swingerclub

Benutzer151725 

Ist noch neu hier
Meine freundin geht fremd ich finde es aber nicht schlimm eher im gegenteil
Findes es selber sehr geil auch wenn sie dann mit mir darüber redet
Ist es denn eine gute idee wenn ich da mal dabei/zuckucken würde?

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Das kann dir von uns niemand sagen. Frag sie doch einfach mal ob du zugucken darfst. Letztendlich ist es ihre Entscheidung. Zudem musst du dir gut überlegen ob du das sehen willst. Nicht das dann plötzlich Eifersucht ins Spiel kommt.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ist das fremdgehen wenn du weißt das sie fremdgeht und dabei zugucken willst? :what:
Frag doch mal ob du zugucken kannst.Wenn du meinst damit klar zukommen ist das doch kein Prob :smile:

B

Benutzer

Gast
In einer Beziehung ist doch alles erlaubt, so lange keine Gefühle verletzt werden. Die geschlossene, monogame Beziehung ist nur eines von vielen Modellen. Findet raus, was sich für euch bewährt & go for it :zwinker:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Sie geht nicht fremd, ihr habt ne einseitig offene Beziehung.
Fremdgehen ist was vollkommen anderes, das dazu noch weder geil noch toll ist. "Fremdgehen" in diesem Kontext ist etwas irreführend.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ob das eine gute Idee ist, wirst Du erst wissen, wenn Du zugesehen hast. Frag sie halt einfach - und idealerweise auch ihren Spielgefährten.

Benutzer151725 

Ist noch neu hier
Hallo habe mit meiner freundin geredet wegen dem fremdgehen
Jetzt hat sie mir vorheschlagen das wir zusammen in einen swingerclub gehen
Ich weis nicht was ich ihr antworten soll
Der gedanke das sie mit anderen schläft finde ich ja nicht schlimm eher im gegenteil wie schon gesagt

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Wenn Du Deiner Freundin gerne beim Sex mit anderen Männern zu sehen möchtest (wie Du in Deinem anderen Thread schreibst), dann wäre ein Swinger-Club-Besuch sicherlich eine Möglichkeit so etwas auszuprobieren.

Off-Topic:

Hier ist der andere Thread von M markus24 mit ein paar weiteren Hintergrundinformationen:
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Nur zum Verständnis:

Habt ihr (vorher) miteinander vereinbart, dass es für euch in Ordnung ist, wenn Deine Freundin Sex mit anderen Männern hat? Oder hast Du zufällig mitbekommen, dass Deine Freundin Sex mit anderen Männern hat und findest das jetzt gar nicht so schlimm, sondern eher spannend?

Off-Topic:

Hier ist der andere Thread von M markus24 , in dem seine Freundin ihm einen Swinger-Club-Besuch vorschlägt:
https://www.planet-liebe.com/threads/swingerclub.545544/

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Die wichtigsten Fragen wie ob du es wusstest, ob es vereinbart war etc. wurden ja bereits gestellt.

Du wirst schon deine Freundin offen darauf ansprechen müssen, wie sie das findet. Und sie wiederum (oder ggf. du selbst) wird mit ihrem Sexpartner reden müssen - der hat ja da auch ein Wörtchen mitzureden. Heimlich hinterherspionieren halte ich für eine denkbar schlechte Idee, auf die du sicherlich auch nicht gekommen wärst.:zwinker:

Wenn euch das alles Spaß macht, ist das eine prima Erweiterung für euer Liebesleben. Allerdings dürfen auch im Nachhinein Eifersucht o.Ä. keine Rolle spielen, wenn es klappen soll.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren