Sybian

Benutzer64264 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Bissl Pink und Lila streichen das teil und schon fahren alle drauf ab!!! :grin:

Benutzer39116  (32)

Benutzer gesperrt
das ding sieht zwar irgendwie total komisch aus, mir hats aber total gut gefallen!

Benutzer25429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1200 piepen?!? Sieht aus wie in der Garage zusammengebastelt :kopfschue

Btw: Wie nah an der Steckdose muss man denn dabei sitzen? Oder steckt hinter dem eigenwilligen Design eine Kabeltrommel?

Benutzer64534 

Benutzer gesperrt
wie, so teuer ist so ein ding? also selbst wenn es mir 1000 orgasmen am tag bringen würde, so viel geld würd ich nicht ausgeben!

Soweit ich weiss, lässt sich so ein Ding auch mieten. Dann ist es nicht ganz so teuer und wahrscheinlich braucht man es auch nicht täglich.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sieht rein optisch schon nicht reizvoll aus. Wär wohl nix für mich.

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Die Optik ist natürlich nicht so doll, aber ich denke schon, dass er sich für viele Frauen toll anfühlen würde, da er sich gleichzeitig drehen kann und super-heftig vibriert. Howard Stern hat so ein Ding in seiner Sendung und läss seine weiblchen Gäste drauf sitzen. In Aktion sieht das Ding natürlich 1000 ml reizvoller aus, da würden glaub ich auch einige Frauen gefallen daran finden.

G

Benutzer

Gast
Noch nie ausprobiert. Wenn sich die Gelegenheit bieten würde, würd ichs zwar schon machen, bezweifle aber, dass bei derartigen Konstruktionen bei mir erotische Gedanken aufkommen :-D

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar keine Frau, aber ich glaube kaum, dass ich bei sowas in Stimmung kommen würde. Allein dieses lieblose Design und dann brummt das Teil auch ziemlich laut (habe mal ein paar Filmchen damit gesehen).
Scheint mir so eine Art "Gummipuppe für Frauen" zu sein. Und wenn ich dran denke, dass ich so eine Masturbations-Luftmatratze erstmal aufblasen muss........:cry:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
sieht aus wie ne türklinke auf nem halben autoreifen. spannend.
Musste grade laut loslachen.
So ein Sybian war als ich so 18 war eine meiner liebsten Kopfkinofilme (also Frau die da drauf sitzt zu sehen), aber jetzt gibts mir nicht mehr viel...

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Also ausprobieren würd ich es ja mal, aber unbedingt brauchen würd ich es nicht. Sieht schon sehr armselig aus das ding...

Benutzer65521 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Ich hab ein Video davon... scheint der absolute Hammer zu sein.
Wenn ich ne Frau wäre und das Geld über hätte... :zwinker:
Ist aber sehr laut...

Alternativ würde ich den Magic Wand von Hitachi oder den VibroPinguin nehmen.
Beide ca. 120€.

..wenn ich eine Frau wäre. Für Männer gibs ja leider keine tollen Hilfsmittel. :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren