Synonyme für "zur Toilette gehen"

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Also normalerweise kündige ick dat nich an (wozu auch). Aba wenn ick wirklich dringend muss und kein Klo in der Nähe is, kanns schonma passieren, dat ein "Ick muss pissen wie n Tier!" aus mir herausbricht.
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
"ich geh aufs klo"
"ich geh aufs wc"
...jo so standard sachen sag ich..:smile:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
entweder Standartsachen, wenn ich gut drauf bin kann auf folgendes bei rauskommen:

- ich geh mal den Jürgen würgen:smile:
- ich geh nen Neger abseilen:smile:
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Unter Freunden: "I geh' auf's Heisl!"
Zur Freundin: "Ich muss mal..."
In der Familie: "Ich muss auf's Klo!"
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich bei meinen Eltern bin, kann es schonmal vorkommen das der Spruch von mir komm:" Sollten se mich vermissen, ich bin mal eben pissen " :schuechte :drool: :drool:
Oder ich bin mal eben in der Porzelanabteilung...ansonsten, ich bin mal eben auf Toilette..:zwinker:
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
unter guten Freunden (in der Uni):
- Ich such mal die Porzellanabteilung aus
- Ich geh mal meine Nase pudern ( und als Antwort kommt meist "hey, wenn du schon da biste kannste auch gleich noch pissen!" :zwinker: )
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Die Amis umschreiben das ja immer sehr schoen. Toiletten heissen da beispielsweise Restrooms. Auf die Toilette gehen = Haende waschen etc.

Die kleine Anekdote, die ich mal gehoert habe:

Da war ein Ami zu besuch, und als der mal "musste", hat er vornehm gefragt: Wo kann ich mir denn hier mal die Haende waschen.

Die Gastgeberin: "In der Kueche!" Der muss ziemlich bloed geguckt haben. :drool:
 
V

Benutzer

Gast
Zu Familie und Freunden sage ich meistens einfach nur: "Ich geh kurz auf's Klo."
Zu meinem Freund sage ich: "Ich muss aufs Klo" oder "Ich muss mal Pipi" oder "Ich muss mal für kleine Mädchen" oder "Ich muss mal für Prinzessinen" oder ich sage "Ich geh kurz auf's Klo. Könnte aber länger dauern." (wenn es tatsächlich länger dauern wird)
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
geht leider nur auf schweizerdeutsch:smile:
"mue gschnell ufs Hüsli"
"mue gschnell für chlini Jasmins"
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach: Ich muss ma aufs Klo
oder Ich muss ma pullern :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
auf`s klo, strullern,pullern,lulu,pipi usw

und wenn`s ganz schlimm kommt, geh ich sogar pissen :eek_alt:
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
ich geh mal zur pipibox
ich muss mal
ich geh mal für kleine mädchen

oder standardspruch von mir:

bin gleich wieder da
 

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag eigentlich immer " ich muss ma" und wenn ich gehe sag ich "ich geh ma pullern"

Im Freundeskreis haben sich die Jungs mal im besoffen Kopf einfallen lassen nicht mehr pissen zu sagen sondern "18" wenn jetzt wer muss,dann wird immer laut gebrüllt "18!!" und dann rennen alle mit..:zwinker:
 

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
unter freunden:

ich gehe mal eben schiffen.

zur Freundin:

ich muss mal eben wohin.

aus spass:

Ich besuche mal eben die Urinal Fee
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren