System of a Down!

Benutzer6036 

Verbringt hier viel Zeit
Seeregenpfeifer schrieb:
mein eindeutiger favorit ist "chop suey"

da kann ich nur ganz wild mitm kopf nicken und zusatimmen *g* ist mein all time fave von SOAD. die neue scheibe find ich immernoch supi gut. SOAD ziehen halt irgendwo einfach ihren stil durch. aber es fehlt meiner ansicht nach einfach mal wieder ein kracher vom format wie Chop Suey. aber was noch nich is kann ja noch werden.
by the way: ich hatte die debütscheibe von SOAD im frühjahr 1999 durch zufall im plattenladen meines vertrauens mal angehört und sie mir dann auch gleich gekauft... also würd ich sagen kenn ich die band schon einige jährchen *g* und ich finde nicht dass SOAD sich irgendwie durch den erfolg verändert haben.

U

Benutzer

Gast
ich finde es hat sich doch etwas verändert und wer jetz denkt das Hypnotize hoffentlich wieder so gut wird wie die alten alben der wird sich wohl leider irren, ich hab mir die das lied Hypnotize angehört und ich denke es wird wohl leider nicht so wie man erhofft

Benutzer42694  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kann meinem "Obendrüber" leider nur zustimmen. Mezmerize war ja schon eher etwas für Leute, denen das gefallen hat (Logik -.-), zu experimentell, wie bereits erwähnt. Aber Hypnotize ist nicht wirklich besser. Der alte Sound kommt nicht mehr rüber...sicher, jede Band entwickelt sich weiter, aber naja mir gefällts nicht mehr so, wie früher. :rolleyes2