Superbowl XLIX - 2015

Für wen fiebert ihr mit?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
So, hallo an alle football Gucker hier :smile:

Hier der Thread zum Superbowl am Sonntag (Montag), ich markiere einfach mal alle, die ich bemekt habe, dass sie was mit football am hut haben :grin:
Ich hoffe das wird dieses Jahr wirklich ein Spiel auf dem Niveau, das die Teams versprechen, nicht so eine Pleite wie letztes jahr :grin:

Für alle die einfach so reingucken:
Der Superbowl, größtes einzelsportevent der welt findet immer am erstens sonntag im februar statt.
Das ganze ist das Finale der NFL, der Amerikanischen Football Liga "National Football League"
Am Sonntag stehen sich mit den Seahawks aus Seattle und den Patriots aus New England sicher zwei hochkarätige Teams im University of Phoenix Stadium in Arizona gegenüber.

KFeanor KFeanor Ricosheep Ricosheep @BVBsoldier Florian_PL Florian_PL @Sit|it|ojo @Xhexenia @Forsaken @luxxy YellowFromTheEgg YellowFromTheEgg Dami Dami @Spiralnudel @BigDigger HoldenC HoldenC

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Naja ich war ja für GreenBay aber die waren selbst zu Blöd und haben sich das Spiel in den letzten 3 min nehmen lassen gegen Seattle.

S

Benutzer

Gast
Pleite vom letzten Jahr? Hab ich etwas verpasst?

Ich hoffe mal das Spiel wird nicht bestritten von etlichen Flaggen auf dem Spielfeld und das die Nervosität auf beiden Seiten nicht zu sehr durch schlägt.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Also letztes Jahr war ich auch entäuscht. Hab den Broncos so die Daumen gedrückt, und dann haben die ne echt miese Partie hingelegt.
Da meine Mannschaft nicht dabei ist schwenke ich dieses Jahr einen Patriots-Schaumstofffinger

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Ich glaube er meint mit Pleite, dass das Spiel doch sehr einseitig war und sich viele mehr erhofft haben.
Allerdings war das Spiel ja quasi nach 30 Sekunden schon durch nachdem Peyton Mannings in der Endzone das Ding so versiebt hat und sich dann Sacken lies beim Versuch das zuretten-

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Ich habe Sonntag Geburtstag, ich habe 1 Jahr in Boston gewohnt - die Vorfreude könnte für mich nicht größer sein! :smile:

Ich hoffe nur dass Brady eine bessere Performance hinlegt als in seinen letzten beiden SBs gegen die Giants.

Das wird ein Fest!

S

Benutzer

Gast
Nun, ich bin kein Fan von Diskussionen darüber ob ein Sieg verdient ist oder nicht. Sieg ist Sieg und Niederlage ist eben eine Niederlage.

Die Seahawks waren zu dem Zeitpunkt einfach das bessere Team oder haben die Nerven behalten. Wie das gegen die Patriot's aussehen wird, wird man sehen. Ich denke nicht das die Seahawks sich die Butter vom Brot nehmen lassen, wenn manche wohl schon vorhersagen, dass die Patriots gewinnen. Football ist Motivationsspiel und wer davon genug hat, macht auch ein gutes Spiel.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich habe Sonntag Geburtstag, ich habe 1 Jahr in Boston gewohnt - die Vorfreude könnte für mich nicht größer sein! :smile:

Ich hoffe nur dass Brady eine bessere Performance hinlegt als in seinen letzten beiden SBs gegen die Giants.

Das wird ein Fest!
Was ist das eigentlich, dass fast alle Quaterbacks Muffensausen bei den Giants kriegen?

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Was nochmal? Habe Bekannte in Glendale, die uns zur Saisoneröffnung Karten besorgt haben. Morge gehts von Frankfurth los nach Phoenix und am Sonntag bin ich im Stadion live dabei.
Geil :grin:
Stellst du dann ein paar Bilder hier rein? :grin:
Wie kommt man an solche Karten?

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Der große Name auf der Gegenseite ? Mannings ?

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Kann ich gern machen. Meine Bekannten haben die irgendwie durch den Univorstand von Phoenix bekommen. Trotzdem ein teurer Spaß.
Ja, wenn man den Univorstand natürlich kennt, der das Stadion sponset :grin:
Weil als Normalsmensch sind Karten dafür eigentlich unmöglich, was ich irklich schade finde.
Ja, das stimmt, aber es geht ja immer um einmal im Leben.
Und das finde ich schon in Ordnung, sich das einmal zu gönnen.

S

Benutzer

Gast

Ich denke das interessiert die richtig guten QB nicht oder nur sehr wenig. Wenn du mit der Einstellung auf den Platz gehst, dann kannst ja nur die Hose ausgezogen bekommen. Das Play - so sehe ich das zumindestens - lebt ja eben nicht ausschließlich von den sicheren Spielstandard's. Sondern eher vom Risiko des QB. Wobei der Spruch "Defense, wins Championship" nicht so unwahr ist. Die D. von den Seahawks ist ja nicht die schlechteste.

Und ich glaube die sind heiß so einem Team mal guten Tag zu sagen.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ja, wenn man den Univorstand natürlich kennt, der das Stadion sponset :grin:
Weil als Normalsmensch sind Karten dafür eigentlich unmöglich, was ich irklich schade finde.
Ja, das stimmt, aber es geht ja immer um einmal im Leben.
Und das finde ich schon in Ordnung, sich das einmal zu gönnen.
Genau das ist es, als ich erfahren habe, dass der SB dieses Jahr in Glendale ist hab ich sofort meine Bekannten gefragt. Wusste aber zu dem Zeitpunkt nicht, wie schwer es ist diese Katen zu bekommen und wurde erst ausgelacht. Naja, dann kam letztes Jahr im Mai die Überraschung, dass er mit Vitamin B welche bekommen hat. Allerdings finde ich es echt unverschämt, das ich als Ausländer nochmal eine Extragebür von 210 Dollar zahlen muss.
Typisch Amys

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ja, aber dieser Mythos, dass die Giants für die QBs so gefährlich sind existiert doch schon länger als Mannings da ist.
Ausserdem stimme ich da Sit. voll zu. Das sind Profis, das sollte denen am Allerwertesten vorbei gehen
[DOUBLEPOST=1422373561,1422373312][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:

Die Karten für den German Bowl sind weitaus günstiger :zwinker: Da gibbet auch keine Strafsteuer :grin:
Off-Topic:
Der ist aber für mich nicht so spannend wenns den denn gibt. Finde deutschen Football nicht so interessant und kenn mich daher da auch nicht aus. Ausserdem ist der SuperBowl in den Staaten ein Volksfest, fas irgendwie alle mitreißt...das muss man einfach mal erleben

[DOUBLEPOST=1422374032][/DOUBLEPOST]Nochmal kurz zum Verständnis. Bin ab Mittwoch nächster Woche wieder Zuhause. Soll ich die Bilder dann hier in den Thread posten?

K

Benutzer

Gast
Seattle Seahawks… ich tipp einfach mal so ins Blaue da ich von diesem Sport absolut Null Ahnung habe :ROFLMAO::nope:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren