht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren