Super kompliziert

S
Benutzer230435  Ist noch neu hier
Ich habe folgendes Problem:
Ich war eigentlich in einer Beziehung, die einfach nicht funktioniert hat. In der Zeit war jemand dabei… wir fanden uns körperlich total anziehend und iwann nach einem Jahr ist es passiert: wir haben uns geküsst..
Nach der Trennung meines Freundes traf ich mich mit ihm immer wieder und wir sagten es wird erstmal Sex sein, mal sehen wie es sich entwickelt. Haben uns jetzt paar mal getroffen und es war eigentlich immer gut. Keine Ahnung was los ist mit mir aber ich hab mich da so reingesteigert. Am Sonntag war sein ehemaliges Date beim Fußballspiel und sah zu, was ihm laut ihm nicht passte. Abends plötzlich schrieb er, er müsse sich das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und gestern dann… er braucht erstmal Abstand von mir für zwei Wochen, weil es zu schnell ging etc.
Ich wollte gestern meine Sachen holen und leider kam es dazu, dass wir uns wieder küssten und ein Treffen vereinbarten für Freitag. Sex hatte er abgelehnt, weil er nicht in Stimmung sei… Ich weiß jetzt aber, dass er einen Freund schrieb, dass es ihm genervt hat, die andere "fotze" hätte zugesehen, damit sie will, dass er drüber nachdenkt.
Er hatte mir mal von ihr erzählt und meinte es habe nicht gematcht. Ich habe aber das Gefühl, dass er abweisend ist, weil es an ihr liegt und vielleicht doch wegen ihr nachdenkt?! Ich hab gestern schon gemerkt, dass ihm was auf dem Herzen liegt aber er wollte nicht reden.

Jetzt ist die Frage: soll ich ihn schreiben und fragen oder bis Freitag warten? Ich kann einfach nicht klar denken und weiß ja eigentlich die Antwort. Frage mich aber, warum er sich trotzdem weiterhin treffen will. Hab Angst, dass ich bis Freitag warte und er dann wieder Nix sagt.
Will ihn aber nicht zutexten und hab auch Angst, dass ich wieder keine konkrete Antwort bekomme

Mir geht's einfach so beschissen. Was würdet ihr tun

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
S
Benutzer190912  (50) Verbringt hier viel Zeit
Für ihn scheint es zwischen Euch wirklich nur Sex zu sein wobei es bei der anderen anderen Frau doch mehr sein könnte? Dazu scheint es bei Dir wiederum mehr zu werden als nur Sex
Aktuell eiert ganz schön rum, es ist andererseits die Frage was Ihr vereinbart habt, Exklusivität?
Aber ein Statement sollte Dir schon zustehen dass er mal sagt was Sache ist

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Wenn er wirklich diese Aussage über sein Date gemacht hat, scheint es sich echt um einen netten Kerl zu handeln.🙄 Interessant wäre es zu wissen, wie er dich denn tituliert.

Für mich klingt es auch eher so, dass er eher unentschlossen wirkt. Dass er keinen Sex von dir wollte, spricht eher gegen eine reine Bettgeschichte. In jedem Fall würde ich nicht vorher nachhaken, gibt ihm Zeit und warte den Freitag ab.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mir eher Gedanken machen, warum du nach ein paar Sextreffen schon so gedanklich bei ihm bist. Und auch wie er über sie schreibt, keine Ahnung wie du das überhaupt herausgefunden hast. Dann kann er offensichtlich auch machen was er will mit dir, erst Abstand und dann doch wieder treffen. Das klingt ganz schön traurig und anstrengend.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Am Sonntag war sein ehemaliges Date beim Fußballspiel und sah zu, was ihm laut ihm nicht passte.
Was passt ihm daran nicht??
Abends plötzlich schrieb er, er müsse sich das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und gestern dann… er braucht erstmal Abstand von mir für zwei Wochen, weil es zu schnell ging etc.
wie kann er da einen Zeitraum festlegen? Was soll in 2 Wochen dann anders sein??

Ich wollte gestern meine Sachen holen
Wieviele Sachen gibt's denn nach ein paarmal Sex zu holen??

Er hatte mir mal von ihr erzählt und meinte es habe nicht gematcht. Ich habe aber das Gefühl, dass er abweisend ist, weil es an ihr liegt und vielleicht doch wegen ihr nachdenkt?!
Ja kann schon sein.
Er hat wohl mehrere dates am laufen, was ja auch in Ordnung ist, wenn ihr keine Exklusivität vereinbart habt. Dass der da mal eine Zeit lang busy mit einer anderen ist sollte dich dann aber nicht weiter wundern.
Ich hab gestern schon gemerkt, dass ihm was auf dem Herzen liegt aber er wollte nicht reden.
Es geht dich knallhart gesagt auch nichts an.
Jetzt ist die Frage: soll ich ihn schreiben und fragen oder bis Freitag warten?
Warum bis Freitag?
Er will doch 2 Wochen Abstand. Da meldet man sich natürlich gar nicht, sondern er meldet sich.

Ihr habt ein paarmal gevögelt, ja das kann einen ziemlich berauschen. Aber man darf deswegen nicht den Boden unter den Füßen verlieren.
Du musst in der Realität ankommen und in der verbindet euch kaum was und du hast kein Recht und keinen Grund ihm derart am Rockzipfel zu hängen.

S
  • Themenstarter
Was passt ihm daran nicht??

wie kann er da einen Zeitraum festlegen? Was soll in 2 Wochen dann anders sein??

Wieviele Sachen gibt's denn nach ein paarmal Sex zu holen??

Ja kann schon sein.
Er hat wohl mehrere dates am laufen, was ja auch in Ordnung ist, wenn ihr keine Exklusivität vereinbart habt. Dass der da mal eine Zeit lang busy mit einer anderen ist sollte dich dann aber nicht weiter wundern.

Es geht dich knallhart gesagt auch nichts an.

Warum bis Freitag?
Er will doch 2 Wochen Abstand. Da meldet man sich natürlich gar nicht, sondern er meldet sich.

Ihr habt ein paarmal gevögelt, ja das kann einen ziemlich berauschen. Aber man darf deswegen nicht den Boden unter den Füßen verlieren.
Du musst in der Realität ankommen und in der verbindet euch kaum was und du hast kein Recht und keinen Grund ihm derart am Rockzipfel zu hängen.
Wir kennen uns ein Jahr, weil wir den gleichen Freundeskreis haben und beide haben von Anfang an die Anziehung gespürt. Wir haben vereinbart, dass es erstmal Sex ist unf wir mit der Zeit sehen, was sich daraus entwickelt. Es war aber nicht nur Sex. Wir haben auch viel gekuschelt und über privates geredet. Auch hat es ihn beispielsweise gestört, dass ich mit nem Kumpel in Wien war auf einem Konzert (was aber schon vor unserer Zeit vereinbart wurde). Dabei lief mit dem freund nichts.
Das damalige Date hatte er eigentlich vor zwei Monaten abgeschlossen laut ihm, weil sie ihn nur verarscht hätte. Das sie zugesehen hat, weiß ich leider von einem gemeinsamen Freund, obwohl ich es gar nicht wissen wollte. Die wissen alle nicht, dass zwischen uns was läuft. Eigentlich will ich mich gar nicht so reinsteigern, aber das hin und her von ihm macht mich auch fertig.
Zumal am Samstag noch alles in Ordnung war und Sonntag Abend nachdem sie zugesehen hatte plötzloch; war er ganz anders. Ich hatte nicht viele Sachen. Eine schlafhose und Pulli, weil ich bei ihm paar mal schlief. Als ich die Sachen holen wollte, ist er eingeknickt, wollte mit mir kuscheln aber eben keinen Sex. Und Etz will er sich plötzlich doch treffen…. Bis Freitag, weil ich Freitag erst Zeit habe. Und die zwei Wochen wollte er erst aber dann plötzlich wollte er doch keine Pause und wir vereinbarten Freitag

krava
Ja dann wirst du ja Freitag sehen, ob von ihm was kommt.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Beiträge füllen Bücher
Vielleicht solltest du dir erstmal klar werden was du eigentlich möchtest.

Denn es klingt als hättest du dich über beide Ohren verknallt und möchtest eine exklusive feste Beziehung mit ihm.

Dann solltest du aber auch Konsequent sein und aufhören dich nur für Sex zur Verfügung zu stellen.

An deiner Stelle würde ich ihm sagen:

Hab Gefühle für dich entwickelt und komm mit dem "nur Sex" nicht mehr klar.

S
  • Themenstarter
Für ihn scheint es zwischen Euch wirklich nur Sex zu sein wobei es bei der anderen anderen Frau doch mehr sein könnte? Dazu scheint es bei Dir wiederum mehr zu werden als nur Sex
Aktuell eiert ganz schön rum, es ist andererseits die Frage was Ihr vereinbart habt, Exklusivität?
Aber ein Statement sollte Dir schon zustehen dass er mal sagt was Sache ist
Wir haben vereinbart, dass wenn er ne andere kennenlernt etc. Wir es sofort beenden. Und das es erstmal Sex ist und dann Mal weiter sehen.. die ganze Initiative kam von ihn aus und am Montag plötzlich nachdem die andere zusah, die er mal gedatet hatte aber sie ihn so verarschte, wollte er ne Pause, weil es zu schnell ging. Als ich dann meine Hose holte und gehen wollte, wollte er plötzlich das ich noch bleibe. Wir kuschelten, aber er wollte kein Sex. Danach meinte er, wir sehen uns am Freitag wieder. Da wir leider den gleichen Freundeskreis haben (keiner weiß von uns), erfuhr ich ungewollt, dass ihm das nerven würde, weil die andere zusah. Und "das hätte nicht sein müssen, weil sie das nur macht, damit er drüber nachdenkt die beeeep" (seine Worte). Das verunsichert mich alles.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Beiträge füllen Bücher
. Und "das hätte nicht sein müssen, weil sie das nur macht, damit er drüber nachdenkt die beeeep" (seine Worte). Das verunsichert mich alles.
Klappt ja wunderbar.

Denn nicht nur er denkt nun über sie nach sondern auch du.

Wenn die ex nur durch auftauchen noch so einen Einfluss hat... Hat er die Geschichte noch nicht verarbeitet

MarlaSinger
Benutzer202920  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
- Er spricht abwertend über seine Ex
- Er benutzt F.tze als Schimpfwort
- Er möchte keine Beziehung mit Dir
- Er zeigt besitzergreifendes Verhalten, wenn Du mit einem Freund aufs Konzert gehst.
- Durch die körperliche Nähe wird bei Dir - wahrscheinlich auch hormonell - ein Bindungswunsch ausgelöst.

Bitte ziehe die Schlüssel aus den vorliegenden Informationen!

krava
Wir haben vereinbart, dass wenn er ne andere kennenlernt etc. Wir es sofort beenden.
und damit kommst du dann klar? :ratlos:

Und das es erstmal Sex ist und dann Mal weiter sehen.. die ganze Initiative kam von ihn aus und am Montag plötzlich nachdem die andere zusah, die er mal gedatet hatte aber sie ihn so verarschte, wollte er ne Pause, weil es zu schnell ging.
ja da kam er halt ins Grübeln, so was kommt mal vor.

Als ich dann meine Hose holte und gehen wollte, wollte er plötzlich das ich noch bleibe. Wir kuschelten, aber er wollte kein Sex. Danach meinte er, wir sehen uns am Freitag wieder.
ja und Freitag ist in 2 Tagen. Nicht in 2 Jahren.
Und dass man nicht immer Sex im Kopf hat, finde ich auch normal.
Da wir leider den gleichen Freundeskreis haben (keiner weiß von uns),
was gibts da überhaupt zu wissen? ich finds relativ normal, dass man im Freundeskreis nicht rumposaunt mit wem man Sex hat. Das ist ja eure Privatsache. Und es ist ja auch nur Sex, sonst nichts.

Anscheinend gibts mit dieser anderen Frau irgendwas ungeklärtes und sie hats anscheinend auch nötig, ihn durch ihre Anwesenheit zu provozieren. Also da finde ich die eine Seite so fragwürdig wie die andere.

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
wollte er ne Pause, weil es zu schnell ging
Ich raff das nicht. Aus so einer Geschichte wie bei euch kann ich mir echt nicht vorstellen, was dem Kerl "zu schnell" gehen kann. Also jetzt unter der Annahme, er wäre grundsätzlich für eine Beziehung mit Dir offen. Ihr seid ja nicht bloß online im Kontakt und er schreibt Dir nach 3 Tagen schwülstige Liebesgedichte; ihr kennt euch nen Jahr real.

Insofern denke ich, das er nicht wirklich für eine Beziehung (mit Dir) offen ist. Sex vielleicht, Beziehung nicht.

S
  • Themenstarter
Ich raff das nicht. Aus so einer Geschichte wie bei euch kann ich mir echt nicht vorstellen, was dem Kerl "zu schnell" gehen kann. Also jetzt unter der Annahme, er wäre grundsätzlich für eine Beziehung mit Dir offen. Ihr seid ja nicht bloß online im Kontakt und er schreibt Dir nach 3 Tagen schwülstige Liebesgedichte; ihr kennt euch nen Jahr real.

Insofern denke ich, das er nicht wirklich für eine Beziehung (mit Dir) offen ist. Sex vielleicht, Beziehung nicht.
Ja, habe ich auch gemerkt, dass er der Typ ist, der "Jede" mit heimnehmen würde. Abhaken und am Besten gar nicht darüber nachdenken, wie dumm und naiv ich war.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Ja, habe ich auch gemerkt, dass er der Typ ist, der "Jede" mit heimnehmen würde. Abhaken und am Besten gar nicht darüber nachdenken, wie dumm und naiv ich war.
Hä? Was war denn jetzt Freitag?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren