Tätowierung?

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt die schrift überhaupt nicht... bin aber auch mehr tribals fan.

keine ahnung - gibt es tätowierer, die dich mit 14 / 16 überhaupt stechen ?!

achja zu den "machs nicht, wie schaut das denn aus mit 50 oder so"... ist doch so was von egal - wenn man ein Tatoo haben will in jungen Jahren ist mir das so was von egal wie das in 30-50 jahren aussieht, ich will es jetzt und auf dem jetzigen körper. wenn dann 30-50 jahre vorbei sind und es sieht scheiße aus dann lässt man sich eben was anderes einfallen.

achja - 14-20cm.. was hast du für schultern ? oder meinst du eher schulterblatt... dann eher über den Rücken mittig. und über die wade find ich es nicht gut, da es dann vertikal geschrieben werden müsste und man es noch weniger erkennen würde

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also erstmal find ich es rein optisch einfach hässlich.... ich weiß auch nicht.. könnt schon kreativer sein....
Allein deswegen würd ichs schonmal nicht machen...

So, jetzt kommt das was die meisten anderen hier auch schon gesagt haben....
Mit 14!!! Never!!! UNd schon gar kein Bandname.... wie lang willst du das Teil den schon haben? Das sollte schon ne gute Entscheidung sein!

Aber warum überhaupt die Diskussion... letztendlich wirst du noch 4 Jahre warten müssen, denn deine Eltern werden dir die gleichen Argumente aufzählen die du hier auch schon gelesen hast (und ich kenn sie zwar nicht, aber ich glaub sie werden dagegen sein! :zwinker:)

Bis dahin hast dus dir dann auch reichlich überlegen können und wenn dus in 4 JAhren noch willst dann mach es.... vorher würd ichs echt lassen!!

Benutzer58234 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das deine Eltern noch nicht wissen, kannst du das eh vergessen. Die werden dir das nicht erlauben, so blöd sind die nicht. Und kein seriöser Piercer wird dir mit 14 sowas ohne Erlaubnis stechen.

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Warte noch ein paar Jahre, bis dahin hat sich dein Musikgeschmack sicher noch paar mal geändert :zwinker:

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
keine ahnung - gibt es tätowierer, die dich mit 14 / 16 überhaupt stechen ?!

Klar, mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, und manch miesen Scratcher interessiert auch das sicher nicht. Ich kenn allerdings keinen einzigen guten Tätowierer, der's tun würde.

Davon ab, Fastliner: Du hast Dein ganzes Leben Zeit, Dich vollhacken zu lassen. Wenn's Dir wirklich wichtig ist, kannste das auch noch mit 20 machen lassen. Wenn Du dann immer noch drauf stehst, irgendeinen Bandnamen in der Haut zu haben, statt was individuelles, was zu Dir passt und nur Du hast. Muß ja jeder selber wissen.

S

Benutzer

Gast
Lass es. Erstens bist du so jung und dein Geschmack wird sich noch verändern, denke ich. Und gerade bei Musik kann das sehr schnell gehen. Das ist ungefähr genauso sinnlos, wie sich den Namen des Partners irgendwo hinzutätowieren. Sowas finde ich - ehrlich gesagt - ziemlich lächerlich. Das erinnert mich an einen Spinner, der sich "Metal" auf den Oberarm hat stechen lassen oO.

Der Tip, das Motiv mindestens ein Jahr lang an den Kühlschränk zu hängen (weil man es da oft sieht), ist schon gut. Das würde ich auch machen, wenn ich mal ein Motiv finden sollte, was mir so gut gefällt.

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Lächerlich ... du bist 14 :kopfschue
Ich bin mir nicht mal sicher, ob´s jmd. stechen wird auch mit der Erlaubniss deiner Eltern ?!
Denk doch mal ein bisschen drüber nach ... dein Musikgeschmack wird sich bestimmt nochmal ändern und was dann? Verstecken kannste das Tattoo nicht immer - ausserdem siehts sch*** aus! :kopfschue

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch einen namen auf mir... aufm bauch... aber es ist der name meiner tochter... und sie ist und bleibt ja meine tochter... daher....
ich würd marleen also meiner tochter auch nicht erlauben in so jungen jahren sich tattoowieren zu lassen... was sagen denn deine eltern eigendlich dazu?

*wink

G

Benutzer

Gast
Ich bin mir sicher dass du die band in 4 Jahren nicht mehr magst. Dass war bei mir selbst so, und bei allen Freunden, dass niemand mehr die Bands hört die er mit 14 gemocht hat, ausnahmslos.

Außerdem warte bis du 18 bist. Dann such dir ein Motiv aus, stell dir mindestens ein halbes Jahr lang vor wie du damit aussiehts, mal es an die Wände in deinem Zimmer, oder sonstwo hin, damit du des ständig vor augen hast, wenn du das dann noch immer gut findest, dann nix wie ab und stechen lassen.

Aber wenn du auch nur den geringsten Zweifel hast, dann lass es.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren