türkis oder blau oder...?

das ob-bändchen ist...

• grün

Stimmen: 2 4,7%
  • türkis

Stimmen: 32 74,4%
  • blau

Stimmen: 7 16,3%
  • ganz anders (bitte posten)

Stimmen: 2 4,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich find das liegt irgendwo zwischen himmelblau und türkis. Aber mein Farbempfinden ist sowieso ein bisschen seltsam... nicht drauf verlassen... :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich denke das ist türkisgrün. :zwinker:
Also ich kenn nur türkisblau.

Und bei den OBs würde ich mich für türkis oder hellblau entscheiden. :grin:

Nachschauen gehen kann ich jetzt nicht, weil ich schon ewig keine Original OBs mehr benutze.

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Um's mal von der farbmetrischen Seite her zu betrachten: Wenn das Bändchen die selbe Farbe wie die Packung hat, ist es Türkis, also ein Blau mit relativ hohem Gelbanteil :grin:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Um's mal von der farbmetrischen Seite her zu betrachten: Wenn das Bändchen die selbe Farbe wie die Packung hat, ist es Türkis, also ein Blau mit relativ hohem Gelbanteil :grin:
soll ich dir das nächste Mal, wenn wir uns sehen welche mitbringen, damit du es beurteilen kannst? :-D

Nein die Farbe ich heller als auf der Packung

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
soll ich dir das nächste Mal, wenn wir uns sehen welche mitbringen, damit du es beurteilen kannst? :-D

Nein die Farbe ich heller als auf der Packung
Off-Topic:
Du könntest mir welche ins Geschäft bringen, dann können wir sie gleich mit dem Pantone-Fächer vergleichen :grin:

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Ich habe das auch immer für hellblau gehalten. Jetzt habe ich zur Begutachtung eine OB in der Hand und muss sagen, das Bändchen ist ein helles verwaschenes türkisblau. :grin:

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Türkis :grin: Schade, dass die nicht rosa sind O.ô Haben manche auch, aber das sind dann so "billig Tampons". Original 4-ever^^

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ich dachte immer hellblau...aber si doch wohl turkis..aber jdf nicht grün!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren