Swinger-Club?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
ist nicht das erste mal, dass Leute hier ihre Absichten beim Betreten von Neuland ausbreiten und dann eher kleinlaut zurückstecken. Warum breitet man dass dann erst öffentlich so aus?
Vielleicht weil sie vorher noch keine Spirale drin hatte und nicht wusste, dass sie nach dem Einsetzen noch eine Weile Schmerzen hat? :rolleyes:

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
das wird wohl nix mehr - bald kommt Advent und dann Weihnachten und dann is das Jahr schon wieder vorbei :engel:

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm,mein Freund war als 18 Jähriger auch mal in so einem Club und als wir letztens mal gemeinsam in der Sauna waren hat er so Andeutungen gemacht,dass er auch gerne mal mit mir dahin würde.
Zuerst hab ich den Gedanken ganz schnell wieder verdrängt,weil ich es eigentlich nicht mag,wenn man mir dabei zu guckt.
Aber nachdem was ihr hier so schreibt klingt es eigentlich doch ganz gut und interessant.Allerdings glaube ich nicht,dass ich den Mut finde,in so einen Club zu gehen...
Wenn,dann würde ich vorher auch Regeln aufstellen,und zwar,dass wir nur zu zweit alles machen und nicht mit fremden Leuten...

ist nicht das erste mal, dass Leute hier ihre Absichten beim Betreten von Neuland ausbreiten und dann eher kleinlaut zurückstecken. Warum breitet man dass dann erst öffentlich so aus?

Also es gibt doch echt immer wieder Leute,die nichts besseres zu tun haben als im Forum nach Dingen zu suchen die ihnen nicht passen und dann dort in den Beiträgen dumme Kommentare zu hinterlassen...:kopfschue :kopfschue :kopfschue
Vor allen Dingen dann,wenn man null Ahnung hat was da genau gewesen ist!

Benutzer56731 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich war mit meinem Freund auch mal in nem Swingerclub außerhalb von Berlin (hat glaub ich 60€ als Pärchen gekostet, war aber auch ein super schönes Ambiente). Für mich allerdings von vornerein klar, dass ich da mit keinem anderen schlafen will, weil ich einfach nicht das Bedürfnis danach hab mit einem anderen Sex zu haben außer mit meinem Freund. Ich liebe ihn und bin mit ihm auch im Bett glücklich, mehr brauch ich nicht. Aber mein Freund wollte unbedingt mal sehen wie das so ist, im Endeffekt haben wir dann aber nur miteinander geschlafen, aber allein so das beobachten, zuschauen, das Ambiente ist ziemlich anregend und antörnend, also es lohnt sich schonmal das zu sehen, ständig müsste ich das aber nicht haben...

1 Woche(n) später

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
In ner halben Stunde gehts jetzt los... Habe gerade Wäsche ausgesucht und style mich noch ein bisschen. Soll ich dann morgen hier den Erfahrungsbericht reinsetzen? Oder einen eigenen Thread mit Erfahrungsberichten starten? Und wo?

Der Bericht wird aber auf alle Fälle jugendfrei bleiben!

Benutzer64569  (42)

Verbringt hier viel Zeit
In ner halben Stunde gehts jetzt los... Habe gerade Wäsche ausgesucht und style mich noch ein bisschen. Soll ich dann morgen hier den Erfahrungsbericht reinsetzen? Oder einen eigenen Thread mit Erfahrungsberichten starten? Und wo?

Der Bericht wird aber auf alle Fälle jugendfrei bleiben!

Ja, ich denke ein Erfahrungsbericht würde viele hier (mich eingeschlossen) interessieren.

Wünsche euch beiden viel Spaß :smile:

1 Monat(e) später

Benutzer69991 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich und mein Freund wollen am kommenden Samstag auch zum ersten mal einen Club besuchen und haben haben uns hierfür einen in Nürnberg ausgesucht. Schau mer mal wie es wird :tongue: vielleicht muss ich dann danach ins Kloster um meine Sünden wieder loszuwerden :grin: