Survival-Paket ^^ Anregungen gesucht

]NoveMberrain[  

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute! :smile:

2 von meinen engsten Freundinnen fahren zusammen ab Sonntag 3 Wochen lang in Urlaub.
Tjaaaa und ich wollt denen so'n kleines sogenanntes Survival-Paket zusammen machen, einfach so :smile:
Und ich weiß ned so genau, was man da alles reinpacken könnte...
Aspirin, Alkohol, Kondome, ... hmm?

Bin über alle Vorschläge dankbar! :smile:

Können auch gerne Links gepostet werden... hatte da sogar mal 'ne Seite mit lauter solchen Paketen aber ich weiß die nimmer :frown:

T

T€DD¥

Gast
Taschentücher! :bier:

die dürfen nie fehlen, sowohl als für die nase als auch für andere aktionen :link:

vonni89   (31)

Verbringt hier viel Zeit
reiseführer?? könnten sich ja verlaufen

oder nen maltesischen sprachführer mit flirtsprüchen und flüchen drin

]NoveMberrain[  

Verbringt hier viel Zeit
nimm den kerl mit - der war eh shcon überall *fg*
Wie was wen?*g*

Also so'ne Gummipuppe oder so... wäre lustig aber ich komm nirgends mehr hin, wo ich sowas finden könnte :zwinker:
Und außerdem bräucht ich das schon am Samstag, kann also nix dolles mehr sein.

einTil  

Verbringt hier viel Zeit
schokolade, aber die schmilzt...mmh...
pflaster
gaffer-band :zwinker: (aka Bundeswehr-Panzertape, kann man immer brauchen)
Wenn sie Langhaarig sind: Haargummis
Tampons

Flowerlady  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe neulich in nem Laden nen Stempel gesehen, für Postkarten. Da stand schon der gesamte 0815-Text drauf, "wetter ist gut, essen ist toll, Urlaub macht spaß" und man muss den stempel nur auf die Postkarte drücken, nichtmal selber schreiben :grin:
Das wäre ne Idee, wenn deine Freundinnen schreibfaul sind :zwinker: Am besten noch nen Zettel drankleben "damit ich wenigstens ne Karte von euch bekomme" :zwinker:
Aber wenn du das bis morgen brauchst....

Numina   (33)

...!
Für jede eine Packung von den Gute-Laune-Drops dies bei Hussel gibt, die find ich absolut süß :smile:

QuendaX  

Verbringt hier viel Zeit
Kosmetikspiegel und Taschenlampe, damit könnt ihr vorbeifahrenden Schiffen und vorbeifliegenden Flugzeugen Überlebenszeichen geben.

Und vielleicht noch'n Mickey Maus Heft zur lockeren Unterhaltung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren