T-Shirt mit Edding - waschen?

L

Benutzer

Gast
Hi ihr!
Kürzlich (Samstag) war ich auf einem Konzert (toooollll) einer gaaanz tollen Band - und habe mir dort ein T-Shirt gekauft und alle unterschreiben lassen - mit Edding, soweit ich mitgekriegt habe.
Frage dazu:
Wie ist das jetzt mit Waschen? Habe Angst, dass ich es in die Waschmaschine schmeiße und dann nur bunte Flecken auf dem Rücken habe. Kann man das irgendwie einbügeln oder imprägnieren oder so?
Bitte um Tips!
Danke,
Princess
 

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, Edding is nicht. Das Abschluß-Tshirt meiner Freundin wurde auch mit Eddings unterschrieben, und sieht bald wieder aus wie neu.

Du könntest dir nen richtigen Textiledding holen, der mit dem Bügeleisen dauerhaft eingebrannt wird, und damit die Schrift nachziehen.
 

Benutzer12390  (34)

Verbringt hier viel Zeit
okay jetzt intressiert mich aber was das für ne band war...
ich war auf nem subway-konzi und durch die hitze hatten wir keine t-shirts mehr an, dann kam alles auf die brust, nja 2 tage hats gehalten!! schade...
also was wars für ne band?
 

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
würd mich intressieren, was das für ein Edding war, Event Horizon

Ich hab ein weißes T-Shirt, auf dem was mit Edding draufgegeschrieben/gezeichnet is, und das is - zwar nicht mehr so schön wie ursprünglich - nach wie vor drauf... nach einigen wäschen
 

Benutzer3682 

Verbringt hier viel Zeit
also mit dem waschen würd ich das auch lassen, hab meinem ex freund mal ein kissen geschenkt wodrauf ich was geschrieben hab und das ging allein vom z.b. schwitzen in der nach weg....also nicht so direkt weg, aber es ist halt alles verschwommen und wenn man es nun waschen würde wäre es also sicher weg.
würds vielleicht mit nem textil marker überschreiben...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab mein unterschriften tshirt einfach nie gewaschen sondern nur gelüftet,....und wenn mal n fleck drauf war dann eben mit der hand abgewaschen!
 
L

Benutzer

Gast
Also die Band war Jamaram und das Konzert in Herrsching am Ammersee im Bistro...

Was für ein Edding es war, weiß ich leider nicht...
Aber auf jeden Fall schonmal vielen lieben Dank für eure Antworten!
Wahrscheinlich werd ich's einfach mal versuchen, möglichst lang nur mit der Hand Flecken u.ä. rauszuwaschen und nur wenn ganz nötig in der Waschmaschine - und ggf. mir einen Textiledding besorgen, dann sollen sie nochmal damit unterschreiben. Gut?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren