Sylvester: noch kein plan und was macht ihr?

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Habe gestern in einer schönen Bar, Bistro einen Tisch reserviert. Warmes und kaltes Buffet inklusive, ein Glas Prosecco und Band ist auch dabei.

Beginn ist um 19:00 Uhr Open End und ich freu mich rießig drauf :cool1:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich fahre mit meinen Mädels von Berlin nach Köln um mal richtig zu feiern im wilden Westen! ;o)
 

Benutzer42442  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab absolut keinen Plan.. lädt mich wer ein?! Ich bring auch was zum Essen mit :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Ich fahre mit meinen Mädels von Berlin nach Köln um mal richtig zu feiern im wilden Westen! ;o)
Hrrrrm...Rose Club oder Mexx hatte ich mir auch ueberlegt...aber neeee...
Ich weiss es noch nicht. Hab mich jetzt erstmal fuer zuhause entschieden, und die passenden Leute muss ich mir noch zusammensuchen. Und wenn ich eben mit meinem Freund alleine feiern muss.
 

Benutzer69154  (30)

Verbringt hier viel Zeit
also allen die nach köln wollen kann ich nur empfehlen: geht auf die ringe, dann zwischen friesenplatz und mediapark. Da sind sp ziemlich die größten discos. ( ich als 16 jähriger komm da aber eh nie rein :flennen: :flennen: und wenn dann nur durch zufall weil ich mit älteren hingeh oder so )
 

Benutzer26605  (33)

Benutzer gesperrt
Hurra, hurra, wir feiern mit FREUDEN in das Jahr 2007 herein, wo es heisst: Mehrwertsteuer Erhöhung:eek: Da freut sich natürlich JEDER und muss natürlich feiern. <---Damit habe ich niemanden ans Bein gepisst! :zwinker:

Thema:

Ich habe 2 Möglichkeiten:
1. Ich feier mit einem guten Kollegen + einer Horde von Partysüchtigen Italienern in einem gemieteten Schuppen.

2. Mein bester Kollege hat mir alternativ vorgeschlagen, den ganzen Abend Kung Fu zu trainieren.

Für was ich mich entscheide, steht momentan noch nicht fest.
 

Benutzer67604 

Verbringt hier viel Zeit
Tja... eigentlich wollten wir zu Freunden fahren... jetzt bin ich alleine... und werde wohl auch alleine "feiern"..
 

Benutzer64617 

Verbringt hier viel Zeit
Was gemacht wird, weiß ich nicht und werd icha uch erst kurz vorher wissen, aber ich aknn mir schon denken, wie es laufen wird. Aber ich weiß zumindest mit wem ich feier :smile:
 

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre mit einem Kollegen nach St. Englmar. Das ist das St.-Anton in Niederbayern, hehe. Schlafen unseren Rausch im Auto aus, somit sparen wir uns Geld für die teuren Zimmer! Und extra ein Zimmer zu mieten für eine Nacht lohnt sich nicht.

Alk und genug Decken haben wir dabei. In diesem Sinne, guten Rutsch! :cool1:
 

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komm endlich wieder nach Hause nach Hamburg und feier mit ner freundin in der Fischauktionshalle.
Karten sind gekauft, zugfahrt und übernachtung schon geplant, also 2007 kann kommen :zwinker:
 

Benutzer65491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fahre am Samstag nach Worms - bei meinem besten Kumpel mal wieder Sylvester feiern (mit dem harten Kern von casemodder.de)... :zwinker:

Ablauf ist wohl wieder ein nettes beisammen sein mit Racklet und Feuerzangenbowle und viel Dumfug Quatscherei... *freu*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren