T - Shirt Umfrage! Brauche Hilfe

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich finde das Zeug - sorry - ehrlich gesagt ziemlich billig und 08/15 und auch nicht wahnsinnig kreativ. Zeug in der Art gibt's doch schon seit Jahren, speziell mit den Chilis hab ich erst letzte Woche 'ne Postkarte gesehen, ok, da hieß es halt "Hot" statt "Scharf".

Hab den Shop mal angeklickt, und die Preise sind der Hammer. NIE NIE NIE würde ich 17 Euro für ein 08/15-Spagettiträgershirt (das wohl dazu noch nicht mal wirklich gute Qualität hat, hat sowas selten, wenn man nur für's Motiv zahlen soll), geschweige denn 13 Euro für einen String zahlen! (plus Versandkosten!)

Außerdem: War zu dem Spreadshirt-Shop (der ja offensichtlich indirekt zu deinem Shop gehört bzw. die Plattform zur Verfügung zu stellen scheint) hier nicht mal so ein Link rechts oben auf der Seite? Hatte das nämlich mal angeklickt, und da konnte man selbst T-Shirts gestalten.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich... dreist, daß du hier schreibst "das ist ein Projekt, wo wir T-Shirts gestalten, nur so aus Spaß", als nächstes kommt dann "das könnte man ja auch kaufen, ich darf ja hier nicht verlinken" mit 18 Hinweisen nach oben auf den Ticker, wo der Link doch steht. Tu nicht so, als wäre das nur ein lustiges Projekt - dir geht's darum, hier Kunden anzuwerben, daß jemand sagt "wow, das find ich toll, wo kriege ich das?"!

Außerdem, falls es jemanden interessiert: Auf der spreadshirt.net-Seite kann sich jeder selbst seine eigenen Shirts gestalten, die Motive sind mehr oder weniger vorgegeben bzw. können hochgeladen werden (soviel zum Thema "kreatives Projekt", Motive zusammenklicken ist jetzt nicht wirklich künstlerisch), und auf der Seite kostet alles ca. 2-3 Euro weniger als in Marlas Shop.

Sternschnuppe

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Zeug in der Art gibt's doch schon seit Jahren, speziell mit den Chilis hab ich erst letzte Woche 'ne Postkarte gesehen, ok, da hieß es halt "Hot" statt "Scharf".

Nun ja, ich glaube EGAL was man auf ein Shirt druckt, das gibt es schon seit Jahren. Chillies sind "Scharf", warum dann keine Chillie verwenden? Das "Scharf" habe ich übrigens selbst gemacht...

Auf die Preise habe ich nicht sonderlich viel Einfluss, da es sich (wie du richtig fest gestellt hast) ja um einen Shop von spreadshirt handelt und die gewisse Preise fest legen.

Außerdem: War zu dem Spreadshirt-Shop (der ja offensichtlich indirekt zu deinem Shop gehört bzw. die Plattform zur Verfügung zu stellen scheint) hier nicht mal so ein Link rechts oben auf der Seite? Hatte das nämlich mal angeklickt, und da konnte man selbst T-Shirts gestalten.

Kann sein, dass hier mal ein link war. Natürlich kann man die Shirts auch selbst gestalten, und entweder man bestellt sie für sich, oder man setzt sie in einen Shop..

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich... dreist, daß du hier schreibst "das ist ein Projekt, wo wir T-Shirts gestalten, nur so aus Spaß", als nächstes kommt dann "das könnte man ja auch kaufen, ich darf ja hier nicht verlinken" mit 18 Hinweisen nach oben auf den Ticker, wo der Link doch steht. Tu nicht so, als wäre das nur ein lustiges Projekt - dir geht's darum, hier Kunden anzuwerben, daß jemand sagt "wow, das find ich toll, wo kriege ich das?"!

Ich glaube, da gibt es ein Missverständnis. Ich bin über www.trnd.com in ein Projekt gerutscht, wo es eben daru geht bei Spreadshirt einen Shop zu eröffnen. Man kann es auf der Startseite von denen lesen ohne sich anzumelden. Da kannst du auch sehen, dass das noch nicht lange läuft. Und da ich mich eben mit der Gestaltung von Shirts NULL auskenne, habe ich hier um hilfe gebeten. Was ist daran so schlimm?
Ich war mir nicht sicher, ob ich das hier Fragen darf, da ja im Endeffekt ein Shop dahinter steht. Deshalb habe ich einen Mod gefragt, der mir dann den Hinweis gegeben hat das ich ja nen Link zu dem Shop in den Ticker stellen könnte. Ich kann in dem Shop keine Sachen als "unverkäuflich" kennzeichnen... wäre das möglich, und hätte ich das getan, würdest du dich dann noch immer so aufspielen?

Außerdem, falls es jemanden interessiert: Auf der spreadshirt.net-Seite kann sich jeder selbst seine eigenen Shirts gestalten, die Motive sind mehr oder weniger vorgegeben bzw. können hochgeladen werden (soviel zum Thema "kreatives Projekt", Motive zusammenklicken ist jetzt nicht wirklich künstlerisch), und auf der Seite kostet alles ca. 2-3 Euro weniger als in Marlas Shop.

Habe ich was anderes gesagt? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich mich mit einem Stift hin setze und die Sachen auf die Shirts male? ImGegenteil! Ich habe anfangs geschrieben, dass es wirklich NUR mit Druck zu gestalten ist. Ich habe die meisten Motive mit Photoshop selbst erstellt, und dann hoch geladen... wüsste nicht, warum das so unkreativ sein soll. Und solange die Sachen "2-" Euro weniger" kosten, kann ja wohl nicht die rede davon sein, dass man nur für die Motive zahlt?

naja, ich habe mir schon gedacht das sowas hier kommt. Ich kann mich daran erinnern, dass jemand öfters den Link www.unkreativ.net hier reiin gestellt hat, wo man NICHTS zahlen musste und trotzdem wurde sich das Maul zerrissen :grin:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Neu ist das ganze ja wirklich nicht. Auch würd ich schauen, dass du mehr schwarze oder anderfarbige Klamotten rein stellst. Weiß ist ziemlich langweilig.

Aber so schön die Idee auch sein mag, die Page ist einfach nur grausam. Wenn ich mal Tipps geben darf:

1. Hol dir eine eigene Domain. .de.vu ist nicht wirklich seriös. Für ein paar Euro bekommst du deine eigene Domain mit genug Webspace. Z.B. bei www.server-drome.com. Dann fällt auch die Werbung weg.

2. Lass die Page von jemand machen, der sich gut damit auskennt. Frames sind z.B. schon lange "out".

3. Lass die Page von jemanden gestalten, der sich gut mit sowas auskennt. Die Farbwahl und das Design sind nicht wirklich ideal.

Sorry falls das alles etwas hart geht. Ist teil meines Berufes, dass ich so Sachen bemängel und aufzähl. :zwinker:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Seite und die angebotenen Sachen auch nicht sonderlich originell, aus dem einfachen Grund: Die Schriftzüge sind (oder teilweise eben) aus Microsoft-Word geklaut/abgeguckt/abkooiert etc. Da ist nix Eigenes. Und die Preise. :eek: Da ist es billiger, ich kaufe mir ein weißes Shirt in einem Billigladen und geh in den Kopieshop und lass es mir dort bedrucken, das würde mich nicht mal die Hälfte kosten.

Du hast selbst schon geschrieben, dass du für die Preise nix kannst, vielleicht solltest du deinen eigenen Shop eröffnen und eigene Sachen kreativ zusammenstellen.

Und mal im Ernst, ich fande es schon vor 1-2 Jahren nervig. Die ganzen Teenies sind mit diesem "Zicken-Shirt" rumgerannt. Das ist doch einfach nur peinlich. Ich pranger mich doch nicht so an.

Ich meine, ich habe auch ein Shirt mit dem Schriftzug: "Kiss me before I change my mind" (Rosa-klitzerner Schriftzug auf schwarzem Shirt). Ich ziehe das Shirt aber nur selten an, es ist eine Art Provokation, die ich im Grunde nicht verkörpere.

Zu deiner Website. Ich finde die Farben einfach nur daneben. Warum gerade gelb und hellgrün? :kopfschue

Weißt du, ich bin tolerant, sollen die Leute das machen, was sie möchten, nur wenn man das alles hier so zur Schau stellt, muss man damit rechnen, dass es nicht alle toll finden. Aber wenn du der Meinung bist, dass ist das, was dir die Erfüllung gibt, dann bitte. Ich finde es einfach daneben und würde nix davon kaufen. Tut mir leid!

LG

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Die Motive gefallen mir nicht wirklich (mag Schrift allgemein nicht), weiß wird sowieso zu schnell grau/dreckig (zumindest bei mir), und außerdem sind die Teile ganz schön teuer!!
Achja, diese "Giftwarnungs-Dinger" finde ich ganz witzig, mal was anderes. Ob ichs kaufen würde wäre allerdings ne andere Frage... wohl eher nicht.
Suchst du hier auch nach Motiven, die keine Schrift sind?

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
kann mich nicht entscheiden, was ich tragischer finden soll:

artikel oder shopgestaltung?

alles in allem: :wuerg_alt:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich find auch die gestaltung der seite nicht so gut, das fängt mit dem "zum shop" link an, der auf der einstiegsseite ist (wieso nicht direkt zum inhalt?), geht über die Farben bis zu den Frames. Aber ich bin auch etwas komisch was geschmack von webseiten angeht *g*

Die Motive gefallen mir auch nicht sonderlich, aber es laufen ja genügend Leute mit solchen Shirts rum. Für mich wären eher so Nerd-Shirts was (ich hab eins, auf dem steht "0x2A" drauf. Verstehen nicht viele, is auch ok so *g*), aber Geschmack is ja verschieden.

Mach einfach weiter und lass dich nicht von destruktiver Kritik einschüchtern. Tschaka!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren