Täglich Sex, täglich viel Sperma?

Benutzer94347 

Verbringt hier viel Zeit
Männer, wenn Ihr jeden Tag Sex habt, bleibt da die Menge an Sperma gleich ?

D

Benutzer

Gast
Kommt immer auf die Dauer und auf die Intensität an.

Einen Messbecher hatten wir noch nicht im Bett, aber es ist - so denke ich, "die gefühlte Menge".
Ein Leibesspiel das kurz und knapp jeden Tag vollzogen wird - da könnte es auch langsam eintönig und langweilig werden.Der Orgasmus mit Ejkulation ist nicht mehr so intensiv.

Ich glaube, dass die Menge, die produziert wird, in etwa immer die selbe ist und die Drüsen da keine Probleme haben sollten. Nur die Anzahl Spermien wird sich verringern, aber das ist ja eh der kleinste Teil.
Wenn man bedenkt, wieviel "Schleim" ein Körper bei einer Erkältung in der Lage ist zu Produzieren..... :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Und ich dachte das wäre so ähnlich wie bei der Milchbildung, mit dem Bedarf steigert sich die Menge.:zwinker::grin:

Also je häufiger gemolken wird, desto mehr Sahne gibt es....:jaa:
Ich träume nur...:drool::drool::drool:

Es stimmt übrigens nicht das die Samen/Samenqualität sich deutlich verringert, wenn man häufiger Sex hat, dass hat man früher mal gedacht, inzwischen sagt man sogar das täglicher Sex besonders gut wäre für eine potentielle Zeugung. Von der Trefferwahrscheinlichkeit sowiso.

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
ist auch so, verhält sich wie ein muskel

soll jetzt aber nicht heißen, dass du deinen freund alle 2 std. "melken" musst, weil dann gibts muskelkater :zwinker:

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
ist auch so, verhält sich wie ein muskel

soll jetzt aber nicht heißen, dass du deinen freund alle 2 std. "melken" musst, weil dann gibts muskelkater :zwinker:

Ich glaube, dass nach jedem Melken etwas weniger für nächste Mal übrig bleibt, da der Körper immer die gleiche Menge produziert.

H

Benutzer

Gast
Ich habe da noch keinen deutlichen Unterschied gemerkt, es ist immer ca. die gleiche Menge...

Benutzer94347 

Verbringt hier viel Zeit
Wovon redest du, oder was genau möchtest du wissen? :zwinker:
Vom Sperma (Ejakulat) oder von der Menge Samenflüssigkeit mit der enthaltenen Menge (Anzahl) an zeugungsfähiger Samenfäden?

Ich meine die Menge der Samenflüssigkeit.
Nach persönlichen Detailbetrachtungen kommt es mir eben so vor,dass es jeden Tag MEHR wird und ich frage mich nun ob so etwas überhaupt möglich ist :smile: :zwinker:.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Jeden Tag *mehr* - also, so ist es bei mir eher nicht. Jeden Tag einmal Sex produziert eine gleichbleibende Menge. Täglich mehrmals Sex oder Masturbation bewirkt eine deutlich abnehmende Menge. Einige Tage gar nichts bewirkt eine deutliche Steigerung.

Ist also nix mit Training :zwinker:

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich verhält es sich mit der Menge ähnlich wie beim Urin - je länger man wartet, desto mehr kommt. Und je häufiger man ihn loswird, desto weniger ist es. :grin:

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich verhält es sich mit der Menge ähnlich wie beim Urin - je länger man wartet, desto mehr kommt. Und je häufiger man ihn loswird, desto weniger ist es. :grin:

Dann sollte er vielleicht mal 1-2 Monate Pause machen, danach fühlt er sich bestimmt wie Superman :grin:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Is total unterschiedlich, kommt auf die Tagesform an, wieviel Sex man schon hatte und wie viel man schon abgespritzt hat. Und es kommt auch darauf an, wie stark man erregt wurde...

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer ganz drauf an wielange der Sex ansich dauert!

Je länger das Liebesspiel umso mehr Sperma kann ich auch rauslassen;-)

Benutzer94347 

Verbringt hier viel Zeit
Also dann kann man sagen es ist ganz individuell.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren