Sylvester-Party -> wie vorgehen (Chance?)

Benutzer10385 

Verbringt hier viel Zeit
hey pip,

bleib mal locker, der schmale grat zwischen "das interesse eines jungen toll finden" und "er nervt" ist leicht überschreitbar... wir männer merkens nur viel zu selten...
wer weiß, was auf jeder party geschehen ist? und überhaupt, es passiert viel, mach dir mal keinen kopp, vielleicht liegt sie krank im bett oder what ever, geh es gelassen an, sonst versaust dus dir noch selbst mit deiner verbissenheit. immerhin mag sie dich, so wie du bist, vielleicht aber auch, wie du warst, bevor du dich auch mehr für sie interessiert hast... locker bleiben, entweder es klappt, oder aber eben nicht. bleib auf jeden fall locker und mach keinen unfug, sie ist in deiner klasse, also solltest du besser nix machen, was dir nachher vor allen leuten peinlich sein muß.
du machst das schon :link:
 
G

Benutzer

Gast
pipsi schrieb:
Hi nochmal...

Sie hat sich immer noch nciht gemeldet :cry:

Ich hab mir eben ma alle sms nochmal durchgelesen und da is mir was aufgefallen:
1. Das wir per ICQ schreiben können hat SIE vorgeschlagen und SIE hat auch geschrieben, dass sie mir am nächsten Tag mal schreibt.
2. Sie war in den SMS irgendwie nicht "abgeneigt", so nach dem Motto "nun hör endlich auch was zu schreiben, ich will nicht´s mit dir zu tun haben", sondern SIE war es, die als ich ihr schon gute Nacht gewünscht hab nochmal angefangen hat was zu schreiben und meinte "das es dort so teuer ist" und so.

Ich frag mich nur, warum sie sich nicht meldet, sie hat es ja immerhin von sich aus vorgeschlagen sich per ICQ zu melden (meine Nr. hat sie 100 %ig und ich hab ihr ja auch schon was per ICQ geschrieben, bräuchte ja nur antworten).
Und sollte sie mich blöd oder was weiß ich finden, warum fängt sie von sich aus wieder an per sms was zu schreiben ?

Ich versteh das irgendwie alles nicht. Sie ist auch überhaupt nicht der Typ, der sich einfach nicht meldet oder so, dafür kenn ich sie schon zu lange. Außerdem haben wir uns die letzten Schulwochen super verstanden, jeden Tag in den Stunden wo wir nebeneinander sitzen viel geredet/gelacht und so...
Seit ihr Frauen eigentlich immer so kompliziert ???

Irgendwie hab ich schon fast keine Lust mehr zu der Sylvester-Party...
Wie soll ich mich da ihr gegenüber verhalten, wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat ? Soll ich ihr vorher nochmal ´ne sms schicken, ob sie die icq-nachricht nicht bekommen hat (na gut, dass is wirklich blöd, dass lass ich lieber ^^).

Würd mich echt freuen nochmal ´n paar Meinungen von euch zu hören. Thx.

Cu Pispi


hey , wenn mich ein Mädchen toll findet und ich sie auch , dann antworte ich auch nicht immer gleich , denn dann passiert genau das was dir gerade passiert , du musst immer voll an sie denken .
Wenn man jemanden ein wenig zappeln lässt , ist es danach um zu geiler :zwinker:

also nicht gleich immer sonst was denken !
 

Benutzer26266  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert!
Bleib auf jeden fall locker und verstell dich nicht, liebe kann mann nicht planen. Wenn du dir eine Vorgehensweise zurechtlegst wirkst du nur steif (und das soll doch bitte nur in der hose vorkommen :zwinker: ) und das kommnt nicht gut. stell dir den Abend eifach blos als ein treffen vor. Wenn sie das gleiche empfindet dann wird das schon mit euch zwei, wenn nicht silvester dann etwas später. Setz dich blos nicht unter druck. An der Behauptung das Frauen gerne zappeln lassen ist was drann also mach dich nicht verrückt.

Viel Erfolg bei deiner Mission
 

Benutzer23487 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Pip! keine Panik! Ich denk auch, sie will dich zappeln lassen oder so. Warte bis Sylvester und dann rede mit ihr. Nicht gleich "Hey, warum hast du dich nicht gemeldet" oder so, bleib cool und tu so, als wär alles okay! Sei nett zu ihr, und tu das, was die andren geschrieben haben, denn das sind gute Ideen! Und vor allem: HALT UNS AUF DEM LAUFENDEN!!! (bin gespannt wie 'n Flitzebogen) Viel Glück!!!
 
E

Benutzer

Gast
Ja ruf sie an und frag was sie jetzt an Sylvester macht.
Vielleicht könnt ihr ja den Abend zu zweit verbringen, und euch dann von ner ruhigen stelle aus das Feuerwerk ansehen (am besten irgendwo am Berg oder so)
oder eben durch die city laufen oder so, weiß ja nciht was ihr für Möglichkeiten habt, voher vll zusammen was kochen oder so, ist immer gut!

Falls dir das schon zu weit geht oder du es zu aufdringlich findest, frag sie ob sie ne alternative hat und du vll mitkommen kannst, weil du ja sonst ganz allein am Sylvester bist.

Auf jeden Fall ruf sie an, ihr könnt euch ja auch erstmal darüber unterhalten wie ihr das findet das die Party jetzt nix wird usw., und dann schaun was sich ergibt.

Viel Glück!
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
pipsi schrieb:
p.s.: wenn ich jmd. nett finde und evl. mehr will, dann würd ich normalerweise so schnell wie möglich antworten, oder ? warum sie nicht ? is das ein eindeutiges zeichen (wenn sie auch in den nächsten tagen nicht antwortet) ?



Klare Sache: Sie will dich wohl ein bisschen zappeln lassen...
Ich geb zu, ich mach das auch ganz gerne, weil man sich begehrt fühlt, wenn du noch ne SMS schreibst und noch eine und noch eine.
Ich hab auch Kontakt zu nem Typen, von dem ich "mehr" will, aber das heißt nicht, dass ich sofort auf Antworten drücke, wenn ich ne SMS von ihm hab.
Also ist das kein Grund zu denken, sie will nix von dir.
Vielleicht hat sich aber auch einfach nur keine Zeit gehabt, weils ja Weihnachten war?!
 

Benutzer23487 

Verbringt hier viel Zeit
Ja!
Ruf sie an und frag sie, ob ihr Sylvester 'was zusammen machen wollt, Feuerwerke sind echt romantisch und es wär schade, so ne Gelegenheit verstreichen zu lassen!

Was Ocean's Twelve angeht: Ich hab den grad eben gesehen und er war echt großartig! Frag sie ruhig, ob sie mitkommen will. Dein Freund hat doch bestimmt kein Problem damit, wenn du ein süßes Girl mitbringst. (Meine Kumpels würden jedenfalls schon aus reiner Neugier sagen, dass ich sie mitbringen soll). Ich wünsch dir viel Glück!
 
E

Benutzer

Gast
Willst du sie haben oder nicht???
Dann nimm dein scheiß Fahrrad und fahr zu ihr, ne regenjacke wirst du auch noch irgendwo finden.
Sowas kann bei Frauen Wunder wirken

Und denk nicht darüber nach was passieren könnte oder wie sie es wohl findet sondern machs einfach!
 
S

Benutzer

Gast
Ok. Ich hab zur Zeit zwar selber ein paar Problemchen mit der holden Weiblichkeit, aber wenn ich deinen Fall so sehe...

...dann nichts wie rein in die Regenjacke, rauf aufs Fahrrad und zeig deiner kleinen Freundin, dass du ein Mann bist!

Du bist doch nicht aus Zucker, und wenn du sie wirklich gern hast, dann musst du auch was für sie tun!

my five cents
 
1 Monat(e) später

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja was ist denn nu?!!

es kann sein daß sie icq nicht mehr nutzt, oder nachrichten standardmäßig gespamfiltert werden wenn du nicht in der liste bist
Doc
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht.. bei mir hat diese anschwärmphase eigentlich immer nur mit frustration geendet.. Du willst sie? Dann raus mit der sprache,
vor ihr auf die füße und heraus mit dem "ich liebe dich" ... und entweder lacht sie dann und ihr geht aus, oder sie lacht bloß...

auf jeden fall bist du dann schlauer..
Doc
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren