Super eifersüchtig auf Model-Kommilitonin des Freundes

Benutzer120393  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe freunde, ja. ich weiß - viele dinge die ich tue dürfte er nicht. für ihn scheint das ok zu sein...
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe freunde, ja. ich weiß - viele dinge die ich tue dürfte er nicht. für ihn scheint das ok zu sein...
und wenn es mal nicht ok für ihn ist dann bisst du ja beleidigt, und wunderst dich warum er nicht alles für dich opfert und zumindest einen teil seines lebens selbst bestimmen will.
man sollte nie von einem partner etwas verlangen was dessen leben beeinflussst und schon garn nicht wenn man selbst nicht mal bereit dazu ist
 

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Ich habe nun nicht alle Beiträge gelesen, aber ich würde mich an deiner Stelle mit ihr anfreunden. Sie scheint ähnliche Ansichten und Lebenseinstellungen wie du und dein Freund zu haben. Vielleicht werdet ihr ja richtig gute Freundinnen?!
 

Benutzer120519  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo! Ich habe mich nochmal mit meinem Freund über seine Kommilitonin unterhalten und er meinte, dass er kein Interesse an ihr hat, das über Freundschaft hinausgeht...
Ansonsten verstehen wir uns gerade sehr gut :smile: Am Wochenende waren wir zusammen aus und ich hab mich auch sehr lange mit einem Freund aus Schweden unterhalten, also keine Sorge, ich hab auch männliche Freunde, die ich mal treffe, der Schwede ist allerdings an meiner Schwester interessiert, also keine Gefahr :zwinker:
Gerade ist mein Freund mit seinem besten Freund unterwegs und ich krank zu Hause. Allerdings kommt er bald wieder und kümmert sich seit 2 Tagen auch sehr gut um mich.

LG
Helena[DOUBLEPOST=1343686077,1343685969][/DOUBLEPOST]Zur Offtopic: Mein Freund darf natürlich auch wunderschöne weibliche Freundinnen haben, nur nicht fremdflirten. Ich hab ja auch männliche Freunde, die sehr gut bei den Frauen ankommen, aber die mach ich nicht an und sie mich auch nicht. Da sollte es einfach Grenzen geben, um den Partner nicht zu verletzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren