Super-Hitze und Sex

Benutzer47307 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn Sommer und schön - und damit heiß - wird, dann steigt bei uns die Lust auf Sex.
und wenn Lust da ist - warum verschieben. und wer nun mal fleißig arbeitet, der schwitzt. Ich komme auch im winter beim Sex zum Schwitzen :zwinker:
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei 34°c schwitz ich schon genug, also bei der Hitze bin ich irgendwie abgelenkt :grin: bin zwar rattig, aber in der mittagshitze schwitze ich und dann kann ich mich nicht fallen lassen! :mad:
 

Benutzer18987  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also mir is es eindeutig zu warm zum bumsen!!! bin froh wenn mich keiner anfasst,von kuscheln ganz zu schweigen....klebt alles und is verschwitzt und bähhh...:geknickt:
ne ne,mags lieber wenns n bissel kühler is!!!:cool1:

Dito...

soul_man
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Wir lassenu ns wegen der hitze den spass am sex nicht nehmen. Haben trotzdem fast immer sex, wenn wir uns sehen. Entweder halt später erst oder im see oder so... :drool:
 

Benutzer39950 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Ex von mir hat so stark geschwitzt, dass es wenn er oben lag, immer in meine Augen getropft ist. :grin: :wuerg:
.
Einfach mal umdrehen, das ist auf jeden fall viel besser als ganz drauf verzichten...Und wenn dir das Untenliegen fehlt, kannst du es ja spätestens im nächsten winter nachholen. Denn der kommt bestimmt...:zwinker:
.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich hatte bei sooo etremer Hitze- zumindest Zuhause- auch immer weniger Lust auf Sex. Wobei, letztes Jahr war der Sommer ja nicht so extrem. Vor 2 Jahren schon eher, da haben wir öfter auch nur noch getropft beim Sex, und vor 3 Jahren sowieso...:smile: Allerdings hat sich ja bei mir DIESES Problem wohl für diesen Sommer erledigt...*schnief* :geknickt:
 

Benutzer15958 

Verbringt hier viel Zeit
Oder wie macht ihr dass dann,wenn einer von euch beiden da auch schwitzt (unter "nich so heissen wetterbedingungen"),turnt sie das dann auch ab? :ratlos:

Nein, "normales Schwitzen" ist nie ein Thema gewesen. Bei ihr nicht und bei mir sowieso nicht :zwinker: Nur jetzt halt, wo wir seid Tagen kuschelige 35° in unserer Wohnung haben, raubt es ihr leider die Lust.
 

Benutzer19993 

Verbringt hier viel Zeit
Leider sehe ich meinen Freund nur jeden zweiten Tag ...

Und dann haben wir Sex ... einmal ist eher selten, zweimal ist so der Durchschnitt :smile:

Meist gehen wir danach gemeinsam unter die Dusche, das kühlt dann ordentlich ab :smile:
 

Benutzer55576  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also und stört die Hitze eher weniger,es war sogar mal soweit,dass wir beide nur so getropft, aber für uns ist das kein Hinderniss :grin:
 

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat bei der Hitze nicht so doll Lust:cry: (deswegen freu ich mich auch schon wieder auf den Winter:zwinker: ). Wenn wir bei mir sind geht da fast gar nichts, aber Gott sei dank wohnt er im Keller und da hat es angenehme Temperaturen, so das es an so heißen Tagen wenigstens bei ihm zur Sache geht.:grin:
 

Benutzer34930 

Verbringt hier viel Zeit
tja bei uns gibts seit ca 2 monaten weniger sex..
warum das so is weis ich aber ne..
 

Ähnliche Themen

Antworten
74
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 185559
G
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren