Sylvester-Party -> wie vorgehen (Chance?)

L

Benutzer

Gast
An deiner Stelle würde ich jetz nur abwarten, ob von ihr noch was kommt!
Du musst zeigen, dass du keine Klette bist! Mach dir eine schöne Zeit und versuch an was anderes zu denken.
Ich war auch in deiner Situation, ich weiß wie das ist!
Mach dich nicht selbst verrückt...
 
D

Benutzer

Gast
moin

für frauen brauchst du zeit !!!! und wenn se nix von dir will dann geht se trotzdem mit ins kino...

also ich würde abwarten und mal sie alles machen lassen hat sie sich eigentlich schon mal angerufen?? oder nervst du sie die ganze zeit :zwinker: ??

MFG
 

Benutzer30703 

Verbringt hier viel Zeit
mach dir nicht soviele Gedanken, Mädels brauchen manchmal bis sie wissen was/wen sie eigentlich wollen. Is jedenfalls meine Erfahrung. Sei einfach du selbs und halt den Kontakt aufrecht (aber nicht zu aufdringlich).

MfG MDK
 
D

Benutzer

Gast
ich weis wie das ist und du willst es ihr sagen aber so das du nicht entäuscht bist und sei dir im kalren mädchen wollen das der junge anfängt!!!!

Hab gerade auch prob morgen soll en konzert geben sein von 4 band im gym und eine tusi mit der ich im fasching getanzt hab verfolgt mich in icq und per sms nur ich will eigentlich nichts von ihr ..... wa stun?
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
1. Wenn du von einen Maedel was willst mach es nicht über sms denn diese können sehr leicht mißverstanden werden, ein erfolgreiches versenden ist nicht gleich einem erfolgreichen ankommen. Habew es selber oft genug erlebt das manche sms nicht angekommen ist.
2. Nur weil sie dieses we keine Zeit hat heißt das ja nicht das sie nicht will.
entweder a) sie will dich auch einfach ein wenig zappeln lassen mit dir spielen um zu sehen wie ernst du es meinst oder
b) sie hat tatsächlich keine Zeit und hat eine Familienfeier o.ä.
Versuch es einfach noch 2 mal denn alle guten Dinge sind drei und wenn sie nochzeimal nein sagt Nase hoch, ihr nen Spruch mitgeben in der Art: SO alle guten Dinge sind drei wenn du mal was mit mir machen willst mußt demnaechst du ankommen umdrehen und gehen.

Also Kopf hoch und weiter so
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Du denkst viel zu viel :zwinker:

Du nimmst jede Geste, jede Handlung von ihr auseinander und legst all ihre Worte auf die Goldwaage, dass bringt aber so nichts.

Geh mal davon aus, dass sie keine Ahnung hat, dass du Interesse an ihr hast, sie weiß doch gar nicht was für Emotionen sie bei Dir auslöst.

Warts erstmal ab, dann frag sie bei Gelegenheit nochmal, ob sie Lust hat mit Dir ins Kino zu gehen und schlag ihr nen Zeitraum vor. Sie soll sich nen Tag aussuchen und wenn sie wieder am rumdrucksen ist, von wegen keine Zeit und so würde ich es an Deiner Stelle vergessen. Du machst Dich ja noch ganz verrückt :zwinker: Aber ich war bei meinem jetzigen Freund auch so, 1 ganzes Jahr habe ich so nen Theater veranstaltet.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
pipsi schrieb:
Hi
Wie so´n Theater veranstaltet ? Auch immer keine Zeit gehabt oder so ?
Das würde mir irgendwie wieder ein bisschen Hoffnung machen, thx.

Pipsi


Ich kannte ihn nur vom Sehen, aber nen Kollege von mir hat öfter mit ihm gesprochen, ich habe meinen Kollegen ständig genervt, dass er meinen Typ Abends mal mit in die Disko nehmen soll etc. aber er kam nie mit.
Ich war der Meinung er weiß ganz genau, dass ich Interesse an ihm habe und er ist trotzdem nie mitgekommen ---> also kein Interesse. Ich habe ihm SMS geschrieben ohne meinen Namen preis zu geben, aber ich dachte mein Interesse wäre so offensichtlich, dass er checken müsste, dass ich das bin, er hat nie geantwortet ---> also kein Interesse.
Habs ihm dann irgendwann einfach klipp und klar gesagt, dass ich Interesse habe und ob er mal Lust auf ein Treffen hätte.
Es kam dann raus, dass er mich auch ziemlich nett findet....

So kanns gehen....

Es ist zwar ein Unterschied zu Deinem Problem, aber wie du bei mir siehst muss man manchen Leuten klipp und klar sagen was man von ihnen hält, weil sie einfach schwer von Begriff sind :zwinker:
 

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde du solltest jetzt echt mal brötchen backen (aber nicht son käse wie liebe gestehen und son quatsch)

ich sehe deine chancen ziemlich mies, aber noch nicht mies genug, dass du es nicht probieren solltest

frag sie noch ein einziges letztes mal (aber richtig direkt und bestimmend fragen und die sache klipp und klar machen, kein rumgeeire) wenn sie wieder nicht kann dann frag sofort ob sie dich verarschen will weil eine kurzfristige absage und 2 mal nicht können ist irgendwie auffällig, da soll sie dir direkt sagen wenn sie keine lust hat, so würde ich das auf jeden fall machen, du musst das natürlich auch selbstbewusst sagen...

PS: durch deinen thread bin ich jetzt wieder angestachelt mein mädchen anzurufen die hatte ich eigtl. schon abgeschrieben 2 mal ^^ lol hinter der bin ich genauso wie du auch schon (noch länger loL) seit november hinterher hm aber wir hatten auch schon mehr als nur viel gequatsche in der schule und paar sms ^^

aber grundsätzlich gings/gehts mir bei der genauso, auf der einen seite viele zeichen dass sie eindeutig einen gut findet, auf der anderen seite dann wieder hier und da rückschläge

naja wichtig ist dass man sich da nicht zu sehr reinsteigert...immer locker bleiben und ne scheißdrauf mentalität bringt am wenigsten kummer und macht ma selbstbewusstesten^^
 

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hm ich hab die erfahrung gemacht, dass es besser ist gleich direkte termine zu machen und bestimmend zu sein, sonst wird das nix bzw zieht sich wochenlang in die länge (war jedenfalls bei mir IMMER so)
das war teilweise auch ganz ein ganz schöner murx obwohl mir sogar direkt gesagt wurde dass man sich mit mir treffen möchte ^^ und im endeffekt hats dann öfters mal erst geklappt als ich mal n bisschen ernster wurde und nachgehakt hab dann gingen auf einmal doch tage die eigtl nicht gingen
also keine panik sie würde sicher gerne mit dir weggehen
(ist doch schön wenn sie andere sachen für einen selbst aufschieben :tongue:) achja sag ihr nicht dass dir langweilig ist, wenn du attraktiv wirken willst dann sag eher: du hast donnerstag und samstag zeit wann wärs dir lieb? so zeigst du dass du auch ein leben hast und gleichzeitig kann sie sich sogar was aussuchen ^^

also wenn du fragst wann sie denn kann wird sie dir vielleicht wieder nur so halbe antworten geben bzw ihr werdet kein festes date haben...aber vielleicht ists ja bei ihr anders...am wichtigsten ist halt dass du dich nicht abwimmeln lässt! du musst mit der einstellung rangehen dass du sie nicht verabschiedest (also das gespräch beendest) ohne dein date zu haben
du hast nun schon mehrere monate vorwiegend "abgewartet" (das wort des threads ^^) ich weiß ja nicht wie du in solchen sachen bist aber irgendwann nervt es doch tierisch wenns nicht voran geht und wenn du rausfinden willst woran du bist muss es jetzt echt mal vorrankommen *find*

achja nochwas, ich denke es ist besser wenn du die ganze sache sehr nüchtern siehst und dir keine großen chancen ausmalst...das macht es dir leichter im umgang mit ihr und der frust falls es nicht klappt ist nachher kleiner (weil ich wie gesagt dir nicht große chancen gebe)

fakt ist aber dass sie dich gern hat und deshalb kannst du ruhig mutig und selbstbewusst sein, sie wird dich bestimmt nicht weniger mögen nur weil du mal nicht superlieb und nett bist

[wie immer nur meine subjektive meinung...die sich aus den informationen aus nur diesem einen thread ergibt]
 

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jo ok^^

Ich hab (oder hatte) auch kaum noch Hoffnung, bis sie wieder so süß mit mir geredet hat
rofl kenn ich nur zu gut ^^

vielleicht etwas fies, aber ne idee: füll sien bissl ab auf der / einer party ^^ die meisten mädels sind dann wie ausgewechselt und wollen einen ohne ende ^^ (sogar wenn sie einen nüchtern nicht gut finden)

allerdings darf sie dann natürlich nicht mit nem andern rummachen :grin:


naja .. nur sone idee ^^
vielleicht ne scheiß idee ^^

kA^^
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
pipsi schrieb:
Hi



Man...deine Probleme möcht ich haben *g* Ne, im Ernst, was du tun kannst, ka.

Ich hab ihr gestern ´ne sms geschickt und gefragt, ob sie dieses Wochenende lust hat mit ins Kino zu kommen. Sie hat leider nicht drauf geantwortet, obwohl ihre Antworten sonst immer sofort zurück kamen. Hmm...
heute in der Schule hab ich sie drauf angesprochen, hab gefragt, ob sie ihr Handy-Budget für´n März schon verbraucht hat *grins* Das hat sie zwar erst nicht verstanden, aber als ich´s ihr erklärt hab, meinte sie das sie keine sms bekommen hat. Ich weíß zwar nicht warum, weil ich sie "erfolgreich versendet" hab, aber egal...
Morgen will ich sie nun nochmal fragen, ob sie nun am Wochenende lust hat *hoff*

Cu Pipsi

check- ich weiß nicht was oder wie du simst, aber die sms sollte mit nem
buchstaben - also keinem sonderzeichen (* : ; ...etc.) anfangen, da manche provider sowas als steuerzeichen interpretieren.. hab damit auch schon diverse sms nutzlos verschossen bis mir die T-COM das mal erklärt hat..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren