• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Täglicher Blow-Job

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi Mädels,

eine kurze und ganz einfache Frage: wie oft blast ihr so? Gibt es echt Mädels die JEDEN TAG blasen? Schluckt ihr dan auch jeden Tag? Wie alt seid ihr und wie alt euer freund? Seit wann blast ihr täglich? Was muss passieren, dass es mal nicht ist? Vielleicht gibt es ja auch keine die so lebt. Erzählt mal!
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #2
wohl in köln zu viel party gemacht und jetzt nicht mehr ganz nüchtern :bier:
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
da wir uns nicht jeden tag sehen, kann ich auch nicht täglich blasen. :rolleyes2

aber sonst eigentlich bei jedem treffen. also so 2-3 mal pro woche.
sind beide 19.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #4
Erstens sehen wir uns nicht jeden Tag, wie soll ich da... :rolleyes:
Zweitens haben wir auch besseres zu tun.
Und drittens: Wie soll ich mich beim Blasen fortpflanzen? Ist ja Verschwendung :zwinker: :grin:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
thesunnyone schrieb:
Erstens sehen wir uns nicht jeden Tag, wie soll ich da... :rolleyes:
Zweitens haben wir auch besseres zu tun.
Und drittens: Wie soll ich mich beim Blasen fortpflanzen? Ist ja Verschwendung :zwinker: :grin:

ROFL :!:

aber irgendwie dito! Wir führen eine Fernbeziehung beantwortet die Frage schon nicht war :bandit:
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #6
Täglich?
Bin der Meinung jeden 2. Tag reicht.
thesunnyone schrieb:
Und drittens: Wie soll ich mich beim Blasen fortpflanzen? Ist ja Verschwendung :zwinker: :grin:
Genau. Das muss ich ja auch noch irgendwie mal hinkriegen :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
nein, kommt nicht vor
er leckt ja auch nicht täglich
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein, nicht täglich.
Manchmal machen wir ganz spontan einen Quickie und da ist überhaupt keine Zeit fürs blasen. Aber auch sonst, obwohl ich supergerne blase, bleibt nicht immer die Zeit / Gelegenheit dafür.

Also ich würde sagen 2-4 mal die Woche ca.

Länger ohne halt ich's auch kaum aus :link: :schuechte
 
B
Benutzer28467  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
thesunnyone schrieb:
Erstens sehen wir uns nicht jeden Tag, wie soll ich da... :rolleyes:
Zweitens haben wir auch besseres zu tun.
Und drittens: Wie soll ich mich beim Blasen fortpflanzen? Ist ja Verschwendung :zwinker: :grin:



besseres zu tun? hää? wie meinst du das?
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #10
besseres zu tun? hää? wie meinst du das?

Mir scheint, das Leben gewisser Personen besteht hauptsächlich aus Sex und irgendwelchen Abarten davon.
Da hab ich besseres zu tun und andere Lebensinhalte. Und Reden geht immer so schlecht mit vollgestopftem Mund...
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #11
aber reden is ja echt langweilig
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Täglich blasen funktioniert selten, ich sehe meinen "Freund" / "Freunde" ja nicht 365 Tage im Jahr, aber ich lutsche bei jeder Gelegenheit.

Ich lutsche einfach viel zu gern `nen Schwanz um da einen Zeitplan oder eine regelmäßigkeit rein zu bringen.

Wie *himbeere* auch sagt, kommt es natürlich nicht immer zum blasen, gibt eben Situationen wo es schnell gehen muss. :grin:
 
F
Benutzer23548  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
jeden Tag blasen mit schlucken wär ja doch ein bißchen übertrieben, oder? :grin:

Wie schon öfters gesagt, sehen mein Freund und ich und nicht täglich und zweitens haben wir auch nicht immer Sex wenn wir uns sehen.

Allerdings wenn wir Sex haben, blas ich eigentlich immer ein bißchen. Blasen mit schlucken mach ich eher selten.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #14
Von mir könnte kein Kerl jeden Tag einen geblasen bekommen, weil ich niemanden so oft sehen wollen würde und könnte!
Und von zusammenziehen bin ich bisher noch immer extrem weit entfernt gewesen. Selbst wenn: Forget it.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nee, nicht jeden Tag, so oft sehen wir uns gar nicht.
Ich machs aber auch nicht jedes mal wenn wir uns sehen.
Wird es dann nicht etwas langweilig, wenn man es jedes mal macht? Dann weiß man(n) ja schon gleich, was als nächstes kommt.

Ich mach es immer nach Lust und Laune, aber nicht wirklich oft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer48503  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
thesunnyone schrieb:
Reden geht immer so schlecht mit vollgestopftem Mund...

Soll ja Männer geben, für die das Tollste am Blowjob die Tatsache ist, dass ihre Freundin endlich mal die Klappe hält...
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Meine Freundin tuts leider net, ich würd aber viel drum geben *harrharr* :link:
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
sehn uns ca 4tage die woche. davon blas ich im normalfall schon jeden tag :zwinker: mir machts nämlich "volle kanne" spass :grin: er 19, ich fast 19.
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ein täglicher Blowjob mit schlucken? Hmm, hört sich im 1.Moment saugeil an, aber KÖNNTE auf Dauer auch langweilig werden. :engel:

*himbeere* schrieb:
Also ich würde sagen 2-4 mal die Woche ca.

Länger ohne halt ich's auch kaum aus :link: :schuechte

Du Luder! :link:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
doughboy schrieb:
Ein täglicher Blowjob mit schlucken? Hmm, hört sich im 1.Moment saugeil an, aber KÖNNTE auf Dauer auch langweilig werden. :engel:



Du Luder! :link:

Also langweilig ist das sicher nicht! Frag mal meinen Freund :link:
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich würde sagen so 3-6x/Woche. Ich 21, er 25.
 
B
Benutzer28467  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
thesunnyone schrieb:
Mir scheint, das Leben gewisser Personen besteht hauptsächlich aus Sex und irgendwelchen Abarten davon.
Da hab ich besseres zu tun und andere Lebensinhalte. Und Reden geht immer so schlecht mit vollgestopftem Mund...



hääää????? reden?????


:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren