Türkei urlaub

Benutzer80486 

Verbringt hier viel Zeit
Möchte im Sommer gerne in die Türkei mit meiner frau wollte gerne wissen vor allem von den damen die da schon waren ist da denn oben ohne und string bikini erlaubt??
erzählt mal eure erfarhungen falls ja wo es geht und kein eblöden sprüche oder anmachen.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde nicht oben ohne oder im String Bikini am Strand eines moslemischen Landes herumlaufen.
Ein normaler Bikini tuts doch auch!

P

Benutzer

Gast
So hart es klingt, aber wenn deine Freundin oben ohne am Strand liegen will, würde ich ein anderes Land empfehlen. Oder generell muslimisch Länder meiden.

Ich finde es einfach respektlos sowas auch nur in Erwägung zu ziehen.

Benutzer70345 

Verbringt hier viel Zeit
Da müsst ihr sehen das ihr in ein deutsches Hotel kommt wo auch zu 90% nur Deutsche Urlaub machen da wird das gehen.
In so einem Hotel war ich auch mal.
Da sind die alle ziemlich offen sowas gegenüber zumindest habe ich da einige oben ohne gesehen.:zwinker:

Allerdings würde ich es auch nicht machen aber gut wenn ihr meint.:engel:

Benutzer77404 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt auf den Strand an ... Oben ohne ist in der Türkei nicht verboten.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir hatten einen hoteleigenen Strand. Da wäre das kein Problem gewesen. Ich würde das von den örtlichen Begebenheiten abhängig machen.

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
An hoteleigenen Stränden wird das kein Problem sein.
An öffentlichen türkischen Stränden würde ich das nicht machen,
1. aus Respekt vor der türkischen Kultur und
2. weil ich mich (und meinen Partner) ungern auf Sex reduziert werde und ich glaube nicht, dass man an nem öffentlichen Strand für was anderes als ne Prostituierte gehalten wird, wenn man nur mit String-Bikinihöschen und oben ohne herumläuft :ratlos:
Off-Topic:

Das wäre übrigens in Deutschland für mich persönlich genauso. Wenig Stoff beim SONNEN ist in Ordnung, aber wenn ich mich durch die Öffentlichkeit bewege, also quer über den Strand zum Meer, oder beim Beach-Volleyball dann will ich schon was anhaben

Ansonsten auch noch viel Spaß mit den russischen Urlaubern in den Hotels :grin:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ich denke auf dem Hotelgelände hätte keiner was dagegene wenn deine Frau oben ohne da liegt. da aber auch bei uns damals sehr viele Russen im hotel waren und die etwas zügellos waren, hätte ich mich vor denen auch nicht gerne nackiger gezeigt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren