• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Törnt es an den Tanga beim Sex zu tragen?

sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey!

Reizt das Männer eigentlich, wenn man als Frau beim fi.... dabei den Tanga/String anlässt? Also ich mein ist das für euch ein geiler Anblick und erregt euch das noch mehr, weil's vielleicht dadurch alles ein wenig "dreckiger" rüberkommt das ganze?

Und bringt das euch Mädels/Frauen selbst auch noch mehr auf Touren sexy Wäsche dabei anzulassen und das Kopfkino etwas zu steigern?
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, meine Freundin trägt keine Tangas und Hot Panties anlassen wäre ein wenig unpraktisch. Ich kann mir aber vorstellen, dass es Leute gibt, die darauf stehen, schließlich gibt es ja auch die Höschen, die im Schritt offen sind.
 
T
Benutzer Gast
  • #3
....
 
R
Benutzer106058  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meinen Freund erregt das ziemlich, ja. Aber wenn's länger dauert, zieht er ihn mir schließlich doch aus :zwinker:
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Doch finde das schon hin und wieder sexy ! muss nicht immer sein aber hin und wieder gerne tigerli bringt es auf den punkt!
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #6
Nein, mag ich nicht. Stört nur.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #7
Ab und zu ist es schon ein zusätzlicher Kick einfach den sexy Tanga auf die Seite zu schieben und dann los zu ficken. Also mir gefällts :smile:. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für Frau unbequem ist :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich trag nie Tangas, aber selbst wenn, beim Sex würden sich mich noch mehr stören als sonst. :grin:
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Jepp, also mich reizt es definitiv.

Was der Kajalstift mit den Augen macht, macht der String mit dem Po. :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Mich reizt es vor allem, wenn er den String anlässt :grin:
Ich selbst mag Unterwäsche auch an mir. Ist eben optisch hübscher.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #11
Mein Freund mag das sehr, wobei ich fast immer Hotpants trage. Dann bevorzugt welche, die nicht ganz so eng sitzen, damit man sie leichter beiseite schieben kann.
 
O
Benutzer107698  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kein Tanga, String oder Pantie? Was dann Oma Schlüppi? Sehr sexy HAHA :grin:
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Was ist eigentlich genau der optische oder sonstiger Reiz dabei im Detail für euch Kerle?
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Was ist eigentlich genau der optische oder sonstiger Reiz dabei im Detail für euch Kerle?

Also ... ich finde es schon sexy oder anregend wenn man zb die Scharmlippen beim Slip leicht abzeichenen oder man sieht das der slip schon ganz feucht ist... also das macht schon an... aber wie gesagt immer brauch man(n ) ich das auch net für frau sicher nicht wirklich bequem:zwinker:
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@sylvi123:

Optisch reizvoll ist für mich, wie schon geschrieben, dass man schön sehen kann wie der Po dadurch betont bzw umrandet wird.

Ansonsten ist es auch das Wissen um das Tragegefühl, welches ich selbst sehr gut kenne und genieße ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer109640  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ja find es schonmal ganz nett ..aber auch nich immer. beim quicky nur kurz tanga zur seite und losficken kommt schon geil :smile: hab auch son höschen wo extra ne öffnung drinn is :zwinker: das is auch mal ne geile abwechslung :zwinker:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #17
Nein, mich stört es eher, weil's ständig am Schaft reibt oder scheiße aussieht, wenn der Schlüpper da auf halb acht am Hintern hängt..
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #18
Uns bringt es vorallem Abwechslung.
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Och joa,kann schon ein geiler Anblick sein!Hat irgendwie etwas Animalisches,da man es nicht mehr geschafft hat sich komplett auszuziehen!

Gefällt mir!:bussi:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren