Tänzer - Nichttänzer?

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Mein freund ist tänzer, also standard kann er tanzen und tanzt er auch gerne.
In der disco tanzt er selten, aber da tanz ich trotzdem und er ist nicht eifersüchtig. Sieht mich eh meistens. :smile:

Es ist mir also egal, ob er tanzt oder nicht. Würde ich allerdings auch nicht tanzen, wäre es mir wohl lieber, wenn er auch nicht tanzt.

P

Benutzer

Gast
Ich find passionierte Tänzer eh unsexy. Mir ist es viel lieber wenn er den ganzen Abend rumnörgelt und sich dann doch für ein einziges Lied dazu durchringt mit mir zu tanzen und das dann total bescheuert, um zu überspielen dass er es nicht kann :grin::herz:

Benutzer66987 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das kann meistens ja doch schön lustig werden!:grin:
Aber es ist ja schon eine leistung wenn partner, seiner seitens totaler tanzhasser soetwas macht.
Jup spaß hat man auf jedenfall damit.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kanns nur vom umgekehrten Standpunkt beurteilen: Ich bin Nicht-Tänzerin und mit sind ebensolche Männer am liebsten. Ich wäre schon eifersüchtig, wenn mein Freund ein begeisterter Tänzer wäre und ich, entweder weil e smir trotz Bemühen partout nicht gefällt oder ich zu schlecht bin, nicht als seine Partnerin in Frage komme und er stattdessen mit ner anderen Frau loszieht. Gemeinsame Leidenschaften verbinden und Tanzen kann ja schon recht intim werden, mit Körperkontakt und so.

Dito. :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren