• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Swingerclub mit Partner....

D
Benutzer26287  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo zusammen...

ich wollte mal nach euren erfahrungen bezüglich swingerclubs in denen ihr mit euren festen partner ward fragen. ich und meine freundin haben evtl. vor, demnächst mal so einen club zu besuchen... und für mich wäre da auch partnertausch oder ein dreier mit einen 2. mann möglich und vorstellbar. allerdings hat man da ja schon so ein bischen ein mülmiges gefühl... obwohl ich ihr vertraue und wir schon lange zusammen sind.
ich wollte jetzt wie gesagt nur mal wissen, wir ihr das seht und vll auch aus eigener erfahrung reden könnt.

achja... gibt es vll auch irgendwelche clubs zu empfehlen? hab ein wenig im netz rum geguckt und die trauminsel in gelsenkirchen gefunden, die uns eigentlich zu sagt. gut wäre es auch wenn die paare hauptsächlich in unserem alter wären :ashamed:

freue mich über jede ernst gemeinte antwort ;-)

*edit: ahcsoo... wenn auch jmd kurz beschreiben könnte wie das da so abläuft - also erfahrungsbericht - immer her damit ;-)
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also leute in deinem alter kannst du so gut wie vergessen...
viele jungen paare sind dafür zu verklemmt. aber es ist auf jeden fall geil, zwischen anderen leuten sex zu haben und zu beobachten und beobachtet zu werden. wir werden auf jeden fall wieder gehen. wenn du mehr wissen willst, schreib ne PN
 
U
Benutzer55708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hab zwar keine erfahrung damit, aber ich wär sofort dabei.
denn alles kann, aber nix muss! ist doch ideal zum erforschen....
viel spaß und erzähl uns dann wie es war
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
Also ... einen Erfahrungsbericht kann ich da mangels Erfahrung nicht liefern.

Wenn Du aber jetzt schon ein mulmiges Gefühl hast ... ich würde mir das sehr gut überlegen. Vor allem die allfälligen Konsequenzen für Euer weiteres Zusammenleben. Wenn Du meinst, Du (oder sie) kann damit umgehen, probiert es ...
 
D
Benutzer54990  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich würd des mit meinem freund total gerne machen ..ich liebe ihn über alles und will auch mit ihm zusammen bleiben, jedoch ist er der erste mit dem ich auch schlafe und irgendwie hab ich angst was (sexuell gesehen) zu verpassen und so wäre des meiner meinung nach eine "kontrollierte" möglichkeit
 
C
Benutzer55217  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich war mit meinem Ex-Freund mal in nem Swingerclub! Wir haben dort aber nix gemacht, haben beschlossen wir sehen uns das ganze erstmal an und lassen den Rest auf uns zukommen!

Ich war damals 19. Es sind dort hauptsächlich nur ältere Leute gewesen, aber die Besitzer haben gesagt, dass Leute in allen Altersschichten herkommen! Dort wo wir waren gibt es viele verschiede Räume, ne Bar, ne Sauna, Duschen, alles war sehr sauber und auch sehr familiär!

Ich denke, das wichtigste ist daß ihr euch einen guten S-Club aussucht und daß ihr zwei euch davor "Spielregeln" an die sich beide halten zurechtlegt!

Viel Spaß
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #7
Wenn Eure Beziehung gefestigt ist und Ihr Euch vertrauen könnt, ist es ein Super-Kick, dies zu erleben. Ihr solltet jedoch vorher genau abmachen, was Ihr Euch erlaubt und vielleicht sogar ein "Codewort", womit der andere Partner "bremsen" kann, wenn es ihm zuviel wird. Clubs mit jungen Leuten gibt es schon - kommt halt auch drauf an, wo man wohnt und wie weit man fahren will. Viel Spaß
 
F
Benutzer49382  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Würde mich auch mal interessieren, wo die jüngeren so hingehen. Wir wollen da auch mal hin und haben uns im Internet schon eine locations angeschaut, so richtig zugesagt hat uns da noch nix.
 
D
Benutzer26287  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
vielen dank für eure antworten....

kann vll jemand hier auch gewisse clubs empfehlen?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #10
Habe mich auch schon mla für dieses Thema interessiert und da hab ich sog. Pärchenclubs gefunden die sind für den Anfang vieleicht geeigneter.
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #11
Club Oase - Rödermark (Nähe Frankfurt / Darmstadt)
 
D
Benutzer26287  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Club Oase - Rödermark (Nähe Frankfurt / Darmstadt)

das ist ein bischen weit weg :-/
aber ich hab eh das gefühl, dass man für einen vernünftigen club relativ weit fahren muss.... :frown:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #13
Hat den Vorteil das du wohl keinen Bekannten begegnest
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #14
man kann sich ja mal ein schönes "Wellness-Wochenende" machen und in der Gegend übernachten :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren