Swinger Fantasien?

Benutzer141303  (29)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

Meine beste Freundin hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass sie überlegt, mit ihrem Freund mal in einen Swinger Club zu gehen. Ihr Freund hatte ihr gestanden, dass er Interesse hätte, mal andere Frauen nackt zu sehen. Zum Verständnis: Meine beste Freundin ist seine erste Freundin.
Sie war wohl ziemlich begeistert, dass er so offen war und überlegt halt jetzt das so mit ihm zu regeln, dass sie halt dabei ist, während er dann eventuell andere Frauen nackt sehen kann.....

Habt ihr bei euren Freunden solche Erfahrungen auch schonmal gemacht?

Ich finde die Idee auf den ersten Blick schon etwas ungewöhnlich, aber wenn man so dafür sorgen kann, dass der Freund treu bleibt, find ich das schon gut.
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße

Lauri

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich gehe gern mal in Swingerclubs, wobei mein Mann und ich vor allem privat swingen.

Aber um einfach nur andere Frauen nackt zu sehen, gibt es weitaus einfachere und kostengünstigere Möglichkeiten als ein SC-Besuch.

Zumal ich es seltsam finde, dies als Mittel zu sehen, "damit der Freund treu bleibt".

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es ja erst mal sehr positiv, dass ihr anscheinend ganz offen über solche Dinge reden könnt.

Um andere Frauen nackt zu sehen, kann man aber auch genau so gut in ein seriöses Nachtlokal gehen. Da bekommt man auch genug nackte Haut zu sehen.

Ich hoffe allerdings nicht, dass er dir nur treu ist, wenn du ihm diese Phantasie auch erfüllst. Seine Treue solltest du dir nicht so erkaufen müssen.

Fangt einfach mal in kleinen schritten an und wenn ihr doch irgendwann mehr wollt, dann könnt ihr ja auf jeden Fall mal in einen Swinger Club gehen und testen, ob es denn das Richtige für euch ist.