• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Symptome an denen ihr merkt, dass der Sex für den Partner gut ist...

D
Benutzer Gast
  • #1
Woran macht ihr aus, ob der Sex für den Partner gut ist ohne explizit/direkt darüber zu reden?
Wo der Partner es in irgendeiner Form zeigt und man sich denkt: " :grin:, ich hab den dreh raus..."

Es gibt ja (vor allem: non-)verbale Gesten oder Bekundungen vor, bei und nach dem Sex, die das irgendwie transportieren. Welche sind das für euch?



EDIT: Die Umfrage gilt natürlich Weib- sowie für Männlein gleichermassen :zwinker:
 
V
Benutzer63479  Benutzer gesperrt
  • #2
ich hab es in 98 % aller Fälle am Kuß gemerkt. Wer gut küssen kann ist auch gut im Bett und umgekehrt, darauf konnte ich mich leider bisher immer drauf verlassen.

Edt. : Hoops, falsch gelesen. Meine Antwort bezog sich darauf, worauf ICH merke, dass der Sex gut werden dürfte ....

Also woran ich merke, dass der Sex meiner Partnerin gut getan hat ?
- gerötete Brust
- erhöhter Pulsschlag (sieht man besonders gut an der Halsschlagader)
- (manchmal) hervortretende Äderchen an der Stirn und neben den Ohren
- erhöhter Mitteilungsdrang. Wenn nach dem Sex eine Frau sich einfach auf die Seite dreht und gar nix mehr sagt, ist irgendetwas im Busch.
- ein Lächeln, bei dem die Augen etwas matt (wie unter Narkose) mitlachen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Küssen, Stöhnen, Atmen, festere Umarmung, Haare ziehen, am Rücken kratzen etc. All so was!
Und natürlich auch das, was dabei gesagt wird. :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Dann versuch ich auchmal eins zu nennen:

Wenn man nach dem Sex noch ein bisschen daliegt oder zusammen einschlafen will und sie erstmal das beste Stück einfach so für eine halbe Std. zufrieden in die Hand nimmt*, ohne dass es eine sexuelle Handlung ist oder als Stimulation gedacht ist.

*natürlich alles vorher im Bad alles kurz sauber gemacht
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich glaube, da gibt es nichts explizites denn im grundgenommen kann man das ja alles nur vortäuschen! :zwinker: Wenn einem der Partner durch lautes Stöhnen zeigt, dass es ihm gefällt, dann kann er das ja im Prinzip auch machen wenn es ihm nicht so spaß macht.

Also würd ich sagen: Wenn er kommt, dann hats ihm wohl gefallen :zwinker:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also neben den verbalen signalen (die mir extrem wichtig sind):

- er will es wieder
- und wieder und wieder und wieder... :zwinker:
- er zeigt mehr als eine tendenz, es mir besonders gut zu besorgen
(sozusagen "süße revanche")
- er zuckt, zittert, seufzt und stöhnt, sucht immer wieder augenkontakt und läßt mich nicht aus seinen armen
- nach dem orgasmus liegt er atemlos und mit seligem grinsen neben mir
- er braucht nach dem orgasmus beruhigungsmittel (zigarette, drink, hält sich an mir fest u. ä.)

das sind so die zeichen, auf die ich mich verlassen kann. und immer ganz wichtig: wenn ein mann es toll fand, wollte er mich auch möglichst schnell wieder sehen. einen mann, der mich am nächsten tag nicht anrufen würde, hätte ich dann wahrscheinlich nicht besonders beeindruckt. ist bisher noch nicht vorgekommen (knock on wood....).
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Küssen, Stöhnen, Atmen, festere Umarmung, Haare ziehen, am Rücken kratzen etc. All so was!
Und natürlich auch das, was dabei gesagt wird. :smile:

Kann ich so unterschreiben , ohne noch etwas hinzuzufügen. :jaa:
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das zufriedene Lächeln danach :smile:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich krieg immer einen Kuss auf die Stirn, wenn er fix und foxi ist :grin:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #12
woran man merkt??? an der atmung an den kommentaren und wenn man so fest in den arm genommen udn nicht mehr losgelassen wird das man keine luft mehr bekommt!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
er stöhnt währenddessen. und er lächelt mich an. er küsst mich überall. und er hat es mir schon mehrfach gesagt.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
...wenn sie danach erschöpft, glücklich und mhhh... (sexuell-) gesättigt triffts am besten... daliegt oder kuschelt.
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also, dabei merk ichs wenn er komt :-D und leise stöhnt und so, und danch lächelt er zufrieden und nimmt mich ganz fest in den arm^^


off-topic: symptome... hört sich an wie bei ner krankheit :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dummdidumm
Benutzer62510  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
*hust*
*verschluck*
26 biste???

dann muß ich mich aber schnell verstecken *g*:bandit:
 
S
Benutzer57448  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
wenn erschöpft ist,... küsst,.... kuscheln will,... wir dann gemeinsam unsere "zigarette-dananch" rauchen,... gehen usw.

und ich finde es wichtig das er sich am nächsten Tag nochmal meldet! bei mir war es Gott sei Dank immer so :zwinker:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #27
also neben den verbalen signalen (die mir extrem wichtig sind):

- er will es wieder
- und wieder und wieder und wieder... :zwinker:
- er zeigt mehr als eine tendenz, es mir besonders gut zu besorgen
(sozusagen "süße revanche")
- er zuckt, zittert, seufzt und stöhnt, sucht immer wieder augenkontakt und läßt mich nicht aus seinen armen
- nach dem orgasmus liegt er atemlos und mit seligem grinsen neben mir
- er braucht nach dem orgasmus beruhigungsmittel (zigarette, drink, hält sich an mir fest u. ä.)

das sind so die zeichen, auf die ich mich verlassen kann. und immer ganz wichtig: wenn ein mann es toll fand, wollte er mich auch möglichst schnell wieder sehen. einen mann, der mich am nächsten tag nicht anrufen würde, hätte ich dann wahrscheinlich nicht besonders beeindruckt. ist bisher noch nicht vorgekommen (knock on wood....).
WORD
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Dann versuch ich auchmal eins zu nennen:

Wenn man nach dem Sex noch ein bisschen daliegt oder zusammen einschlafen will und sie erstmal das beste Stück einfach so für eine halbe Std. zufrieden in die Hand nimmt*, ohne dass es eine sexuelle Handlung ist oder als Stimulation gedacht ist.

*natürlich alles vorher im Bad alles kurz sauber gemacht

hehe, ich könnte das den ganzen tag machen *g* das hat bei mir also nichts damit zu tun, dass der sex gut war. ich liebe einfach das männliche geschlecht :herz:
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #29
Wenn man nach dem Sex noch ein bisschen daliegt oder zusammen einschlafen will und sie erstmal das beste Stück einfach so für eine halbe Std. zufrieden in die Hand nimmt*, ohne dass es eine sexuelle Handlung ist oder als Stimulation gedacht ist.

genau das mache ich auch total gern, einfach damit rumspielen :smile:


bei meinem freund merk ich das, wenn er mir hinterher einen zärtlichen "ich-liebe-dich-kuss" gibt, mich in den arm nimmt, lächelt und sagt, dass es mal wieder unglaublich geil war :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
genau das mache ich auch total gern, einfach damit rumspielen :smile:
...ja ok, also es kommt auf die Art und Weise drauf an wie sie daran rumspielt. So normal halt oder so anders* halt.

* würd ich das "anders" definieren, würds in Selbstbeweihräucherung ausarten :grin:
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #31
...ja ok, also es kommt auf die Art und Weise drauf an wie sie daran rumspielt. So normal halt oder so anders* halt.

* würd ich das "anders" definieren, würds in Selbstbeweihräucherung ausarten :grin:


ich finde, dass das leicht zu unterscheiden ist. man kann mit dem besten stück einfach nur so rumspielen, ihn anfassen, hin-und herbewegen, lustige sachen damit machen :tongue: oder einfach nur ganz sanft streicheln (so wie oma ihr hündchen streichelt ^^)

oder man spielt so damit rum, dass man den mann damit geil macht/machen will. fest zupacken, eindeutige bewegungen machen, die empfindlichsten stellen berühren.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Wenn er erst mal unfähig ist, irgendetwas zu tun und erschöpft auf dem Bett rumliegt, einen völlig süßen Gesichtsausdruck hat... und wenn es ein Orgasmus durch OV war, sagt er meistens ganz niedlich: "Blasen ist soooo toll" :grin:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Na der ist aber ein Sensibelchen :confused:


Off-Topic:
ohja, zum glück. es ist eine irre schöne erfahrung mit so einem sinnlich empfindsamen mann. aber das meiste aus meiner beschreibung traf auch auf seine vorgänger zu. allerdings sind die von dir herausgegriffenen punkte tatsächlich speziell auf meinen jetzigen freund gemünzt.
 
K
Benutzer62709  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
wurde im prinzip alles so gesagt^^

man merkt dann, dass im partner eventuell die animalischen triebe geweckt werdn^^ :grin:
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Er hat es mir mehrfach gesagt.
Er bekommt nicht genug. :tongue:
Er stöhnt und lässt seiner Lust freien Lauf, während wir bei der Sache sind.
Und hinterher kuschelt er sich immer an mich ran, total süß! :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #37
Das Zucken an ihrem ganzen Körper, ihre Fingernägel an meinem Rücken, ihr Stöhnen in meinem Ohr, ihr seliges Lächeln mit diesem Funkeln in den (halb geschlossenen) Augen danach. :herz:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
meine Süße ist dann ganz verlegen und lächelt und weiß nicht wohin sie schaun soll. Sie spielt dann mit ihrer Haarsträhne. Beim sex selbst rekelt sie sich und stöhnt zwischendurch leise .
nach dem sex liegt sie dann regungslos da, und hebt nur kraftlos eine hand um mich zu streicheln udn anzu lächeln. dann macht sie eine bewegung mit dem finger das ich dichter ran kommen soll und dann gibt sie mir ein kleines küsschen. . .
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Wenn man nach dem Sex noch ein bisschen daliegt oder zusammen einschlafen will und sie erstmal das beste Stück einfach so für eine halbe Std. zufrieden in die Hand nimmt*, ohne dass es eine sexuelle Handlung ist oder als Stimulation gedacht ist.

Das mache ich auch gerne...

Bei ihm merke ich es während des Sex an seiner Atmung (er schnappt dann immer nach Luft :drool: ), an seinem Stöhnen und daran, dass er die Augen schließt (vor allem wenn ich ihn verwöhne und er ganz genießen kann).
Nach dem Sex schnappt er dann meist noch etwas nach Luft/ atmet schwer und grummelt ein wenig in sich hinein. Total süß!

Bei mir merkt er es, wenn ich danach einfach total platt bin :grin: (weil ich, wenn der Sex gut ist, mich ganz gerne richtig austobe).
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Symptome an denen ihr merkt, dass der Sex für den Partner gut ist...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren