täglich befriedigen?

täglich befriedigen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Benutzer158412  (27)

Ist noch neu hier
Liebe Leute,
ich habe hier mal paar Beiträge gelesen und mir ist aufgefallen das viele jungs sich mehrmals am Tag befriedigen.Meine Frage ist warum? Einmal am Tag würde auch genügen oder sehe ich das anders.Deshalb möchte ich gerne eine kleine Umfrage machen und schreiben könnt ihr natürlich auch.

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Liebe Leute,
ich habe hier mal paar Beiträge gelesen und mir ist aufgefallen das viele jungs sich mehrmals am Tag befriedigen.Meine Frage ist warum? Einmal am Tag würde auch genügen oder sehe ich das anders.

Ich weiß nicht, ob du das anders siehst. Ansonsten würde es auch "genügen", sich gar nicht zu befriedigen, aber viele Menschen belassen es nicht beim absolut Nötigen, sondern tun das, worauf sie Lust haben.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Hat es eigentlich berufliche Hintergründe, weshalb du dich so für die Pubertätsphase interessierst?

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Meine Frage ist warum? Einmal am Tag würde auch genügen oder sehe ich das anders.
Spass daran, "Sucht" (Endorphine machen Abhängig, ähnlich wie bei Adrenalin-Junkies), Druck ablassen ("Samenstau").. Bei PUBERTIERENDEN Jugendlichen ist dies normal, auch häufige Errektionen etc.

Mit 21 bist du aber aus dem "Gröbsten" raus, drum verwundern mich die regelmässigen Umfragen über Dinge, die eher vor 5 Jahren akut sein sollten.
Geilt es dich auf darüber zu schreiben? Hast du Zweifel an deiner eigenen Reife? Hast du das Gefühl, deine Entwicklung sei "hinterher"? Falls die letzten Zwei Fragen mit JA zu beantworten sind: Such dir Hilfe bei einem Endokrinologen (Hormonspezialisten).

Benutzer158412  (27)

Ist noch neu hier
Spass daran, "Sucht" (Endorphine machen Abhängig, ähnlich wie bei Adrenalin-Junkies), Druck ablassen ("Samenstau").. Bei PUBERTIERENDEN Jugendlichen ist dies normal, auch häufige Errektionen etc.

Mit 21 bist du aber aus dem "Gröbsten" raus, drum verwundern mich die regelmässigen Umfragen über Dinge, die eher vor 5 Jahren akut sein sollten.
Geilt es dich auf darüber zu schreiben? Hast du Zweifel an deiner eigenen Reife? Hast du das Gefühl, deine Entwicklung sei "hinterher"? Falls die letzten Zwei Fragen mit JA zu beantworten sind: Such dir Hilfe bei einem Endokrinologen (Hormonspezialisten).
Auf geilen ganz bestimmt nicht,dass liegt weil ich selber das Gefühl habe noch nicht Reif genug zu sein und möchte nur vergleiche jüngere Menschen mehr nicht.
[doublepost=1451228526,1451227478][/doublepost]
Auf geilen ganz bestimmt nicht,dass liegt weil ich selber das Gefühl habe noch nicht Reif genug zu sein und möchte nur vergleiche jüngere Menschen mehr nicht.
Die Antwort im ersten Abschnitt von dir reicht mir aus,mehr wollte ich gar nicht wissen,Bin auch nicht krank
[doublepost=1451229920][/doublepost]
Off-Topic:
Hat es eigentlich berufliche Hintergründe, weshalb du dich so für die Pubertätsphase interessierst?
Ich habe so komisch es klingt nichts von der Pubertätsphase gemerkt
[doublepost=1451230235][/doublepost]
[doublepost=1451228526,1451227478][/doublepost]
Die Antwort im ersten Abschnitt von dir reicht mir aus,mehr wollte ich gar nicht wissen,Bin auch nicht krank
[doublepost=1451229920][/doublepost]
Nein hat keine berufliche Hintergründe mache Altenpfleger

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Keine Scham/Achselbehaarung, keine regelmässigen Erektionen, keinen Stimmbruch, kein Bartwuchs??? Dein Penis ist definitiv grösser als der eines vor-Pubertäts-Kindes, drum kann ich deine Aussage über "keine Pubertätsphase" nicht nachvollziehen.

Benutzer158412  (27)

Ist noch neu hier
Keine Scham/Achselbehaarung, keine regelmässigen Erektionen, keinen Stimmbruch, kein Bartwuchs??? Dein Penis ist definitiv grösser als der eines vor-Pubertäts-Kindes, drum kann ich deine Aussage über "keine Pubertätsphase" nicht nachvollziehen.
ok sorry da hast du vollkommen recht,natürlich hab ich Behaarung,Erektionen,Stimmbruch gehabt.Mein Penis 15cm errigert und 9cm schlaff.Mein Kommentar einfach vergessen,Hab nicht drüber nachgedacht
[doublepost=1451238981,1451232030][/doublepost]Ohne mich aufggeilen zu wollen,möchte ich gerne wissen wer bei der Umfrage 12-15 Jahre 3mal am tag gedrückt hat?sollst nicht angesprochen fühlen,möchte gern was erfahren von dir