Sylvester: noch kein plan und was macht ihr?

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
ha! ich weiss es jetzt :smile:

bei uns gibts ein gratis konzert von verschiedenen lokalen rockbands hier :smile: gehen irgendwie alle hin, also geh ich auch --> mainstream :tongue:

(macht mal die normalen smileys wieder rein, das ist ja nicht zum aushalten..)

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
entweder wir gehn auf ne party vom kumpel (was glaub ned passiern wird) oder wir gehn aufs dach von meinem schatz, kuscheln und dort in ne decke und kuggen dem feuerwerk zu :herz: vllt noch mit glas sekt und kerzen oda so hach wär dat schön :herz: :smile:

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... glaub, wir gehen inne Disse, hauen uns total voll und dann mal schaun, was der Abend noch so bringt.:smile:

Benutzer64719  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ärzte statt Böller und danach irgendwo in der Stadt vollaufen lasse, und danach meine Ex angrabbeln und danach mit ner Auabacke wieder nachhause
Weiss leider noch net ob mein Bester Kumpel mitfährt... :frown:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mich kommt nen Clankollege besuchen, mit dem werd ich dann bei meinen Freunden feiern. Freu mich schon richtig :-D, wird sicherlich saugeil.

So long -
MFG Katja

Benutzer65214 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahr mit meinen Kumpels nach St. Johann in Ästareich. Als erstes vorglühen, dann Kneipentour, Bier und Böller und haufenweise Raketen und was halt so dazugehört. Danach frohlocken wir weiterhin und verziehen uns in die Berge. Dort gibts noch Lagerfeuer und Glühwein (natürlich auf dem Lagerfeuer erhitzt). Dabei werden wir noch soviel Blödsinn erzählen, dass es kracht. Irgendwann werden wir dick und glücklich in den Schlafsäcken einschlafen. Geil! Da hab ich schon voll Bock drauf! :drool:

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
mein schatzi und ich feiern mit unsere clique zusammen. Wir feiern bei jemandem der Sturmfrei hat. Wir wollen erstmal Raclette machen, Singstar und Eyetoy spielen und ganz viel trinken :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren