Tür verschlossen beim Duschen oder Baden?

Tür verschlossen beim Duschen oder Baden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer17247  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Schließt ihr eigentlich die Tür ab, wenn ihr duscht oder badet?

Wenn ja, warum – was wollt ihr vermeiden?

Wenn nein, darf man ohne Probleme ins Bad kommen, wenn ihr duscht oder badet?

Wer darf reinkommen?

Schließt ihr auch die Tür ab, wenn ihr nicht zu Hause, sondern bei anderen Menschen zu Gast seid?
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
/Fettschrift aus]
Also ich schließe die beim Duschen eigentlich nicht ab, nur wenn ich mich noch rasieren möchte, weil wir hier im Wohnheim Gemeinschaftsduschen haben und ich nicht möchte das dann jemand stört.
Wenn ich zu Hause bei meinen Eltern bade schließe ich mal ab und mal nicht.
Wenn ich meine Ruhe haben will schließe ich dann eben auch mal ab, auch wenn die eigentlich nicht stören kommen.
Wenn ich woanders wäre, würde es davon anhängen wie gut ich den/die kenne.
Gruß Koyote
/Fettschrift wieder an] :grin:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich schließe eigentlich immer ab. Außer wenn ich mal ganz schnell für kleine Freaks muss :zwinker:

Kommt halt irgendwo auch immer drauf an, wo man ist bzw. wer sonst noch da ist...manchmal will man ja vielleicht auch, das "jemand" dazukommt :grin:
 
D

Benutzer

Gast
B]Schließt ihr eigentlich die Tür ab, wenn ihr duscht oder badet?

ja

Wenn ja, warum – was wollt ihr vermeiden?

dass meine Alten rein kommen :grin:

Wenn nein, darf man ohne Probleme ins Bad kommen, wenn ihr duscht oder badet?

nein

Wer darf reinkommen?

nur mein Freund darf mit!

Schließt ihr auch die Tür ab, wenn ihr nicht zu Hause, sondern bei anderen Menschen zu Gast seid?[/B]

Ja, auch dann!
 

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
Schließt ihr eigentlich die Tür ab, wenn ihr duscht oder badet? ja immer

Wenn ja, warum ? was wollt ihr vermeiden? das jemand reinkommt

Wenn nein, darf man ohne Probleme ins Bad kommen, wenn ihr duscht oder badet?

Wer darf reinkommen? jemand

Schließt ihr auch die Tür ab, wenn ihr nicht zu Hause, sondern bei anderen Menschen zu Gast seid? wenn es geht, ja
 
C

Benutzer

Gast
Tür zu

Also, ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern, sondern alleine, quasi schließe ich nie ab. Außerdem geht mein Badezimmer nicht abzuschließen, da habe ich nicht so die Wahl.
Ich springe aber auch nackt in meiner Wohnung rum, wenn ich vom Baden ins Schlafzimmer gehe oder so.
Schließlich ist es ja meine Wohnung.
Im Übrigen macht zu zweit baden (mit meinem Freund) doppelt Spaß, da wäre es doch dumm durch eine verschlossene Tür sich auch diese Möglichkeit zu verschließen.
 

Benutzer17247  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, bei mir ist es so, dass ich zu Hause (WG) nie die Tür abschließe. In meiner WG wissen alle, dass man nur ins Bad kommen kann, wenn es sich wirklich nicht vermeiden läßt. Und wenn jemand kommt, dann ist es auch egal.

Wir gehn auch alle in die Sauna, gelegneltich zusammen, da wird vorher gemeinsam geduscht. Deshalb ist es zu Hause auch nichts anderes.

Wenn ich woanders bin (außer bei meinen Eltern), dann schließe ich ab. Ich will auch andere nicht in Verlegenheit bringen.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Zu Hause und bei Freunden nicht.
Eigentlich nur, wenn ich irgendwo bin und Leute anwesend sind, die ich noch nicht so gut kenne.
 
L

Benutzer

Gast
... ich kann mich nicht daran erinner, sie jemals abgeschlossen zu haben, egal wo ich war... :tongue:
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Schließt ihr eigentlich die Tür ab, wenn ihr duscht oder badet?
Nein

Wenn ja, warum – was wollt ihr vermeiden?
-

Wenn nein, darf man ohne Probleme ins Bad kommen, wenn ihr duscht oder badet?
Ja hab ich keine Probleme damit

Wer darf reinkommen?
Meine Familie......

Schließt ihr auch die Tür ab, wenn ihr nicht zu Hause, sondern bei anderen Menschen zu Gast seid?
Ja, dann mach ich die Tür einfach zu. Würd mich aber nicht stressen wenn trotzdem jemand reinkommen würde - hab nix zu verbergen :zwinker:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Zuhause schliesse ich auf der Toilette ab - die kann man abschliessen.. da wo die Dusche ist, geht das nicht.. aber da sieht man durch so ne Glastür ob da jemand drinn ist oder nicht..

Woanders schliess ich generell auch ab.. weil ich es eben so gewohnt bin...

vana
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Schließt ihr eigentlich die Tür ab, wenn ihr duscht oder badet?
manchmal/ bei meinen Eltern immer

Wenn ja, warum – was wollt ihr vermeiden?
dass meine Eltern mich nackt sehen :grin:

Wenn nein, darf man ohne Probleme ins Bad kommen, wenn ihr duscht oder badet?
ja mein Ex darf das, der kennt mich ja nackt

Wer darf reinkommen?
Ex :grin:

Schließt ihr auch die Tür ab, wenn ihr nicht zu Hause, sondern bei anderen Menschen zu Gast seid?
sowieso
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Schließt ihr eigentlich die Tür ab, wenn ihr duscht oder badet?

--> bei mir in der Wohnung ist das Badezimmer so klein und hat kein Fenster... so das die Türe immer offen steht. Sonst würde man nach 10 minuten ersticken... :zwinker:


Wenn nein, darf man ohne Probleme ins Bad kommen, wenn ihr duscht oder badet? Wer darf reinkommen?

--> Alle denen es net peinlich ist... Ich mein wer sieht mich schon? Mein Mitbewohner, mein Freund... was ist daran schlimm? Zu meinen Eltern hab ich ein super verhältnis. Dort kommt es auch vor das die eine Person badet die andere sitzt auf dem Klo und dann wird getratscht!


Schließt ihr auch die Tür ab, wenn ihr nicht zu Hause, sondern bei anderen Menschen zu Gast seid?

--> Abschliesse tu ich generell net... Phobie... war mal im Urlaub auf dem Klo eingesperrt und kam nimmer raus...
 
G

Benutzer

Gast
Schließt ihr eigentlich die Tür ab, wenn ihr duscht oder badet?
Nö. Bin eh meist allein zu Hause wenn ich dusche und wenn nicht, dann kann man ja Bescheid sagen.

Wenn nein, darf man ohne Probleme ins Bad kommen, wenn ihr duscht oder badet? Wer darf reinkommen?
Joa. Meinethalber alle. Hab ja einen schönen Duschvorhang :grin:

Schließt ihr auch die Tür ab, wenn ihr nicht zu Hause, sondern bei anderen Menschen zu Gast seid?
Also da mach ich das dann :smile: Man weiß ja nie wer da so alles im Haus/in der Wohnung rumrennt
 

Benutzer21359  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Von den Möglichkeiten trifft keine zu.... Zu Hause ja, bei meinem Schatz zu Hause oder im Hotel nein.... wenn könnte ja nur mein Schatz rein kommen :grin:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Nie verschlossen. Daheim sogar ganz offen, egal, wer da ist. Man sieht in die Dusche mit dem Vorhang eh nicht rein. Und auch wenn wer reinkäme, was solls, ist alles angewachsen... :tongue: In meine Wohnung kommen ja eh nur Leute, denen ich vertraue...

Wenn ich wo anderes bin, mache ich die Tür zu und sorge davor dafür, dass jeder weiß, dass ich duschen bin. Dann kommt eh niemand rein. Und wenn doch - wie oben. *ggg*
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch nie die Tür verschlossen ...Warum auch ?
Wie ich nackt aussehe ist für meine Familie ja kein Geheimniss, und
ansonsten habe ich kein Problem damit, wenn ich "so" gesehen werde;
egal ob von Freunden oder Fremden ...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Schließt ihr eigentlich die Tür ab, wenn ihr duscht oder badet?
meistens

Wenn ja, warum – was wollt ihr vermeiden?
na das jemand reinkommt *lol*
so ne doofe frage, wozu schließt man wohl ne tür zu? :grin:

Wenn nein, darf man ohne Probleme ins Bad kommen, wenn ihr duscht oder badet?
nur meine mami, selten, wenn sie sehr aufs klo muss.

Wer darf reinkommen?
nur meine mami.

Schließt ihr auch die Tür ab, wenn ihr nicht zu Hause, sondern bei anderen Menschen zu Gast seid?
? dann erst recht!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Schließt ihr eigentlich die Tür ab, wenn ihr duscht oder badet? Ja, zu Hause immer.

Wenn ja, warum – was wollt ihr vermeiden? Daß jemand reinkommt?! Ich teile mir das Bad mit meinem Bruder (19), der muß ja nicht unbedingt reinkommen, wenn ich grade dusche. Ist ja nicht so, als hätten wir nur eine Toilette im Haus, insofern sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen. Ach so, und er macht das umgekehrt auch immer.

Schließt ihr auch die Tür ab, wenn ihr nicht zu Hause, sondern bei anderen Menschen zu Gast seid? Bei "anderen Menschen" natürlich erst recht. Ausnahme ist bei meinem Freund. Er hat eine eigene Wohnung, deshalb ist da sonst keiner. Und bei ihm stört's mich auch nicht, wenn er mal reinkommt, wieso auch?! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren