Swingerclubs wie steht ihr dazu? würde ihr das machen?mit eurem partner oder alleine?

P

Benutzer

Gast
Ich hab noch keinen Swingerclub besucht, aber es würde mich (mit weiblicher Begleitung) durchaus reizen.

Benutzer10189  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Da sind wir schon ne richtig kleine community:eek:
SottoVoce,Sexylove,PennyLane,Ambergray(jemanden vergessen? sorry):zwinker:
Stürzen wir uns gemeinsam auf das Buffet(sotto:megalecker bis Sexylove:super hammer lecker, na dann...), trinken die Bar leer:cool1: und schauen was der Abend bringt:smile:
PS: im Bezug auf Bar leertrinken (bezüglich Alk.) war nicht wörtlich gemeint:kopfschue

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:

*g* ...au ja, ab in den Swingerclub um zu futtern :tongue:

Du, das würd sich echt lohnen... :tongue: Immerhin zahlt man für ein Paar sicherlich weniger Eintritt, als man sonst für das, was man alleine schon isst und trinkt, bezahlen würde, wenn man Essen gehen würde... Es hing aber extra ein Schild aus, dass es nicht erwünscht ist, das man nur zum Essen und Trinken kommt. :tongue:

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
der reiz ist aufjeden fall groß mal in einen swingerclub zu gehen. meine frau hat auch vorsichtiges interesse signalisiert. partnertausch mit fremden käme nicht in frage. reizvoll ist das beobachten und beobachtet werden. allerdings schrecken mich swingerclubs ab, wegen dem schlechten ruf, dass da nur ältere paare hingehen oder ganz schräge typen. vielleicht kennt ja jemand gute und gepflegte swingerclubs in NRW in denen jüngere paare anzutreffen sind.

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Sollte mir mein Freund - sofern ich irgendwann mal wieder einen habe :tongue: - mal zu verstehen geben, dass er mal gerne in einen Swingerclub gehen wollte, würde ich mir das auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen, weil ein gewisses Interesse bei mir schon besteht.

partnertausch mit fremden käme nicht in frage. reizvoll ist das beobachten und beobachtet werden. allerdings schrecken mich swingerclubs ab, wegen dem schlechten ruf, dass da nur ältere paare hingehen oder ganz schräge typen.

Triffts ganz gut :smile:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also es würde mich schon mal reizen das Treiben anzugucken, aber mit anderen was machen als mit den Partner, dass würde mir zu weit gehen.

Ich würde es aber interessant finden was für Leute da so hingehen, obwohl es gibt ja auch unterschiedliche Ansätze wie man den Club aufzieht.
Off-Topic:
Was ich nun nicht so lecker finde wenn dann die Bierbäuche mit ihren Badeschlappen (Adiletten) rumschlurfen. Irgendwie kommt mir das immer ein wenig im Sinn, wenn ich an Wahre Liebe mit Lilo Wanders denke, dort wurden ja auch ständig SwingerClubs getestet. Das Essen würde mich auch nicht so interessieren.

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne blöde Frage - laufen da alle komplett nackig rum und man gibt seine Klamotten quasi "an der Garderobe" ab, oder läuft man eher dürftig bekleidet mit heißen höschen rum und entledigt sich erst später der klamotten, falls man zur Sache kommt ? GIbt es da spezielle Bereiche für essen/trinken/quatschen und vögeln, oder geht es munter durcheinander, so a la ich mümmel meinen kartoffelsalat und einen meter weiter meine nachbarin einen schwanz ?

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Nein es reizt mich nicht. Ich will nicht beim Sex von unzähligen Leute beobachtet werden oder meinem Partner tauschen, geschweigedenn getauscht werden. Wie es aussieht wenn ich 30 bin weiss ich nicht, aber jetzt reizt es mich überhaupt nicht.

G

Benutzer

Gast
reizt mich null!
Ich lasse mich beim Sex nicht von anderen beobachten!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren