täglicher blowjob?!? gibts das?

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das locker jeden Tag machen, schließlich macht's Spaß. Aber in Fernbeziehungen geht das halt nicht ...
Dito, Voraussetzung dafür ist, dass der Mann auch an jedem Tag gut gewaschen und rasiert ist und, dass er nicht nach einem Orgasmus schon so fertig ist, dass gar nichts mehr geht. Eine Frage wäre dann allerdings noch, nämlich ob der Mann das überhaupt will, denn tägliches Blasen verliert irgendwann, denke ich, an Reiz, darum ist zwischen machen und machen würden noch ein kleiner Unterschied.
aber genauso unwahrscheinlich ist es, dass der Mann seine Liebste täglich leckt.
Dann habe ich wohl einen traumhaften Mann, denn mein Schatz leckt mich eigentlich täglich [zumindest wenn wir an einem Ort sind und nicht 600km voneinander entfernt].

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wenn ich sicher wüsste, dass dann nach einer Zeit für ihn nicht der Reiz verloren geht, würde ich es tun.

S

Benutzer

Gast
Wenn er weiß, dass ich jeden Tag lutsche, dann ist es vorhersehbar und dato für mich langweilig!

So sehe ich das auch. Und ich glaube, für meinen Freund wäre es nach einer Zeit auch langweilig :zwinker: Ich blase zwar sehr gerne, aber ich mag auch, dass es (noch) den Reiz des Besonderen hat.

F

Benutzer

Gast
Hört sich irgendwie nach Stress und spätere Langeweile an, das wäre nichts für mich. Gegen die Routine ;-)!

AleX

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Och, wenn sies will, darf sies gern jeden Tag machen, würd ich ihr erlauben :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren