Törnen Sixpacks an?

A

Benutzer

Gast
manche mögen ihn sehr, manche mögen ihn, manche nicht so, und manche gar nicht :zwinker:

Off-Topic:
In Werbungen sieht man das Frauen auf Männer stehen die muskolös sind. Stimmt das und wenn ja wie wichtig ist ein Sixpack. Oder ist das blanker Betrug. :kopfschue

Hab gefragt weil,ich von allein einen Sixpack habe. Denkt nicht das ich stark trainire.
Es ist so mein Körper wird von allein stärker wegen denn Homonen die in man mit 16 so bekommt.
Ich hatte auserdem schon immer einer dünne Fettschicht. Und so kommt das eine zum anderen und das Ergebnies kann man sich vorstellen.
du hast vielleicht "von allein" einen Sixpack... aber "von allein" bist du wohl auch der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig :angryfire

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube hier null was von den meisten Frauen erzhält wird. Nach der Defiphase habe ich ganz harte Bauchmuskeln, bis jetzt fanden die meisten Mädels es geil. Kommt mir jetzt bloß nicht mit, "ich find es blöd, ich find es nicht schön, total peinlich"......Die meisten Frauen stehen 100% drauf.

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub vielmehr dass es die Angst der Frau ist selbst unsportlicher und weniger attraktiv als der Partner zu wirken. Deshalb wollen viele Frauen einfach den Waschbärbauch.

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
wie schon gesagt wird das jede anders sehen..
ich persönlich hätte schon gern, dass man zumindest einen ansatz sieht aber zu muskulös darfs dann doch nicht sein..

Benutzer66881 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab nix gegen n Sixpack ist aber kein Muss...und es sollte auch nicht zu übertrieben sein, ansatzweise reicht...

1 Monat(e) später

Benutzer60456  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ok also wie darf man das verstehn zu viel darfs nich sein aber das bierfass darfs auch nich sein oder wie ????

also ich vermut mal das den meisten andere sachen wichtiger sind wenns die jenige denn mal wieder erwischt hat

wer nur nach solchen kriterien aussucht wünscht sich auch den mann nach maß aussm quelle katalog

ich glaube das solche dinge wie charm oder witz und die herzensgüte viel interresante eigenschaften sind

und wer verliebt ist da iss ja eh die so geliebte rosa brille im spiel :zwinker:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Also aus meinem Umfeld weiß ich: die meisten Frauen schauen sich halt gern Bilder von gut gebauten (also keine Bodybuilder) Männern an, aber haben daheim einen normalen oder dickeren Bauch, den sie eigentlich ganz gemütlich finden :smile:

So siehts wohl aus. :zwinker:

Benutzer11528 

Verbringt hier viel Zeit
Hey

also ich bin ganz ehrlich, ich find durchtrainierte Männer geil ;-) Egal ob Sixpack, schön Oberarmmuskeln oder knackigen Po... Was ich aber gar nicht mag, sind Bodybuilder. Da muss ich sagen, find ichs beinahe hässlich und kann gar nicht hingucken. Vielleicht ist das so wie bei Frauen: Schlank ja :smile:, dürr nein. Keine Ahnung, bin ja kein Mann...

Ein Muss ist ein Sixpack sicher nicht, aber ja ich bin so oberflächlich und guck zunächst aufs Äußerste (Oh Gott;-)). Da fallen mir natürlich sportliche Typen viel eher auf, als eher magere...

LG

Benutzer73803 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal, dass es auch auf den Typen ankommt. Mir würde nen Sixpack garnich stehen "find ich und meine freundin jedenfalls".

Sie findet mansche mit Sixpack schön aber auch welche ohne wie zb mich :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren