Swinger-Club?

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Nu, als Termin steht mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der Samstag in einer Woche. :smile:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Dann berichte unbedingt wies lief:smile:
Bin leider noch ein bisschen zu jung, und mein Freund würde das sicher auch nicht mitmachen :kopfschue Aber ich kann ja immernoch hoffen :engel:

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Nu, als Termin steht mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der Samstag in einer Woche. :smile:
Du weißt eh, dass wir unbedingt einen Bericht haben wollen! :tongue: Hast schon was zum Anziehen, oder wirst dir was neues kaufen? Und was wird dein Freund tragen?

S

Benutzer

Gast
Meine Freundin und ich werden auch mal in nen SwingerClub gehen und da stellt sich wirklich die Frage was zieht der mAnn an ohne lächerlich zu wirken. Was zieht ihr denn dahin an ? wenn man fragen darf .

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab so hübsche Wäsche... Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Strapsgürtel gekauft, bin am Überlegen, ob ich den noch nehme oder nur Stiefel und Slip trage. Oder statt Slip den Ultra-Mini, den ich mir endlich mal kaufen will.

Es gibt in dem Club wohl einen Bar-Bereich, in dem man noch relativ normal bekleidet rumrennt. Was wir da anziehen, weiß ich noch nicht.

Wenn wir da waren, mache ich einen neuen Thread auf, für Erfahrungsberichte :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Ich hab so hübsche Wäsche... Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Strapsgürtel gekauft, bin am Überlegen, ob ich den noch nehme oder nur Stiefel und Slip trage. Oder statt Slip den Ultra-Mini, den ich mir endlich mal kaufen will.

Es gibt in dem Club wohl einen Bar-Bereich, in dem man noch relativ normal bekleidet rumrennt. Was wir da anziehen, weiß ich noch nicht.

Wenn wir da waren, mache ich einen neuen Thread auf, für Erfahrungsberichte :zwinker:

ich glaub er wollte her wissen was ein mann anzieht...

naja ich denk halt irgendwas tolles...was weiss ich nen tollen slip tanga oder ähnliches...

halt dessous für männer, kannst ja schauen was sexshops in dieser kat. anbieten und dann mit hilfe davon entscheiden.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wozu ich ihm raten soll... Zumal er einen wirklich dicken Bauch hat, also, sexy auf den ersten Blick ist eben nicht sein Körper, sondern seine Augen und seine spöttische Art...

Wahrscheinlich einen schwarzen Slip mit orange abgesetzten Nähten. Den mag ich am Liebsten, dazu werde ich ihm raten. Und Sandalen, wahrscheinlich.

Na ja, wenn es nicht ins Ambiente passt, dann sieht man eben gleich, dass wir zum ersten Mal da sind. Und?

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wozu ich ihm raten soll... Zumal er einen wirklich dicken Bauch hat, also, sexy auf den ersten Blick ist eben nicht sein Körper, sondern seine Augen und seine spöttische Art...

Wahrscheinlich einen schwarzen Slip mit orange abgesetzten Nähten. Den mag ich am Liebsten, dazu werde ich ihm raten. Und Sandalen, wahrscheinlich.

Na ja, wenn es nicht ins Ambiente passt, dann sieht man eben gleich, dass wir zum ersten Mal da sind. Und?
Ich mein sowieso, dass es irgendwie ja egal ist, was ER trägt, wenn du Stiefel und einen Mini an hast... :tongue:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich mein sowieso, dass es irgendwie ja egal ist, was ER trägt, wenn du Stiefel und einen Mini an hast... :tongue:

Stiefel und einen Mini und jede Menge Zellutlite...

Ganz zu schweigen von Bauch, Hängebusen und schlaffen Oberarmen... Ich frag mich immer wieder, wie es kommt, dass ich trotz all dem so sexy bin :tongue:

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Stiefel und einen Mini und jede Menge Zellutlite...

Ganz zu schweigen von Bauch, Hängebusen und schlaffen Oberarmen... Ich frag mich immer wieder, wie es kommt, dass ich trotz all dem so sexy bin :tongue:

A wird ja wohl sein! :tongue:

Naja, Sex Appeal ist mehr als ein makelloses Aussehen...:zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Die traurige Wahrheit ist, dass wir wegen meiner Spirale (von der ich anderswo erzählt habe) noch keinen unbeschwerten Sex genießen können... Und unter diesen Umständen waren uns die 70€ für den Pärchenabend einfach etwas zu teuer.

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Die traurige Wahrheit ist, dass wir wegen meiner Spirale (von der ich anderswo erzählt habe) noch keinen unbeschwerten Sex genießen können... Und unter diesen Umständen waren uns die 70€ für den Pärchenabend einfach etwas zu teuer.
Oje... Das macht wohl auch keinen Spaß, wenn man sich nicht voll drauf einlassen kann... :kopfschue

Naja, alles Gute!! :smile:

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit

wobei 70 € für ein pärchen allgemein recht teuer sind

Benutzer26102 

Verbringt hier viel Zeit
ist nicht das erste mal, dass Leute hier ihre Absichten beim Betreten von Neuland ausbreiten und dann eher kleinlaut zurückstecken. Warum breitet man dass dann erst öffentlich so aus?

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
70 € ist mal gar nicht so teuer für nen reinen pärchenabend sondern ganz normal.....