Super Orgasmus für die Frau?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Hab die Sendung auch gesehen, diesen "Griff" kenne ich aber schon seit Jahren, tja hätte ich das wohl auch zu Kohle machen sollen :grin:

Also bei mir hilft das ganze, komme dabei und ab und zu schaffe ich es sogar abzuspritzen, also ist schon genial das ganze!!
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Na, dann sag uns doch mal, was dieses "gaaaanz Besondere" an dem Griff ist, was sie in der Sendung verschwiegen haben, damit diese Typen weiterhin Geld damit amchen können... *g*
 

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
So wie sich das für mich anhört, ist das ein weiterer G-Punkt Stimulator, halt jetzt in anderer Form.

Ohne Kaltstartgarantie und wenn Honeybee es schafft, dabei abzuspritzen, dann hats wohl was damit zu tun...kann das nicht mal einer testen? :smile:
 

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
ja und...? lass dir nich alles aus der nase ziehen :smile: gib mal n testurteil ab
 

Benutzer10997  (38)

Verbringt hier viel Zeit
und wie funzt der griff genau???Was und wie muss ich dort tun?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Die Finger so machen wie der Typ auf dem Foto da, Partnerin liegt auf dem Rücken und dann Ring und Mittelfinger rein, der kleine Finger und der Zeigefinger liegen dann auf dem Po und der Daumen auf dem Oberschenkel.
Nun die Finger innendrin auf und ab bewegen, recht schnell und heftig das ganze, denn nach oben hin liegt der GPunkt!

Wirkt übrigens auch wenn man gerade nicht soooo Lust auf Sex hat *gg*, danach gehts immer hihi
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
was man noch zusätzlich machen kann is die andere hand flach auf den unterbauch legen und leichten (!) druck ausüben. grad so, daß man die vibration der bauchdecke unter den von innen stoßenden fingern spürt ...

am besten nehme man ohrenstöpsel dazu, die mädels können dabei richtig laut werden ... und rumbocken ohne ende, also gut festhalten!

DocM
 
J

Benutzer

Gast
ich hab die sendung gesehen und kann sagen, dass mich dieser griff alleine bestimmt net zum orgasmus bringt. als zusatz beim OV ist es ganz nett, aber NUR davon könnte ich nicht kommen.
 
F

Benutzer

Gast
ja der Griss ist ganz gut :smile: aber da muss vorher schon dir Stimmung da sein damit man auch 'nen Orgasmus bekommt. Wenn er dann aber mal komm tder Orgasmus, dann richtig. Mein Ex- Ex- hat mich so 4mal zum 3-fachorgasmus gebracht. Es kann schon spass machen :smile:
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Wollte nur mal einwerfen, dass dieser Griff echt nichts neues ist.. kam schon öfters mal in diversen TV-Magazinen.. Funktioniert auch nicht bei jeder Frau, bei meiner Ex hat es gar nichts gebracht, bei meiner Ex-Ex allerdings schon.. ist halt auch kein Wundermittel..
 
S

Benutzer

Gast
mal ne relativ allgemeine frage zu dem vaginalen orgasmus der frau bzw. g-punkt-stimulation: ist das uebungssache oder koennen manche frauen keinen vaginalen o haben? :link: :tongue:
 
6 Monat(e) später

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
...

Hab das auch mal getestet, danach war ich so empfindlich das mir alles weh tat :frown: das ist mir zu heftig :frown:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
die sendung hab ich auch schon x-mal gesehen... und an sich war dieser griff für mich auch nix neues...

also probiert hab ich das noch net, aber so vom hören/sagen/sehen kannte ich den schon :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren