Pille Swingo 30

Benutzer120708  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Meine Freundin nimmt die Swingo 30 seid ca. 1 monat und 1 Woche und würde sehr gerne wissen ab wann diese wirkt da sie das nicht dem Beipackzettel entnehmen konnte und sie sich geschämt hatte beim Frauenartzt nachzufragen.

Sie ist 15 und hatte im Ersten Monat Schmierblutungen. Sie würde gerne mit mir ohne Kondom verkehren und am besten schon morgen und da ich bei Google nichts gescheites gefunden habe hoffe ich hier auf Erfahrungsberichte oder sonstiges brauchbares Wissen.

Danke schon mal im voraus

MFG Overshok :grin:

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
die pille wirkt entweder sofort beim start der einnahme wenn diese am ersten tag der regelblutung ist ansonsten ab der 7. pille. ab da an ist man immer geschützt solange man keine vergisst oder diese durch erbrechen, durfall oder antibiotikaeinahme in der wirksamkeit geschwächt wird.

hier noch ein link für weitere informationen wie z.b. was bei einem vergesser zu tun ist

Benutzer111070 

Team-Alumni
Beginnen Sie mit Swingo® 30 am 1.Tag Ihres Zyklus (d.h. am 1.Tag Ihrer Monatsblutung). Wenn Sie mit Swingo® 30 am 1. Tag Ihrer Monatsblutung beginnen, sind Sie sofort gegen Schwangerschaft geschützt. Sie können mit der Einnahme auch am 2. – 5. Tag Ihres Zyklus beginnen, aber dann müssen Sie zusätzliche empfängnisverhütende Mittel (z.B. ein Kondom) an den ersten 7 Tagen anwenden.

Wenn sie die Pille seit über einem Monat nimmt, ist sie längst geschützt - vorausgesetzt, sie ist bei der Einnahme sorgfältiger als beim Lesen des Beipackzettels.
Du solltest ihr also nochmal einschärfen, sich etwas näher mit dem Medikament zu beschäftigen, das sie sich da täglich einwirft, ich denke, davon habt ihr beide was.

Benutzer120708  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich danke für die antworten *_* sie haben mir geholfen :smile:

4 Monat(e) später

Benutzer120708  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frage kennt jemand eventuell "vitabay sports original acai "
Ist son fett verbrenner..

Meine Freunde würde gerne wissen ob es mit der Pille verträglich ist und speziell mit der swingo 30?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein damit sollte es keine Probleme geben, es sei denn, deine Freundin bekommt davon Durchfall.

Ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin nicht stark übergewichtig ist??
Ansonsten sollte sie nämlich nicht mit Östrogenen verhüten, weil das nicht ungefährlich ist.