Super-Hitze und Sex

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Ist nach wie vor genauso oft und die Lust lässt sowieso nicht nach :smile: Bei mir zumindest.
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's total eklig, wenn wir beide so verschwitzt sind und mein Freund dann noch ankommt und Sex will. Aber wir haben hier ein kleines Klimagerät, dass die Sache bisschen erträglicher macht. Meistens lässt mein Freund dann die Boxershorts an, damit es nicht so glitschig und nass wird....
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
schwitzen ist das normalste auf der welt, vorallem beim sex und nunja da isses vllt bissel mehr ok...
aber ich hab damit jetz net so das problem weil es gibt duschen, seen und was ni noch alles da passt das schon...
hitz ist für mich kein grund kein sex zu haben,da gibts anderes
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns ändert sich da nicht wirklich viel, gerade in den letzten Tagen waren wir ziemlich aktiv - kurz bevor bei meinem Schatz die rote Fahne weht, wird sie immer für ein paar Tage ziemlich kuschelig und dann bleibts selten beim kuscheln...
Und morgens ist alles wesentlich weniger schlimm mit der Hitze als abends
 

Benutzer41451 

Verbringt hier viel Zeit
mhhh also irgendwie habe ich immer sehr viel lust wenn es heiß ist. weiß nicht woran es liegt.

grade weil wir durch die hitze auch meist leicht bekleidet sind, kann ich meine hände meist nicht lange bei mir halten :drool:


also im gegensatz zum winter haben wir jetz öfter sex.

schwitzen tut man so oder so bei dem wetter :zwinker: wofür gibts duschen
 

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund und ich lassen uns da nicht von der hitze die lust vertreiben, genauso wenig stört mich das er dabei mehr als normal schwitzt. ich finde das ist normal, danach gehen wir gemeinsam duschen und das wars,... solange es nur das ist, finde ich persönlich das nicht schlimm

Jep /signed, seh ich ganz genauso. :smile:

Grüße
Chandler
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns ist es egal welche temperaturen grad vorherrschen, ob minus 30 oder plus 30, gesexelt wird dann wenn wir geil aufeinander sind. der schweiß stört dabei auch nicht. wozu gibt es das gemeinsame duschen danach.
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Abends oder morgens isses doch net mehr sooo warm...
:zwinker:

"Dess geht schunn!"
 

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund schwitzt auch ziemlich schnell ziemlich stark aber das fällt mir gar nicht auf... Nur danach, wenn er so schön fertig neben mir liegt :zwinker: Also ich lass mir die Lust nicht verderben, die ist eher viel ausgefeilter da :zwinker:
 

Benutzer30855  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mhm wenn beide richtig schön dabei Schwitzen ist das doch eher anturnend ... für mich zumindest :drool:
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
einfach danach duschen...
mich störts nich wenn er mehr schwitzt , er schwitzt eh immer :tongue:
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwar zur zeit keien Sex, aber ich würde mir dann etwas einfallen lassen. z.B kalt Duschen, kalt Baden, an den See fahren all so was wo man Sex haben kann, aber gleichzeitig nicht so schnell ins schwitzen kommt. :zwinker:
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
also mir is es eindeutig zu warm zum bumsen!!! bin froh wenn mich keiner anfasst,von kuscheln ganz zu schweigen....klebt alles und is verschwitzt und bähhh...:geknickt:
ne ne,mags lieber wenns n bissel kühler is!!!:cool1:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ein Ex von mir hat so stark geschwitzt, dass es wenn er oben lag, immer in meine Augen getropft ist. :grin: :wuerg:
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Find das eigentlich ganz erregend wenn beide dabei schwitzen (und getropft hat es bis jetzt noch nicht :ratlos: ).

Hinterher geht's unter die Dusche und gut ist. Weniger sex haben wir wegen dem Wetter nicht :grin:
 

Benutzer43587 

Verbringt hier viel Zeit
Die Hitze geht meist mit seht "luftiger" Kleidung einher und das erregt mich mehr, als dass die Hitze mich bremst
 

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also wir lassen uns von dem wetter nicht aufhalten und gehen beide ne runde schwitzen und das hält sich auch alles noch in grenzen, ein ventilator im zimmer ist für solche gelegnheiten doch ganz praktisch^^, allerdings mit anschließender dusche-danach :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Antworten
74
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 185559
G
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren