Täglich Sex

Benutzer191622  (26)

Ist noch neu hier
Hat/Hatte jemand von euch täglich Sex? Haltet ihr das für realistisch/umsetzbar?
Wie alt ward/seid ihr? M, W?
Wie lange ging/geht das schon?

zuletzt vergeben von

Benutzer187035  (38)

Klickt sich gerne rein
Hat/Hatte jemand von euch täglich Sex? Haltet ihr das für realistisch/umsetzbar?
Ich glaube das werden Dir in diesem Forum sehr viele mit ja beantworten.

zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Für immer? Oder für begrenzte Zeiträume?

Dauerhaft- nein, möchte ich mir nicht vorstellen.
Ich liebe Sex, ich mag viel Sex, ich mag ihn aber nur spontan und lustvoll und das ginge für mich nicht lange täglich.
Ich will auch mal einfach nur geschafft ins Bett fallen, mal nur zusammen rumgammeln oder Dinge unternehmen, die für Sex keinen Raum lassen.

Ganz abgesehen vom zeitlichen Problem- wir sehen uns häufig gar nicht oder nicht lang genug, dass das funktionieren könnte.

zuletzt vergeben von

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
Ja hatte ich und ja es ist umsetzbar. Ich wollte es aber nicht ständig haben.

Da ich regelmäßig Sex brauche, gibt es mal so Phasen.

zuletzt vergeben von

Benutzer190314  (22)

dauerhaft gesperrt

Ich hatte in meinen beiden festen Beziehungen täglich Sex, oft sogar mehrmals täglich, es sei denn es war aus welchen Gründen auch immer wirklich nicht möglich, was aber selten der Fall war. Ich hab beide festen Partner mit meiner Sexsucht aber ans Limit gebracht, das sei dazu gesagt.

zuletzt vergeben von

Benutzer191622  (26)

Ist noch neu hier
Ich hatte in meinen beiden festen Beziehungen täglich Sex, oft sogar mehrmals täglich, es sei denn es war aus welchen Gründen auch immer wirklich nicht möglich, was aber selten der Fall war. Ich hab beide festen Partner mit meiner Sexsucht aber ans Limit gebracht, das sei dazu gesagt.
Ist deine Lust heute auch noch so groß? War es wirklich eine Sexsucht oder nur extrem viel Lust? Denn ich habe auch jeden Tag Lust und könnte jeden Tag Sex haben.

zuletzt vergeben von

Benutzer189487  (32)

Ist noch neu hier
Ist deine Lust heute auch noch so groß? War es wirklich eine Sexsucht oder nur extrem viel Lust? Denn ich habe auch jeden Tag Lust und könnte jeden Tag Sex haben.
War und ist bei mir auch so. Die Frage ist halt ist stärker Libido immer gleich Sexsucht?

zuletzt vergeben von

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
Denn ich habe auch jeden Tag Lust und könnte jeden Tag Sex haben.
Hattest du schon mal über einen längeren Zeitraum jeden Tag Sex? Solange das nicht der Fall ist, würde ich ein "könnte" nicht für Realität halten. Natürlich hat man dann immer, also jeden Tag Lust, solange man dann nicht jeden Tag Sex hat. Ob das dann auch noch so ist, wenn man jeden Tag Sex hat, zeigt nur der Praxistest.

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
In den Anfängen einer Beziehung hatte ich das eigentlich immer entweder täglich oder mehrmals täglich, zumindest immer wenn man sich gesehen hat.
Je nach Gesamtdauer der Beziehung bedeutet "Anfänge 1-5 Jahre.
In diesen Jahren (gerade wenn man jung ist) finde ich das auch völlig normal.

Auf Dauer (also jenseits der 5-10 Jahre) kenne ich eigentlich kein Paar das das durchgehalten hat.
Dafür braucht es letztlich mehrere oder einen neuen Partner.

zuletzt vergeben von

Benutzer191622  (26)

Ist noch neu hier
Hattest du schon mal über einen längeren Zeitraum jeden Tag Sex? Solange das nicht der Fall ist, würde ich ein "könnte" nicht für Realität halten. Natürlich hat man dann immer, also jeden Tag Lust, solange man dann nicht jeden Tag Sex hat. Ob das dann auch noch so ist, wenn man jeden Tag Sex hat, zeigt nur der Praxistest.
Naja durchgängig Sex eine Woche und ich hatte dabei jeden Tag Lust und darüber hinaus

zuletzt vergeben von

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Seit etwas mehr als 2 Jahren, ja.
Und es wird eher mehr als weniger :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer182270  (52)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sowohl meine Frau als auch ich haben seit früher Jugend eine erst-Orgasmus-dann-Aufstehen-Tradition. Da haben sich echt zwei gefunden und leben das jetzt schon seit über 20 Jahren gemeinsam aus. Von all unseren Marotten sicher die schönste. :love: :whoot::love:

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Eine zeitlang hatten wir es täglich, aber das war irgendwann nicht mit unserem Alltag kompatibel. Außerdem hab ich einmal im Monat mindestens 2 Tage,wo mich Schmerzen definitiv davon abhalten Lust zu bekommen. Es hat sich auf 3-5x pro Woche eingependelt und das ist perfekt so.

zuletzt vergeben von

Benutzer177742 

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Urlaub haben wir fast immer täglich Sex. Der Kopf ist frei, der Alltagsstress in weiter Ferne…das wirkt Wunder!

zuletzt vergeben von

Benutzer191952  (54)

Ist noch neu hier
Fast Täglich wenn da nicht nartürliche Sachen dazwischen kommen oder eine räumliche Trennung. Aber dann gibts immer noch diverse andere Praktiken.
Es ist das Gefühl zwischen den Partnern das es verlangt. Das war nicht immer so und wird es warscheinlich auch nicht für immer so bleiben aber monemtan ist es so.

zuletzt vergeben von

Benutzer173996  (45)

Öfter im Forum
Je nach Alter unsere Kinder gab es sicher auch Phasen, in denen wir wenig Sex hatten. Seit unsere Kinder ihre eigenen Wohnungen haben, genießen wir es wieder eher mehr als einmal täglich.

zuletzt vergeben von

Benutzer187035  (38)

Klickt sich gerne rein
Ich glaube nicht nur weil man täglich Sex hat das man sexsüchtig ist. Ich kann es mir grundsätzlich auch vorstellen, aber bräuchte natürlich entsprechend die Partnerin die das auch möchte. Dies wird aber mit meiner Frau in diesem Leben nicht mehr passieren.

zuletzt vergeben von

Benutzer183186  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Sex gehören (mindestens) zwei. Wenn die Lust, Laune und Zeit da sind: Warum nicht? Und wenn nur eine&r Lust hat, gibt es Alternativen.

zuletzt vergeben von

Benutzer173382  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Täglich geht bei uns nur im Urlaub oder am Wochenende. Also in unserem Falle nicht umsetzbar.
Selbst wenn es im normalen Alltag ginge hat das für mich was von Sex nach Fahrplan. Ich liebe Sex, ich habe gerne Sex, ich habe vor allem gerne viel Sex, aber halt nur wenn es der zeitliche Rahmen auch wirklich zulässt. Auf Dauer kann ich mir das nicht vorstellen, es gibt ja mal Tage da ist einem nicht danach, man hat den Kopf nicht frei oder ähnliches. Für einen gewissen Zeitraum sicherlich möglich und reizvoll aber nicht auf Dauer.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren