Svv ...

B

Benutzer

Gast
Keine Ahnung wieso die das machen, können mich halt nicht leiden :l ...

Freund, net wirklich ó.Ô" Wäre glücklich wenn ich ma richtige Freunde hätte :/ Aba vielleicht lieg auch alles selbst an mir -.-" Und ich weiss es bloss net, ist doch alles möglich ?!

Viellei sollte ich gar net Leben ? Freunde interessieren sich eh net für mich, den ist das eh bestimmt egal... und Eltern, haben die pech lieben doch eh mein Bruder mehr :l

Benutzer27737 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du meinst, dass es an dir ligt. Dann überleg doch mal, was du falsch machst und was du ändern könntest. oder frag mal dine eltern wenn du dich getraust, warum die solche sachen sagen.

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch versuchen, ein anderes Ventil als das ritzen zu finden. Sport zum beispiel, lauf einfach mal drauflos bis du nicht mehr kannst, oder hör musik und sing mit, oder, falls du ein Instrument spielst, mach musik.
Ich würde dir auf jeden Fall professionelle Hilfe empfehlen, den wie schon gesagt wurde, Ritzen ist etwas, das man nicht einfach so abstellen kann. Wenn du nicht zu einem Psychologen willst, aus Angst das deine Eltern das erfahren, dann wende dich an eine anonyme Beratungsstelle. Es gibt solche, die man persönlich aufsuchen oder per Telefon kontaktieren kann. Diese Leute dort haben Erfahrung mit Problemen wie deinen und wissen wahrscheinlich besser zu helfen als wir.
Liebe Grüsse
kiwi

Benutzer27762  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich verstehe dich sehr gut, kenne deine situation....

mein vater übt auch gewalt auf mich aus, keine körperliche aber psychische und nicht nur auf mich sondern auch auf meine mutter...
wenn meine mutter nicht gewesen wäre wär ich vermutlich schon 3 mal tot...
ich verletze mich auch selbst, allerdings nicht wie "üblich" sondern ich zerkratze meine arme...bis sie bluten...deswegen habe ich zum glück auch keine richtigen narben...
seit ich meinen freund habe ist es besser, auch weil ich ihm versprochen habe es nicht zu tun...hab mein versprechen zwar leider nicht halten können aber ich bemühe mich....und es ist weniger geworden...
mein ventil und ausgleich war auch immer der sport, meine pferde, doch ich darf seit november wegen einem bone bruice keinen sport machen und nicht mit meinen pferden arbeiten und es ist unbestimmt wie lange noch....
du hast gesagt du magst musik...manchmal steh ich in meinem zimmer und singe so laut ich kann....das gibt mir eine unheimliche kraft!!!

ich bin davon überzeugt du hast jemanden, dem du dich anvertrauen kannst...
und versuche auch ein anderes "ventil" zu finden...singe, schreie, laufe, schreibe....probiers aus!!! aber bleib blos nich alleine in deinem zimmer sitzen!!!

ich wünsch dir viel kraft und vergiss nicht- du bist noch so jung- das leben kann noch so schön werden!!!!!

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich kann mich den Leuten nur anschließen: mach ne Therapie. darkbluesmile hat ja sehr gut geschildert, wie du das machen kannst. :smile: Hätte ich nicht gewusst, aber ich war noch nicht in dieser Situation.

Also ich muss ja sagen, am liebsten würde ich deine Eltern ins Gefängnis stecken. :madgo: :angryfire :madgo: Wie kann man nur so sein Kind misshandeln? "Dumme Schlampe" und was sie dir alles an den Kopf werfen, das ist ja :kotz:

Lass dir nur eins sagen: das hast du nicht verdient! Wenn du eine Therapie machst, dann wirst du das lange und oft genug gesagt bekommen, dass du es auch glaubst.

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Teilweise schließe ich mich der Meinung von SlimSh@dy an, egal was ihr davon haltet. Auch wenn die Situation scheiße ist, man muss sich einfach einen kleinen Funken bewahren, damit man nicht sagt "Null Bock...".

Versuch mal jemanden zu finden, der dir in den Arsch tritt, wenn du wieder so pessimistisch drauf bist.
Eine Freundin von mir hat auch total zerschnittene Unterarme und stellt sich unglaublich heulerisch an. Ich habe jetzt wieder Sport mit ihr zusammen. Sie wollte in der Halle mit dicker Jacke laufen, damit sie ihre Arme nicht zeigen muss. Ich hab sie dann erstmal 10 Minuten lang zugetextet das sie das lassen soll, weil sie sonst nur zu schnell schwitzt. Sie hat erst noch gejammert, dass man dann ja ihre Arme sehen könnte usw. Ich hab ihr kurzerhand im aggressiven Tonfall gesagt, dass sie einfach nur dumm ist wenn sie so weitermacht und bin aus der Umkleide gegangen.

Fünf Minuten später kam sie aus der Umkleide - ohne die dicke Jacke. Die Arme hat niemand auffällig angesehen und sie hat in der Sportstunde ein paar Mal gelächelt, was bei ihr selten vorkommt. Seitdem hat sie jedes Mal in Sport nur ein T-Shirt an und es macht ihr nichts mehr aus (jedenfalls lässt sie sich nichts anmerken).

Demnächst wollt ich sie mal mit zum Bowlen oder Billard spielen mitnehmen, damit sie mal aus ihrem Alltagstrott rauskommt.

B

Benutzer

Gast
Ja Ja Ja ... - ich hab bock, ich wills auch ...

Aba alleine zu schaffen ? erstma is Therapie und Psychologe son Problem weil ich voll angst habe vor Fremden ... Mögen sie mir auch helfen wollen/können ... ich hab trotzdem angst ...

Naja hab jetzt Faden verloren ... ich geh pennen, und hoffe das ich stark genung bin -.-" ich weiss wo was scharfes liegt ... und ich wills net, aba irgendwas wills doch ... naja ma schauen

Bye

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren