S
Benutzer
Gast
jaja werdet ihr jez sagen.Zurrecht
hab mich mit meiner Herzensdame gestritten.Grund?Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit,das problem ist folgendes:In meinen Augen kümmert sie sich zu wenig um mich,was leider auch stimmt.Sprich wenn sie bei mir ist,hab ich 100% ihre Aufmerksamkeit aber wenn ich bei ihr bin oder unterwegs dann vielleicht 30% weil sie dann viel mehr mit anderen spricht.Und dann das 2. Problem.Ich bin irgendwie immer derjenige der in ihren Zukunftsplänen ausgelassen wird.Sprich,wenn sie Ferien plant oder ihre Zukunft heissts immernur ich anstatt wir.Nicht das ihr mich falsch versteht,ich Liebe sie über alles und sie mich auch.Sie hat mich nicht betrogen oder versetzt wie meine Ex Freundin und ist ein treues wesen,aber ich bin doch ein ganzes stück eifersüchtig,wird mir auf jedenfall vorgeworfen.Nur wenn ich mit ihr darüber rede,von den 2 Problemen,dann versteht sie das meist nicht richtig.Das ist was mich traurig macht und sie mal wieder zum weinen gebracht hat was ich überhaupt nicht wollte und was mir scheiss leid tut 
Naja...bis denne
Naja...bis denne