Sylvester-Party -> wie vorgehen (Chance?)

Benutzer12211 

Verbringt hier viel Zeit
pipsi schrieb:
:cry:

Muss jetzt nächste Woche mal abwarten und dann mal sehn... *hoff*

Pips

Hallo Pipsi
ich glaube Du wartest wiedereinmal (wie leider schon so oft) bis zum Nimmerleinstag wenn es so weitergeht.
Sofortige Handlung ist nun angesagt. Aber wir werden Dir natürlich bei Deinen künftigen neuen Threads wieder gerne die selben Typs geben!!??!!


.
 
D

Benutzer

Gast
also pipsi du musst mal en bisschen auf die tube drücken!!! wie ich es dir in icq immer sag und dieses mal ohne wetter usw!!!!

Wenn ihr alleine drausen seit und sehr nahe bei einander dann sag ihr :

ich muss dir etwas sagen ... ich liebe d... und dann küssen!!!! +

Also ich hab oft des net so gemacht aber diese methode klappte bis jetzt von 5 mal 5mal :grin:
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
DasLuder schrieb:
ich muss dir etwas sagen ... ich liebe d... und dann küssen!!!! +

Verliebt in die Liebe oder verliebt in die Person ?
"Ich liebe dich" zu einem schwarm sagen, ich weiß nicht, das ist nicht sehr reif.
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ach pipsi.. warten ist einfach nen krampf.. wenn man die frau will
ruft man da einfach an, dafür gibts ja schließlich handy.. und dann
sagt mal "hallo, hier ist der pips-- ähm Du was ich dir eigentlich lange
schon mal sagen wollte: ich find dich lieb und süß und ich würd gern mal
mit dir ausgehen wenn du wieder hier bist"

punkt aus ende. nix warten einfach schnell und zackig.
und dann sagt sie ja oder nein. Vor allem - mach igendwas
bevor CAGARA (ALARM!!) diesen thread entdeckt und sie für
dich einrufen will... dann hast du es dir mit dem mädel entgültig
verscherzt wenn sie den an der strippe hat :zwinker:

LG DocB
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
DasLuder schrieb:
ich muss dir etwas sagen ... ich liebe d... und dann küssen!!!! +

Das halte ich für keine gute Idee. Das ist einfach zu direkt.
Ich finde sowas wie "Ich könnte mir mehr vorstellen als Freundschaft" passender.
Meinem Freund habe ich das damals auch so gesagt, ohne ihn danach zu küssen.
Er wusste so was Sache ist und konnte darüber nachdenken und hat dann auch gehandelt.
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
good luck - hoffen wir mal dass dir dann das herz dieses mal nicht
wieder in die hose rutscht
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Mensch Pipsi geb doch net so schnell auf , später ärgerst du dich nur drüber. Stell dir vor wie du dich ärgerst wenn sie in zwei drei Monaten einen Freund hat und du erst dann merkst das du deine Chance nicht mal annähernd genutzt hast.

Habe den Thread schon die ganze Weile verfolgt, ich glaube das deiner "Freundin" überhaupt gar nicht bewusst ist was du für sie empfindest. Du wilst es ihr zwar schon lange klar machen, aber bis jetzt sind deine Aktionen nicht sehr glücklich verlaufen. :geknickt:
Denke du musst mal mit mehr Selbstvertrauen an die ganze Sache gehen und nicht immer alles auf schlechtes Wetter oder sonstige ungünstige Gelegenheiten schieben - ich weiß wovon ich rede! :zwinker:

Dein Hauptproblem ist halt das du dich nicht richtig an sie ran traust, du nimmst dir es zwar immer wieder vor, planst auch alles bis ins hinterletzte Detail aus, aber wenns soweit machst du meist nen Rückzieher oder nur halbe Sachen - klar das dann die Ungewissheit noch viel größer wird.

So wie du deine "Freundin" bisher beschrieben hast bin ich mir sicher das sie ne ganz nette ist. Also bleib am Ball, und verschaff dir Gewissheit wie sie wirklich über dich denkt. Nur durch deine dauernden Vermutungen in den vorausgegangenen Posts von dir, wirst du das auf jeden Fall nie erfahren!

Also meld dich wenns was neues gibt :smile:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Lad sie doch einfach nochmal ins Kino ein bzw. DVD Abend oder sonstiges, aber ich würde dir was empfehlen wo ihr nur zu zweit seit, also keine Party o.ä. Am besten wäre bei vielleicht ein DVD Abend bei dir zuhause da kannst du zumindest nicht wieder den Schwanz einziehen und gehen.

Schaff dann eine Gelegenheit wo ihr ungestört miteinader reden könnt, nach dem Film bzw. begleite sie nach Hause - dabei musst du ihr klar machen was du für sie empfindest. Und lass die ja net wieder vom Wetter oder so abschrecken.
Und falls das nicht klappt weil du wieder einen Rückzieher wegen irgendwas machst dann weiß ich im Moment auch net weiter (is schon spät gerade :zwinker: )

Hmm vielleicht könntest du auch den kompletten Thread mit allen Antworten usw. der verschiedenen User ausdrucken und ihr geben bzw. ihr unauffällig in ihrer Jachentasche oder so stecken, das kannst du nämlich auf keinen Fall mehr rückgängig machen sie wird es lesen und sich dann melden...

Noch ne Idee:
Generell halte ich das für überhaupt nicht gut, aber in deinen Fall ist das denke ich ausnahmsweise zu vertreten. Ihr schreibt euch anscheinend gerne SMS wie wärs wenn du ihr mal ne etwas eindeutigere SMS schreiben würdest z.B. das sie unbedingt mal bei dir vorbeikommen soll das du was wichtiges mit ihr bereden musst.... (naja is jetzt net so der Bringer)
Sie wird sich wohl bei dir melden und sich fragen was du bereden willst - tja dann gibts keine Ausreden mehr und keine reden um den heißen Brei...

So des wars erst mal, mehr fällt mir zu dieser späten Std. nicht ein, aber wär schön wenn du am Ball bleibst da ich mir sicher bin das du das sonst irgendwann bereuen wirst - so wars zumindest bei mir...



Damals ist "ihr" auch immer was dazwischen gekommen, wenn wir ins Kino wollten oder so und später hat sich herausgestellt, dass sie mir damit zeigen wollte, adss sie nur kein Interesse an mir hat, sondern nur eine gute Freundschaft wollte (und jetzt auch ist).
Das ist jetzt fast genauso...und ich will irgendwie nicht wieder so blöd dastehen, als würde ich das nicht raffen, dass sie nicht´s von mir will.

Nur weils einmal so war, heißt das nicht das es immer so ist. Ich denke mir, deinen Posts nach zu beurteilen das deine potentielle Freundin auch relativ schüchtern bzw. unerfahren ist.
Du wirst auch auf keine Fall blöd da stehen falls sie nichts von dir will, da bin ich mir sicher, du wirst nur blöd da stehen wenn du es ihr nie sagst!

Ist irgendwie alles ziemlich blöd...und ehrlich gesagt hab ich im mom wirklich das gefühl, als wird da diesmal sowieso wieder nciht´s draus.

das sagst du doch schon die ganze Zeit, aber eine vernünftige und schlüssige Begründung für deine Gefühle hast du nicht...
 

Benutzer31252  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich verfolge den thread auch schon eine weile und wenn du es wirklich wissen willst dann mach das doch so wies brainforce gesagt hat.

Druck den ganzen Thread aus und steck ihn ihr in die Tasche.
Sie wird auf jeden Fall sehen wie viel dir in ihr liegt und ausserdem brauchst du es ihr dann nicht persönlihc zu sagen.

Sehr viel kann bei der Sache imho nich schiefgehen und wenn sie Interesse hat dann wird es sie garantiert freuen und ich denke dass sie sich dann auch melde.

Im schlimmsten Fall bekommst du ein: "Wow, finde ich superschön von dir aber leider kann ich deine Gefühle nicht erwidern" zu hören und dann hast du immer noch eine sehr gute chance auf eine gute freundschaft (vorrausgesetzt dass du das willst)

also wenn du Gewissheit haben willst und nich immer nur deinen Wunschträumen hinterherhängen möchtest (is nich böse gemeint)
dann mach das.

meine Meinung!
 

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
OMG NEIN!!!!


lass dir bloß nicht so eine scheiße erzählen!!

ich gebe doch meinem schwarm nicht die chats mit diversen personen über sie die ich ewig geführt habe LOL (was ja irgendwie so ähnlich wär)

sorry aber das ist nichtmal ne schnapsidee das ist schlichtweg ne SCHEIß IDEE!


also ich bin ja in einer entfernt ähnlichen situation wie du! und ich werde sie beim nächsten treffen einfach küssen (bzw. es versuchen), spätestens beim verabschieden ergibt sich auf jeden fall eine möglichkeit
das ist 100x besser als irgendwelches dumme gelaber oder sonstwas für dämliche briefe sry...

ok zugegeben das ist in deiner situation vll zu viel, abgesehen davon dass du das eh nicht bringen würdest seien wir ehrlich...
hmm...also ich bleib dabei...bleib dran, mach druck! dass ihr euch mal ALLEINE trefft...oder auch in der gruppe...alle ein bisschen trinken dann kannst du mal sanft ihr ohr küssen oder so
also so auf die art ist es imo am besten zund hat nicht diesen versager touch wie "ich find dich süß" und briefe schreiben
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
ich gebe doch meinem schwarm nicht die chats mit diversen personen über sie die ich ewig geführt habe LOL (was ja irgendwie so ähnlich wär)
sorry aber das ist nichtmal ne schnapsidee das ist schlichtweg ne SCHEIß IDEE!

natürlich ist es nicht die allerbeste Idee, trotzdem ist es auf keinen Fall eine Scheiß Idee!
In dem Thread hier steht nichts negatives oder irgendwas besonders intimes.
Vor allem in seiner Situation ist das doch ne ganz annehmbare Lösung. wenn schon mit dem direkten Ansprechen nicht so läuft... :zwinker:

also ich bin ja in einer entfernt ähnlichen situation wie du! und ich werde sie beim nächsten treffen einfach küssen (bzw. es versuchen), spätestens beim verabschieden ergibt sich auf jeden fall eine möglichkeit
Also ich glaube auf keinen Fall das das was du vorschlägst die bessere Lösung ist, Möglichkeiten sie anzusprechen hatte Pipsi schon genug leider hat er sie aufgrund seiner Schüchternheit nicht genutzt :ratlos: .
Und nun schlägst du ihn indirekt vor sie gleich zu küssen. Ich denke nicht das er sich das traut und v.a. bin ich mir relativ sicher das es bei ihr überhaupt nicht ankommt. So wie Pipsi sie beschrieben hat scheint sie ebenfalls noch sehr unerfahren zu sein - da ist ein spontaner Kuss doch etwas zuviel des Guten...

hat nicht diesen versager touch wie "ich find dich süß" und briefe schreiben
naja Versager Touch ist wohl etwas hart ausgedrückt oder? :rolleyes2 Jeder hat wohl seine Art die Dinge zu regeln, außerdem kommts auch auf den Gegenüber an.
Der eine ist halt etwas "aufdringlicher" der andere etwas "zurückhaltender" - aber beide Arten können zum Ziel führen!

@Pipsi:
lass mal die Neuigkeiten hören
 

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja, versager touch war zu hart ausgedrückt, ich hatte es wohl irgendwie eilig anscheinend :smile: und wollte klarmachen was ich meine

Also ich glaube auf keinen Fall das das was du vorschlägst die bessere Lösung ist
hast recht, hab ich ja auch gleich danach geschrieben...ist wirklich keine lösung weil a) nicht so schlau und b) eh nicht durchführbar für pipsi

Der eine ist halt etwas "aufdringlicher" der andere etwas "zurückhaltender" - aber beide Arten können zum Ziel führen!
weiß nich....also das wort aufdringlich hat einen so negativen beigeschmack..finds aber viel besser...zurückhaltend find ich total daneben..bringt imo nichts...(abgesehen von der zurückhaltung im sinne von sie nicht gleich wissen lassen dass man auf sie steht, die ist natürlich wichtig)
so das war jetzt aber mehr generell

wir müssen es doch irgendwie schaffen dass pipsi das hinkriegt!! :zwinker:



also meine gedanken...diesmal 2x nachgedacht ^^: zu irgendwas einladen wo man sich näher kommt

- Kino zu 2. (wobei es da auch wenig möglichkeiten gibt richtig was anzustellen...aber wenn sie mit dir allein ins kino geht kann man sich sicher sein ihre sympathien zu haben und das dürfte selbstvertrauen geben für mehr), besser ist aber:
- zusammen kochen! wenn keiner von euch kochen kann - WAYNE!! das is dann auch total lustig und man kann viel und tief miteinander reden und dann schön ...zusammen :link: ....essen :zwinker:
- DVD abend zu hause (der knaller!!) zu 2. natürlich, da kannste mit ihr kuscheln, sie streicheln usw., ansonsten:
- party mit freunden...club, bar, privatparty was auch immer...hauptsache es fließt ein wenig alkohol dann werden die frauen auch gleich viel williger und man selbst mutiger...dann kann man recht "leicht" etwas mehr versuchen ala auf die wange küssen, eng tanzen und naja vll mehr halt..

so ich hoffe jetzt hab ich irgendwie helfen können...


PS: die idee mit dem thread find ich immernoch total sch...lecht ^^
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
@pipsi:
jetzt haste aber ein paar gute Ideen von uns, mach was drauß! :smile:

@made: :bier:
denke wir ham Pipsi genug Ideen geliefert, mal sehen welche er davon umsetzt...

PS: die idee mit dem thread find ich immernoch total sch...lecht
und ich find die Idee immer noch gut :grin: - aber sonst sind wir wohl auf nen gemeinsamen Nenner
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren