• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

täglich Blowjob

Birgit
Benutzer183083 (47) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo.
Ich habe eine Beziehung mit meinem Mann von bald 13 Jahren. Anfang war unser Sexualleben, wie wohl bei jeder neuen Beziehung, sehr viel. Nach einiger Zeit hat sich dann der Alltag eingenistet. Wir waren nur 1-2x die Woche aktiv. Mag wohl auch zum Teil am Stress von der Arbeit oder Kinder, die ich mitgebracht hatte, gekommen sein. Nun ist ein Kind ausgezogen, das andere hat einen Freund und ist sehr oft nicht Zuhause. Die Arbeit ist noch da, aber wegen Corona war mein Mann nur jede 2te Woche arbeiten. Ich habe es und genieße es wenn er viel bei mir ist.

Seit nun aber etwa 2 Wochen bin ich so heiß auf sein bestes Stück. Jeden Tag bisher gebe ich ihm einen Blowjob. Ich kann den ganzen Abend nicht mehr die Finger bzw Lippen von seinem Teil lassen.
Nicht nur ich, auch er findet es geil. Ich Frage mich aber warum das so ist, warum ich so heiß drauf bin.

Kennt ihr sowas vlt von euch?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Warum das so ist, das musst schon du wissen :zwinker:

wenns euch beiden Spaß macht ist doch alles ok. Das muss doch nicht weiter analysiert werden.
 
Birgit
Benutzer183083 (47) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Warum das so ist, das musst schon du wissen :zwinker:
Genau weiß ich nicht warum es so ist. Ist nur eine Vermutung daß weniger Stress ist.
Wobei wir machen es ja nicht nur wenn er die Woche Zuhause ist, sondern auch wenn der auf der Arbeit den Stress ausgesetzt ist.
 
Birgit
Benutzer183083 (47) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Auch gerade und gleich wieder. Nur kurz Pause :grin:
 
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Interessant haha aber solange es dir und ihm gefällt ist es Oki ☺️
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich finde es gar nicht ungewöhnlich solche Phasen zu erleben. Manchmal muss man/frau eben auchmal etwas so richtig "durchmachen", und das kann durchaus auch mal blasen sein.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Dass sich die Libido durch Stresslevel verändert ist ja recht bekannt. Wundert mich also nicht.
 
G
Benutzer181871  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Dauerhaft wäre das glaub ich ziemlich anstrengend, aber ich war z.B mal 14 Tage lang mit meinem Freund im Urlaub und da gab es auch jeden Tag entweder Sex, einen Blowjob oder einen Handjob
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wenn ich mich nach Sex sehne oder Sex vermisse, ist ein Blowjob auch immer das allererste, was ich ersehne und erträumt.
Hätte ich ein williges Opfer täglich zur Hand, würde ich auch ständig blasen.
Blasen geht einfach immer.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Er hat Spaß, du hast Spaß, niemandem tut das weh, ihr habt endlich den Freiraum dafür - genießt doch einfach. :link:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Klingt nach Spass für beide, also so what? 🙏🏻🤗
 
F
Benutzer183051  (26) Benutzer gesperrt
  • #13
Hallo.
Ich habe eine Beziehung mit meinem Mann von bald 13 Jahren. Anfang war unser Sexualleben, wie wohl bei jeder neuen Beziehung, sehr viel. Nach einiger Zeit hat sich dann der Alltag eingenistet. Wir waren nur 1-2x die Woche aktiv. Mag wohl auch zum Teil am Stress von der Arbeit oder Kinder, die ich mitgebracht hatte, gekommen sein. Nun ist ein Kind ausgezogen, das andere hat einen Freund und ist sehr oft nicht Zuhause. Die Arbeit ist noch da, aber wegen Corona war mein Mann nur jede 2te Woche arbeiten. Ich habe es und genieße es wenn er viel bei mir ist.

Seit nun aber etwa 2 Wochen bin ich so heiß auf sein bestes Stück. Jeden Tag bisher gebe ich ihm einen Blowjob. Ich kann den ganzen Abend nicht mehr die Finger bzw Lippen von seinem Teil lassen.
Nicht nur ich, auch er findet es geil. Ich Frage mich aber warum das so ist, warum ich so heiß drauf bin.

Kennt ihr sowas vlt von euch?
das kennen wir momentan gut, wir haben momentan täglich sex und meist beginnt sie auch mit bj, wenn sie beginnt
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Es werden auch noch wieder lustlosere Zeiten kommen - also, genießt es einfach!!!
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ja auch schon mehrmals pro Tag. Wieso das so ist, ist doch egal. Es macht euch beiden Spaß, Lutsch ihn bis er keinen mehr hochkriegt :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Und was hast du für deine Befriedigung und deinen Orgasmus davon?
Gibt genug Frauen die bei einem Blowjob kommen oder auch abspritzen ohne weitere Stimulation.
Auch wer nicht dabei kommt, kann dennoch eine extrem starke Erregung und Befriedigung daraus spüren.
Finde ich nun nicht wirklich ungewöhnlich.

Ausserdem ist es auch gar nicht immer die Frage was man selbst davon hat.
Die meisten Frauen, die sehr gern und aus eigener Leidenschaft blasen haben aber auch sehr viel davon.

Kann natürlich sein, dass bei dir das anders ist, traurig,aber sicher auch nicht ungewöhnlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Also ich will da bei weitem nicht immer danach genagelt werden. Ich geniesse Blowjobs an sich sehr, es kommt so 2-3 mal die Woche vor, dass ich meinem einen Partner klar mache dass ich jetzt blasen und sein Sperma im Mund und definitiv nicht mehr will.
Und ja, ich komme auch davon. Nicht jedes Mal aber doch recht zuverlässig.

Er musste auch erstmal lernen, dass mir das genug ist und wenn ich keine Avancen mache, dass ich dann auch nicht mehr will.

Geht es dem Grossteil der Frauen so? Nein. Aber Frauen, die SEHR viel Spass am blasen haben und daraus Befriedigung ziehen, sind nun wahrlich auch keine super seltenen Einhörner.
 
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #38
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Birgit Birgit Ich habe offen gestanden nicht so ganz begriffen, warum Dich diese Frage so sehr beschäftigt. Ihr habt Spaß, nur das zählt!
 
Birgit
Benutzer183083 (47) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #40
Birgit Birgit Ich habe offen gestanden nicht so ganz begriffen, warum Dich diese Frage so sehr beschäftigt. Ihr habt Spaß, nur das zählt!
Am Anfang hat mich es beschäftigt, da ich es komisch fand das es so ist wie es ist. Und über solche Dinge kann man halt nicht mit jedem reden den man im realen kennt.

Jetzt weiß ich das es halt normal ist. Es kann eine Phase sein oder mein Mann wird noch lange herhalten müssen, wir werden sehen 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Es kann eine Phase sein oder mein Mann wird noch lange herhalten müssen, wir werden sehen 😅
Ob er das auf Dauer will? Wenn jeden Tag die Pfeife geputzt wird😂. Bei allem Spaß, ich hätte da keinen Bock drauf zumindest nicht jeden Tag.
 
User183019
Benutzer183019  (28) Benutzer gesperrt
  • #42
Ich hatte eine ähnliche Situation. Eine Frau, mit der ich vor einigen Jahren zusammen war, erzählte mir schlüssig, dass sie nach 20 von der Anzahl der Männer, die sie während der High School angesaugt hatte, die Zählung verloren hatte. Aufgrund dessen dachte ich, dass es etwas war, das mir Spaß machte. Je länger wir zusammen bleiben, desto mehr fühlen wir uns in diesem Bereich. Jetzt ging ich gerne regelmäßig zu meiner Frau, ich war akribisch in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene, ich bin ein gutaussehender Mann, der keine Beschwerden über meine Größe hatte. Ich ging sogar so weit, meine Ernährung zu ändern, um sicherzustellen, dass das Sperma nicht schlecht schmeckte. Bis dahin fühlte sie sich fast gezwungen. Ich fragte sie danach und sagte es ihr, damit ich nicht verärgert wäre, wenn sie es nicht tun würde. Aber ich denke, es hat mich mehr gestört als ich dachte. Ob Sie es ernst meinen oder nicht, Sie können nicht anders, als die Positionen zu vergleichen. Schließlich kam ich an die Front (kein Wortspiel beabsichtigt) und fragte in einem Streit, was für mich im Vergleich zu den Dutzenden von Männern, von denen sie mir erzählt hat, sehr unerwünscht sei. Ich war nicht bereit für das, was sofort geschah. Sie erzählte mir schließlich, dass sie zu allen anderen Zeiten ernsthafte Probleme mit dem Selbstwertgefühl hatte und zu der Zeit glaubte sie, dass die Zunge der einzig sichere Weg sei, wie ein Mann bei ihr bleiben würde. Sprechen Sie über das Gefühl, ein Loch im Jahrhundert zu sein. In diesem Fall machte sie klar, dass ich es nicht erwartet hatte und ich würde sie nicht sehr lieben, wenn sie es nicht tun würde. Sie hätte es alleine gemacht, weil ich danach nie wieder danach gefragt habe. Das Letzte, was sie wollte, war, dass sie sich Sorgen machte, dass es die Dinge beenden könnte, wenn sie ihn nicht hatte. Aber selbst wenn ich es tat, muss ich zugeben, dass es mir schwer fiel, mich zu entspannen und sie wissen zu lassen. Es hat einige Zeit gedauert, aber wir sind an einen gesunden Ort gekommen.
 
venusXXXI
Benutzer183454  (21) Ist noch neu hier
  • #43
Genießt es einfach, ich finde es schön dass eure Lust zurückgekehrt ist, das ist ja auch nicht bei allen Paaren so die schon lange zusammen sind. Ihr habt beide Spaß, ihr seid zufrieden, das ist total schön finde ich.
 
Q
Benutzer183480  (51) Ist noch neu hier
  • #44
es gibt leute, die hätten sowas gerne...echt beneidenswert.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #45
Ich habe in der Sexualität auch Phasen erlebt in denen das eine öfter gemacht wurde als das andere. Meine Freundin damals hat vom ersten Tag an eigeninitiativ geblasen, nicht immer aber es war fester Bestandteil, der auf ein Mal nicht mehr stattfand. Auf meine Nachfrage warum erhielt ich die Aussage, dass sie da Lust drauf haben müsse, es fand defacto gar nicht mehr statt. Am Vatertag, an meinem Geburtstag an unserem Jahrestag hatte sie Lust drauf, sonst nicht. Alles sehr irritierend für mich. Ich hatte mich schon damit abgefunden als sie nach 18 Monaten auf einmal wieder geblasen hat und es auch wieder zu unserem täglichen Liebesspiel dazu gehört hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Wenn ich mich nach Sex sehne oder Sex vermisse, ist ein Blowjob auch immer das allererste, was ich ersehne und erträumt.
Hätte ich ein williges Opfer täglich zur Hand, würde ich auch ständig blasen.
Blasen geht einfach immer.
Bist so wie meine Frau. Sie findet immer ein "williges Opfer". Oft mache ich mit.
 
B
Benutzer184607  (55) Ist noch neu hier
  • #47
Wenn ich mich nach Sex sehne oder Sex vermisse, ist ein Blowjob auch immer das allererste, was ich ersehne und erträumt.
Hätte ich ein williges Opfer täglich zur Hand, würde ich auch ständig blasen.
Blasen geht einfach immer.
 
A
Benutzer180674  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Hallo.
Ich habe eine Beziehung mit meinem Mann von bald 13 Jahren. Anfang war unser Sexualleben, wie wohl bei jeder neuen Beziehung, sehr viel. Nach einiger Zeit hat sich dann der Alltag eingenistet. Wir waren nur 1-2x die Woche aktiv. Mag wohl auch zum Teil am Stress von der Arbeit oder Kinder, die ich mitgebracht hatte, gekommen sein. Nun ist ein Kind ausgezogen, das andere hat einen Freund und ist sehr oft nicht Zuhause. Die Arbeit ist noch da, aber wegen Corona war mein Mann nur jede 2te Woche arbeiten. Ich habe es und genieße es wenn er viel bei mir ist.

Seit nun aber etwa 2 Wochen bin ich so heiß auf sein bestes Stück. Jeden Tag bisher gebe ich ihm einen Blowjob. Ich kann den ganzen Abend nicht mehr die Finger bzw Lippen von seinem Teil lassen.
Nicht nur ich, auch er findet es geil. Ich Frage mich aber warum das so ist, warum ich so heiß drauf bin.

Kennt ihr sowas vlt von euch?
Ist doch nicht schlimmes sonder eher schön für euch 2. Meine Freundin und ich habe exakt das gleiche erlebt. Genießt es
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #49
Im Alltag schaffen wir es leider nicht täglich, aber am Wochenende und im Urlsub wird mein Schatz gut verwöhnt, am liebsten outdoor.
 
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #50
Täglich sich vom Partner/Partnerin Blasen lassen? Na, ich weiss nicht ob es da nicht rasch zur Gewohnheit und somit zur Routine.
Wäre ja wie bein G-Verkehr, die Häufigkeit lässt ja auch nach gewisser Zeit nach. Weil der Reiz des "Besonderen" verloren geht.
Denke, Blasen sollte etwas Besonderes sein, so ne Art wie das Sahnehäubchen der Lust.
Ab-und-zu mal so als Abwechslung, zur Freudebereitung oder auch als "Dankschön", dass erhält die Vorfreude und den gewissen Reiz.
Zudem steigert es den Genuss-Druck.
 
Timadvisor
Benutzer184626  dauerhaft gesperrt
  • #52
Hallo.
Ich habe eine Beziehung mit meinem Mann von bald 13 Jahren. Anfang war unser Sexualleben, wie wohl bei jeder neuen Beziehung, sehr viel. Nach einiger Zeit hat sich dann der Alltag eingenistet. Wir waren nur 1-2x die Woche aktiv. Mag wohl auch zum Teil am Stress von der Arbeit oder Kinder, die ich mitgebracht hatte, gekommen sein. Nun ist ein Kind ausgezogen, das andere hat einen Freund und ist sehr oft nicht Zuhause. Die Arbeit ist noch da, aber wegen Corona war mein Mann nur jede 2te Woche arbeiten. Ich habe es und genieße es wenn er viel bei mir ist.

Seit nun aber etwa 2 Wochen bin ich so heiß auf sein bestes Stück. Jeden Tag bisher gebe ich ihm einen Blowjob. Ich kann den ganzen Abend nicht mehr die Finger bzw Lippen von seinem Teil lassen.
Nicht nur ich, auch er findet es geil. Ich Frage mich aber warum das so ist, warum ich so heiß drauf bin.

Kennt ihr sowas vlt von euch?
Es gibt so Phasen, wie süchtig. Stressabbau ist es oft. Dass Du es als Frau so unbedingt willst ist sehr cool. 😃
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "täglich Blowjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren