• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sugardaddy??? Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sumatra
Benutzer158662  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Silvester und seit alle gut ins neue Jahr gekommen:explosion:

Jetzt zu mir:
Ich fühle mich zurzeit echt mies:cry:...
Ich bin Single und lebe noch zuhause. Fast alle meine Freunde sind in einer glücklichen Beziehung und haben dementsprechend immer weniger bis gar keine Zeit für mich...
Ich fühle mich einfach wie eine komplette Versagerin. Während Freunde bereits eine Ausbildung begonnen oder abgeschlossen haben und eigenes Geld verdienen, habe ich mich dazu entschieden weiter die Schulbank zu drücken und Abi zu machen.
Es sieht aber auch schulischsehr schlecht aus, da ich in der letzten Zeit einige schwere Schicksalsschläge verkraften musste:cry: und für nichts mehr einen Kopf hatte.
Jetzt werde ich mir auf jeden Fall eine Ausbildung suchen müssen...
Ich habe einfach nichts erreicht. Während Freunde bereits ein eigenes Auto haben lebe ich auf Kosten meiner Eltern. Ich fühle mich so dreckig:sorry:
Und bis jetzt hatte ich auch erst eine längere Beziehung, die aber vor einiger Zeit in die Brüche gegangen ist:cry:
Am liebsten würde ich erstmal die Welt bereise, doch dazu fehlt es am Finanziellen.
Ich fühl mich einfach so als hätte ich noch nichts erlebt...
Eine Freundin meinte jetzt, dass die Lösung all meiner Probleme ein Sugardaddy:what: wäre.
Sie meinte ich könnte mich neu verlieben, die tollsten Orte bereisen und bräuchte mir nie mehr Sorgen über Geld machen.
Obwohl ich noch nie davon gehört hatte habe ich mich auf einer internationalen Sugardaddy Seite im Internet angemeldet und Fotos von mir hochgeladen.
Überraschenderweise habe ich einige Zeit später sehr viele Anfragen erhalten, allerdings von deutlich älteren Männern aber sehr wohlhabene:ratlos: , 26-55:oooh:!
Einige wollten mich sogar einfliegen lassen(u.a. USA und China).
Bis jetzt bin ich aber noch auf kein Angebot eingegangen, ganz alte Männer habe ich sowieso abgelehnt. Aber mir scheint als gehe es vor allem um sexuelle Avancen und ich möchte auf keinen Fall eine Prostituierte sein. Dazu bin ich viel zu romantisch...
Aber ich würde so gerne mehr erleben und in versch. Lebenswelten eintauchen...
Was haltet ihr von der ganzen Sache? Geht es beim Sugardating nur um Sex?
Welche Möglichkeiten habe ich überhaupt noch im Leben?

P.S: Ich bin mir nicht sicher ob das das richtige Unterforum ist, könnt ihr den Beitrag evtl. verschieben?
Danke euch im voraus!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #2
Fur mich ist das Prostitution, was ja an sich nichts verwerfliches ist.

Mal abgesehen davon solltest du dich mal fragen was das für Männer sind. Wohlhabende "normale" Männer sollten eigentlich kein Priblem haben eine Frau zu finden.

Vorallem frage ich mich was willst du damit "erreichen"? Sich finanzieren zu lassen ist für mich ein No Go. Denn am Ende des Tages hast du immer noch keine ordentliche Ausbildung. Dein Besitz hat du dir "erschlafen" ohne dafür sowie eine normale Prostituierte zu arbeiten.
Wenn ich für das was ich im Leben erreicht habe, gelernt und gearbeitet habe dann kann ich stolz darauf sein. Sowas wäre mir einfach zu primitiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sumatra
Benutzer158662  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke für deine Antwort:smile:!
Und nein, ich möchte mich nicht finanzieren lassen. Eine Freundin hat mich ja mehr oder weniger dazu überredet.
Sprich als Ablenkung neben der Ausbildung. Mir kommt es einfach so vor als müsste ich noch was erleben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer158583  (24) Benutzer gesperrt
  • #5
als ablenkung neben der ausbildung?

hast du nich grade erst dein abi verkackt weil du ablenkung hattest?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Danke für deine Antwort:smile:!
Und nein, ich möchte mich nicht finanzieren lassen. Eine Freundin hat mich ja mehr oder weniger dazu überredet.
Sprich als Ablenkung neben der Ausbildung. Mir kommt es einfach so vor als müsste ich noch was erleben...

Du bist erst zwanzig. Zum erleben bleiben dir noch ein paar Jahre.
Nähe dein Abi und hänge evtl ein Au-pair- Jahr im Ausland dran.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Du hast noch viel Zeit um was zu erleben. Du bist erst 20. Mach erstmal eine Ausbildung und die auch zu Ende!!

Später kannst du dich immer noch ausleben
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Du bist gerade mal 20 und hast noch alle Zeit der Welt, um Schule/Ausbildung/Studium zu machen. Ich finde es total normal, dass du mit 20 die Schule noch nicht fertig hast und noch keine Ausbildung hast, weil du das Abi in Angriff genommen hast (kannst du da vielleicht einfach ein Jahr wiederholen, um es noch zu schaffen?), und finanziell daher noch nicht auf eigenen Beine stehst.
Mach dich nicht kleiner, als du bist.

Wenn du was erleben möchtest: Wie sieht es z.b. mit einem halben oder ganzen Jahr AuPair aus? Ist definitiv ein Erlebnis. Oder ein Praktikum im Ausland oder so?

Sugardaddy und andere Prostitutionsformen oder Strippen/Gogo-Tanzen etc muss echt nicht sein.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Aber genau das, was Du dort nicht willst, SIND doch Sugardaddys...
 
K
Benutzer Gast
  • #10
Wenn du reisen und etwas von der Welt sehen möchtest gibt es doch noch ganz andere Optionen. Ob das jetzt z.B. ein Aupair Jahr ist, ein Praktikum, work&travel oder Auslandsarbeit für eine Hilfsorganisation (weltwärts beispielsweise) oder Freiwilligendienst. Bevor ich mich von irgendwem fremden finanzieren lassen würde, dessen Absichten ich nicht kenne würde ich definitiv eine der genannten Möglichkeiten bevorzugen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich kenn das Gefühl - ich hab mit 26 meine Studiumsabschluss gemacht und leb noch immer auf Kosten meiner Eltern, weil meine Forschungsstelle nicht bezahlt wird und ich erst im Juli nen bezahlten Job hab.
Meine Freunde haben teils shcon vor 10 Jahren ihr erstes Geld verdient oder haben jetzt ne gute Stelle und ich muss noch "warten" - aber ich hab damit kein Problem, da ich mit wenig Geld auskomme.

Lass dich nicht auf diese Sugardaddy-Beziehungen ein, wenn es dir nicht passt. Ja, es geht meist um Sex gegen Luxus, was für mich Prostitution ist. Ich hab damit kein Problem, doch ICH möchte keine Prostituierte sein, wenn ich meinen Lebensweg anders gehen kann. Liebe etc. soll angeblich mitspielen, doch meist ist diese "Beziehung" nur ein Schwanzvergleich, dass der Typ ein vorzeigbares, junges Püppchen hat.
 
shatterproof
Benutzer158567  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei Suggardaddys, geht es primär NUT um den Sex den ihr haben werdet. Dafür bekommst du dann Schmuck, vielleicht etwas Geld aber eben Hauptsächlich Geschenke und Urlaub.
Wenn du etwas romantisches suchst, ist das glaube ich nicht der richtige Weg.
Du bist 20, ich verstehe wenn du nicht allein sein willst, aber ein Suggardaddy ist da glaube ich keine Lösung.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #13
In erster Linie solltest du aufhören, dich mit anderen messen zu wollen.
Was bringt das denn? Im Leben gibt es nicht nur Schema F, sondern verdammt viele Möglichkeiten sich zu entfalten. Bei den einen funktioniert das einfacher, bei anderen weniger. Fair ist es nicht, änderbar aber eben auch nicht.

Räum dein Leben auf. Denk darüber nach, was DU willst und nicht, was andere von dir erwarten.
Du willst Geld verdienen und reisen? Dann kümmer dich um dein Abitur, gehe nebenbei jobben und kümmere dich um deine Zukunft. Nicht für jeden Beruf muss man studieren. Vielleicht ist also eine Ausbildung die bessere Lösung. Das musst du entscheiden.

Schwere Schicksalsschläge können einem durchaus den Boden unter den Füßen wegziehen und es ist auch legitim ein bisschen die Welt zu verwünschen, trotzdem ist das keine Lösung.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn du das mit dem Sugardaddy wirklich ernst meinst und du dir der Konsequenzen bewusst bist, dann tue es halt.

Du wirst Daddys Luxus genießen dürfen und das einzige, was du dafür tun musst, ist für ihn schön und willig zu sein. Dafür kannst du dich dann den ganzen Tag mit Beauty und Mode beschäftigen. Das solltest du auch, denn das Einzige, das Daddy an dir wirklich interessiert, ist dein Körper. Vielleicht solltest du für deinen Ruf hin und wieder mal öffentlich etwas von Daddys Taschengeld an SOS Kinderdorf oder so spenden. Daddy will ja nicht sagen müssen, seine Frau ist eiskalt und nur an seinem Geld interessiert!
Es ist gut möglich, dass es dir an nichts Materiellem mehr fehlen wird, du die tollsten Reisen unternehmen wirst und auf Daddys Partys neue Freunde findest... und womöglich neue, noch reichere Daddys, für die du dich interessant machen kannst.

Zusammengefasst: Wenn es dir nichts ausmacht, für deinen materiellen Wohlstand zu einem Vorzeigeobjekt zu werden und Gucci-Handtäschchen, Sillikontitten und Luxus dich bedingungslos zufriedenstellen, dann ist das genau das Richtige für dich!

Wenn nicht, dann eher nicht. Und darauf tippe ich, sonst hättest du diesen Thread wahrscheinlich nicht eröffnet. Höre also lieber auf meine Vorposter(innen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sumatra
Benutzer158662  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich danke euch bis hierhin schon mal für eure Antworten:smile:
Vielleicht sollte ich doch lieber versuchen eigene Ziele zu verwirklichen...
Wie gesagt hat mich eine Freundin dazu überredet mich auf dieser Sugardaddy Seite anzumelden. Denn als sie noch nicht mit ihrem jetzigen Freund zusammen war, war sie dort selbst registriert.
Während dieser Zeit hatte sie keine Geldsorgen mehr, immer die schönsten Klamotten und ein Daddy hat ihr sogar ein kleines Auto geschenkt. Mehrmals wurde sie nach Miami und New York eingeflogen. Sie meinte halt es wäre leicht verdientes Geld und nebenbei könnte ich viel reisen. Nach ihrer Aussage wollten viele eher Unternehmungen und nicht unbedingt Sex. Geschlafen hat sie nur mit wenigen, wenn sie es wollte. Ich weiß aber nicht ob ich ihr da so glauben kann:hmm:.
Auf jeden Fall schienen manche auch Interesse an meiner Person gehabt zu haben, es kommen aber auch viele eklige Angebote.
Bisher bin ich noch auf keine Einladung eingegangen, eher aus Angst... Wenn dann würde ich sowieso nur Angebote jüngerer annehmen 26-35J. . Aber vielleicht würden sie ja dann doch Sex als Gegenleistung verlangen? und das könnte ich glaube ich nicht...
Ich suche zwar schon Aufmerksamkeit und möchte möglichst viel erleben. Aber vielleicht sind die Sugardaddys ja wirklich nur an meinem Aussehen interessiert?
Aber ich möchte natürlich keine Prostituierte sein...
LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #25
Nur ob es um Sex geht oder nicht darüber wollen sie nicht sprechen.
Ich habe mir gerade einschlägige Seiten dazu angesehen. Sugardating wird dort als eine Art weiterentwickelte offene Beziehung dargestellt, als Kennenlernen ohne Verpflichtung, als die moderne Form von selbst bestimmter Beziehung. Das ist natürlich Quatsch, es geht um Sex gegen Luxus. Allerdings gefallen sich vermutlich auch die Sugardaddys in der Rolle des uneigennützigen Mäzens. Man will ja keinen bezahlten Sex, neeeiiin, so was hat man doch nicht nötig als erfolgreicher Mensch. Die sehen es - vermutlich aus Eitelkeit - eher in der Form: ich schenke dir was, du schenkst mir was. Ob der Unterschied zu Eskort-Prostitution wirklich so hoch ist?
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Das ist Prostitution. Und die Sugardaddys sind sicher nicht so blöd, um das nicht zu wissen. Das Problem an einer "echten" Prostituierten ist halt die fehlende Exklusivität, d.h. sie "gehört" ihnen nicht, sie hat noch andere Kunden. Und außerdem ist sie viel zu selbstbestimmt.

Also suchen sie sich lieber ein Mädchen, das bereit ist, sich für ein bisschen Luxus in ökonomische Abhängigkeit zu begeben und mit der sie machen können, was sie wollen, weil sie wegen der besseren "Argumente", also dem Luxus, halt immer am längeren Hebel sitzen. Sie suchen keine Beziehung auf Augenhöhe, sowas wie Augenhöhe sind solche reichen Daddys, die ja i.d.R. Chef- oder Managerfunktionen innehaben, gar nicht gewöhnt - alles untersteht ihnen, alles gehorcht ihnen und alles geht und kommt auf Befehl. Und sowas wünschen sie sich auch von ihrer Partnerin: Sie macht für Daddys Luxus alles, was Daddy sagt und wenn sie Daddy zu alt oder zu hässlich wird, ersetzt er sie eben gegen eine Neue - sie hat ja schließlich keine "Argumente".

Ein anderer sinnvoller Grund, sich als Mann auf so eine Sugardaddy-Geschichte einzulassen, würde sich mir jedenfalls nicht erschließen. Ich will also nicht behaupten, dass alle wichtigen Männer so drauf sind, bei solchen Sugardaddys kann man das aber durchaus mal unterstellen.
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #28
Off-Topic:
Ich kann's nicht mal richtig schreiben :upsidedown:


Beim Escort hat Frau halt nicht "den Einen" Geldgeber.
Sugardating = Escort mit festem Kundenstamm? Ich denke nicht, dass das so einfach ist. Vielleicht eher: Escort mit romantischer Verklärung? Wenn, dann allerdings beidseitig verklärt, um das Gesicht zu wahren. Schmeichelhaft, wenn ein Ü50 wiederholt mit einer 20-jährigen Freundin aufkreuzt, die - na klar - wegen seiner inneren Werte zu ihm aufblickt. Ebenso, wenn eine 20-Jährige sich aus demselben Grund im Mittelpunkt reifer Interessen sonnt. Das pseudointellektuelle Grundgerüst und Handwerkszeug dafür liefern die Sugardating-Portale. Auch gegen Gebühr, versteht sich, und man gibt den Beteiligten durchaus brauchbare Dating-Tipps:

Tipp: Worüber Ihr auf dem ersten Date nicht reden sollt!

1. Religion
2. Politik
3. Frühere Beziehungen
4. Probleme


Solche Themen können nur Diskrepanzen zwischen Ihnen und Ihrem potentiellen SugarDaddy verursachen.

[doublepost=1451682013,1451681826][/doublepost]
Ich möchte aber nicht nachher vergewaltigt werden. Daran würde ich zerbrechen.
Die S-Daddys werden hinsichtlich ihres (finanziellen) Backgrounds offenbar gründlich geprüft. Fraglich allerdings, ob 'Zwischenfälle' zu einem Eintrag auf der blacklist führen, wie bei Escort-Agenturen üblich.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #30
Wenn du Sex gegen Luxus tauschen möchtest, kannst du das natürlich tun.
Du solltest da aber unbedingt in der Realität bleiben! Diese Männer wollen keine amouröse Beziehung, sie wollen ein Geschäft machen. Mehr ist das nicht. So wie sie vielleicht einen Gärtner anheuern, bezahlen sie eben auch ihre Romanze.

Demnach solltest du dir klar sein, dass du Sex oder andere Dinge eben abliefern musst.
Gegen Prostitution ist nichts einzuwenden, man muss eben für gemacht sein. Scheinbar bist du das aber nicht.
Außerdem scheinst du dir nicht im Klaren zu sein, was für harte Arbeit dahinter steckt. Du bist nicht nur für Veranstaltungen die Vorzeigedame, sondern auch für die persönliche Belustigung - quasi eine 24/7-Fassade. Kannst du das? Emotionen massiv und vor allem dauerhaft zurück zu stecken?

Was genau spricht denn gegen einen "normalen" Job? Es gibt einiges, was man auch ohne Ausbildung ausüben kann. Scheinbar hast du aktuell sonst keinerlei finanzielle Verpflichtungen. In der Situation kommt man so doch auch schnell zu Geld. Immerhin ist es ja das, was du möchtest.


Oh und was ich auch noch wichtig finde:
Solltest du dich mit einem der Herren treffen wollen, dann tut das bitte unbedingt auf neutralem Boden! Mach dich nicht gleich von ihm abhängig (das ist übrigens auch ein Punkt, der zu bedenken ist), sondern lass dir deine eigene Entscheidungsmöglichkeit, das Treffen abzubrechen. Irgendwo in Hongkong ist das sicher nicht so einfach, wie beispielsweise in München.
Denk daran: Es ist immer noch Online-Dating und enthält dieselben Gefahren, wie mit Otto-Normal-Mann.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Wenn du den Gedanken an einen SugarDaddy hast, kannst du auch gleich Prostitution ins Auge fassen. Halte ich in deiner Lage sogar für realistischer.
Du bleibt "zuhause", kannst die Schule machen, Geld sparen und dir Träume verwirklichen ohne die Abhängigkeit zu einem SugarDaddy. Wenn der keine Lust mehr hat, schickt er dich weg.

Ich kenne Damen die so ihr Studium finanzierten und gut Geld gemacht haben. Und du kannst selbst entscheiden wohin du reist und mit wem, ist ja schließlich dein Geld.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Ich muss dir mal den Zahn ziehen:
Und klar ist ein attraktiver Mann der dazu auch noch wohlhabend ist auch nicht schlecht. Auf Angebote von Männern die weit Ü 40 sind und mir nicht gefallen bin ich da gar nicht erst eingegangen.
Prostitution ist es auch, wenn du mit einem attraktiven Mann schläfst.

Hast du wirklich etwas gegen Prostitution oder nur was gegen Prostitution, wenn der Mann nicht deiner Ästhetik entspricht?
Also Sex mit charmanten, schönen Männern geht klar, oder wie?

Du kannst dir nicht nur die Rosinen rauspicken und dich mit "aber ich ziehe nur reiche, schöne Männer in Erwägung." Es ist und bleibt Prostitution. Und tief in deinem Inneren weißt du das, du redest es dir nur schön.

Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Prostitution und auch ich habe früher drüber nachgedacht, eine Escort-Dame zu werden. Aber ich war sicherlich nicht so naiv zu glauben, dass die Herren nur meine Gegenwart wollen. Klar kannst du Männer abweisen, wenn du keinen Sex willst. Aber glaub mir, diese Männer sind gut vernetzt und dein Ruf der "prüden Jungfer" wird sich schnell verbreiten. Da ist kein Platz für ein Mädel mit "vielleicht habe ich Sex mit dir". Du wirst da gnadenlos ausgetauscht. Pretty Woman ist eben doch nur ein Film. Willkommen in der Realität.
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #71
Man könnte auch mal die Fragen stellen: wo fängt Prostitution an, wo hört sie auf? Ist es ok, sich vor einem ONS zum Essen einladen zu lassen? Oder sollte es dann wenigstens ein teures Essen sein? Wenn die Urlaubskasse ein bisschen ungleich verteilt ist, darf dann bezuschusst werden? Ist finanzielle Großzügigkeit schon Sugardateiismus oder doch nur Freundlichkeit? Es ist lächerlich anzunehmen, dass der Alltag nicht voll von derartigen Versuchungen ist.
Von wegen einfachster Weg ... :rolleyes:
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Wikipedia zu Prostitution:
Prostitution [...], bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt,

Und ja, tatsächlich kann man es gewissermaßen als Prostitution bezeichnen, wenn eine Frau sich erst auf einen ONS einlässt, wenn ein Mann ihr bestimmte Dinge wie teures Essen, teuren Schmuck, etc. bezahlt, bzw. schenkt. Deswegen sollte man als Mann auch auf sowas Acht geben, indem man den Grund der Zuneigung, die ihm von einer Frau entgegen kommt, richtig abschätzt.

Das meine ich nicht einmal abwertend, an dieser Stelle will ich mal die Lanze für Frauen brechen, die nur an Materiellem interessiert sind: Sie sind ziemlich unkompliziert und die Beziehung funktioniert nach einer einfachen Regel: "Hast du Geld, bin ich da, hast du keines, bin ich weg." Ganz einfach. Das wird wohl auch das sein, was Sugardaddys an Sugarbabes so schätzen. :grin:

Kann man mögen, muss man aber nicht. Den Chrarakter von Prostitution hat es aber trotzdem.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #73
Man könnte auch mal die Fragen stellen: wo fängt Prostitution an, wo hört sie auf? Ist es ok, sich vor einem ONS zum Essen einladen zu lassen? Oder sollte es dann wenigstens ein teures Essen sein?

Für mich ist im Prinzip alles "o.k.", sofern beide Teile des Deals sich einig sind. Nur sollen sich Menschen wie die TS nicht in so einem Forum die Absolution dafür holen, sich für Geld flachlegen zu lassen. Nach dem Motto: "ich bin ja keine Nutte".

Wenn Sie selbst dazu stehen kann, Sex gegen Geld anzubieten, dann habe ich da kein Problem mit. Aber dann eben nicht versuchen, sich als Escort / Sugarbabe etc. von der "moralischen Schuld" rein waschen zu wollen. Sex gegen Geld, ist Sex gegen Geld ... egal wie man sich dabei bezeichnet.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #74
Ich bin aber definitiv kein leichtes Mädchen oder Betthäschen.:frown:

Das ist ja schön und gut, aber was um alles in der Welt willst du dann mit einem "Sugardaddy"? You can't have the cake and eat it. Entweder bist du ein Betthäschen und wirst – mit Glück – vom Ferrari abgeholt oder du lässt es, aber warum solltest du dann vom Ferrari abgeholt werden?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #75
Mir ist es bei diesem Thema ziemlich Banane, ob es Prostitution ist oder nicht. Mir geht es darum, dass die TS derbe auf die Fresse fliegen kann, wenn sie falsche Erwartungen hat.
Und die Männer das schamlos ausnutzen.

Sumatra Sumatra Kannst du die Herren nicht mal fragen, was sie bisher unter "Arrangements" verstanden haben? Wie haben Sie sich mit anderen Mädels geeignigt?

Ich möchte noch mal betonen, dass ich es nicht dramatisch finde, wenn du für den Luxus deinen Körper hin gibst- das ist dir überlassen und da musst du auch nicht auf Leute mit erhobenen Zeigefinger hören. Mir geht es nur darum, dass du nicht leichtgläubig alles glaubst, was dir diese charmanten Männer schreiben. Was denkst du, wie die zu Kohle gekommen sind? Viele davon verstehen es einfach, sich wunderbar zu verkaufen. "Zu schön um wahr zu sein". Und dann sitzt du in Dubai, er fasst dir unters Kleid, du schiebst seine Hand weg und auf einmal kommen Sätze wie "Oh, du willst nicht? Ich schätze mal, du willst wieder nach Hause? Ich hoffe du hast genug Geld dabei.." Und dann?
Rufst du deine Eltern an? Was genau tust du dann?

Wenn du dich mit dem charmanten, jungen Mann verstehst und ihr habt einvernehmlich Sex, kein Problem. Aber was ist, wenn er doch nicht charmant ist? Wenn er gar aufdringlich wird? Tu mir einen Gefallen und triff dich vorerst an Orten, an denen du selbstständig wieder nach Hause kommst, ohne deine Eltern zu involvieren! Bedenke alle Eventualitäten bevor du den Schritt ins verheißungsvolle Ungewisse gehst. Das wäre erwachsenes, durchdachtes Verhalten mit Menschenverstand. Bitte denk drüber nach.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #76
Was du auch immer noch bedenken musst: deinem Umfeld wird die Veränderung auffallen. Wie erklärst su ihnen, dass du mit ner LV-Tasche in deinem Kinderzimmer sitzt? Du wirst Erklärungen abliefern müssen für dein Styling, deine Garderobe und dein Auftreten. Und auch für den Fernbleiben.

Und du wirst zuerst selber Geld in die Hand nehmen müssen, weil kein SD hat jock auf n Mäsel in Pimky-Klamotten und HelloKitty-Schlüpfer. Dazu: Waxing ist Pflicht, Pille oder noch besser Langzeitzyklus, immer perfektes auftreten, Sport, Bildung und und und. Kannst du das stemmen?

UND: was machst du mit deiner Ausbildung? Du wirst mit 20 vielleicht ausgehalten, aber nicht mit 35.. Und dann ne Ausbildung anfangen ist doch Mist..
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #77
Mir ist es bei diesem Thema ziemlich Banane, ob es Prostitution ist oder nicht.
Streng thematisch gesehen hast du natürlich Recht. Aber da ja doch ne Menge Leute mit erhobenen Zeigefinger auftreten und auf moralische Schuld pochen, wollte ich die Überlegungen zur erweiterten Alltagsgefälligkeit einfach mal in den Raum stellen. Es hört übrigens bei sexuellem Entgegenkommen nicht auf; so manche Vorteilsannahme und/oder Bestechung ist ja prinzipiell auch nur 'Gefallen gegen Bares', und somit nicht sehr weit entfernt von Prostitution. Motto: 'ich bin nicht käuflich, es ist ja nur ne goldene Uhr'.
 
Sumatra
Benutzer158662  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
Off-Topic:
Ich glaube, das Thema dreht sich doch arg im Kreis bzw. die zwei Fronten "tu es nicht" vs. "ich will keinen Sex, aber..." Überzeugung wird nicht viel helfen, da muss die TS wohl zuerst eigene Erfahrungen sammeln
Eure Beiträge haben mir bis hierhin schon viel weitergeholfen, danke dafür:herz:
Mir ging es ja darum Meinungen von neutralen Personen zu bekommen, da ich mir doch unsicher bin. Ich habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und werde vorerst nicht zu Sugardaddys reisen...
Es war doch sehr naiv von mir zu glauben, dass es den Männern um mich und meine Person geht. Aber irgendwie war es auch eine schöne Illusion, dass sie sich wirklich für mich interessieren könnten. Stattdessen geht es ihnen mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder nur um Äußerlichkeiten und sexuelle Dinge:frown:.
G goodgirl : Ich bin definitiv kein leichtes Mädchen und auch kein ONS Typ. Mein letzter Freund kam zwar auch aus vernünftigem Elternhaus, aber ich habe ihn aufrichtig geliebt. Nicht wegen materiellen Dingen, sondern weil er mich verstanden hat... :depri:
Mrs. Brightside Mrs. Brightside : Mir ist jetzt auch bewusst geworden das es viel zu gefährlich ist mich von irgendwelchen Sugardaddys einfliegen zu lassen. Klar wäre es aufregend, aber ich wäre dann abhängig von ihnen. Meine Eltern dürften ohnehin nichts davon erfahren, da sie doch sehr konservativ sind und durchdrehen würden. Ich habe die Sugardaddys mehrmals auf das Thema Sex angesprochen, sie haben aber immer sofort abgeblockt. Meinten eben das es um Gesellschaft, Spaß oder gemeinsames feiern im Club geht. Einer hat sogar angeboten, dass ich für eine Woche zu ihm fliege (Mexiko) und eine Freundin mitbringen kann, da er nicht immer da ist. Wenn es innerhalb so kurzer Zeit aber zum Sex kommen würde, könnte ich das glaube ich nicht so gut verkraften. Im nachhinein würde ich mich mit großer Wahrscheinlichkeit schmutzig und benutzt fühlen:depri:...
soft murmur soft murmur : Ich müsste nicht unbedingt vorher Geld in die Hand nehmen, da ich den Sugardaddys ja auch auf den Fotos gefallen habe. Sie meinten ja auch das wir erst shoppen gehen. Trotzdem würde ich mich dann nachher verpflichtet fühlen:depri:
Eine Ausbildung würde ich natürlich trotzdem niemals abschreiben, da es die einzige Grundlage für die Selbstständigkeit darstellt.
Ein Work and Travel Programm würde mir da auch gut gefallen, natürlich müsste ich da noch etwas mehr Geld zusammen sparen, da der Flug usw. ja auch einiges kostet aber ich wäre frei:grin:
Im übrigen bin ich gar nicht der Typ der sich gerne aushalten lässt, in den Frühlings- und Sommermonaten hatte ich ja bisher jedes Jahr neben der Schule einen Nebenjob im Hofladen. Der mir auch Spaß macht:smile:.
Vielleicht war ich einfach nur so empfänglich für die Avancen der Sugardaddys, weil sie echtes Interesse gezeigt hatten und nicht so oberflächlich wie die Jungs in meinem Alter erschienen. Im Grunde wollen sie mich aber doch gegen Luxus kaufen...:depri:
 
A
Benutzer Gast
  • #79
Sie sind dabei aber stets charmant und stilvoll. Da hab ich mich schon sehr geschmeichelt gefühlt. Denn ich hab nie damit gerechnet, dass sich gleich so viele melden und auch einige jüngere sehr attraktive, aber trotzdem sehr wohlhabene dabei sind. Denn meine Fotos sind ja nicht aufreizend oder billig. Ich habe einfach ein paar Schnappschüsse von mir reingestellt.Klar lege ich sehr großen Wert auf mein Äußeres, bin aber trotzdem natürlich und keine Plastikpuppe. Doch trotzdem glaube ich nicht das die jüngeren Sugardaddys nur etwas platonisches suchen, sie meinten das sie keine Zeit für eine Beziehung haben, mich aber auch mal gern in Clubs mitnehmen wollen.
Nichts gegen dich, aber mir als Mann kamst du auch verdammt naiv und oberflächlich vor, und ich sag dir das als jemand, der zu diesem Schluss nur anhand deiner Aussagen im Forum hier kommt, nicht weil ich dir feindlich gesinnt wäre. An solchen Internetprofilen kann so vieles falsch sein, von den Fotos bis hin zu der Art, wie jemand im Chat rüberkommt und dich dann tatsächlich später behandelt. Nur weil du deine Fotos nicht aufreizend oder billig findest, heißt das nicht, dass andere das ähnlich sehen - ich persönlich fände ja ausnahmslos ALLE Frauen auf einer Sugardaddy-Seite billig, deswegen würde ich mich da nicht mal registrieren, wenn ich's mir leisten könnte. Klar suchen die Leute auf solchen Seiten nichts Platonisches - deswegen sind sie ja dort registriert. Vielleicht kriegst du auf diese Weise genug Geld, um dir ein paar kurzlebige Annehmlichkeiten zu leisten, aber meiner Meinung nach ist es viel befriedigender, sich das selbst zu erarbeiten (und jemanden zu haben, dem man sich auch in schlechten Zeiten anvertrauen kann, aber da hört meine eigene Erfahrung auf). Überleg dir gut, ob du das nicht später bereuen würdest. Natürlich kannst und musst du selbst entscheiden, was du mit deinem Leben anfängst.

Ich bin aber kein Typ, der nach dem 3. Date mit Männer schläft:pfff:, auch nicht wenn er attraktiv ist. Ich werd mir das ganze aber noch mal durch den Kopf gehen lassen. Aber natürlich ist es auch irgendwie schöner von einem Ferrari als von einem VW Bus abgeholt zu werden:frown:. Ich bin aber definitiv kein leichtes Mädchen oder Betthäschen.:frown:
So groß ist der Unterschied aber dann doch nicht zwischen einer alleinerziehenden Prostituierten, die ihr Kind durchbringen muss und jemandem, der nur ein paar Tage in seinem Leben mit nem Ferrari mitgenommen werden will, das merkst du schon selbst, oder? Für ersteres hab ich jedenfalls mehr Verständnis. Denk auch mal dran, was du später deinen Kindern erzählst, wenn du welche haben willst.
("Den Pelzmantel hier konnte ich mir nur leisten, weil ich kurz mit diesem reichen alten Sack zusammen war! Also, wenn du auch so ein tolles Leben haben willst, mach's genauso, Töchterlein!")

Nun, ich will dich nicht fertigmachen oder so, aber das fällt mir eben dazu ein. Wenn du Männer suchst, die nicht oberflächlich sind, engagier dich irgendwo. Egal wo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #80
Denk auch mal dran, was du später deinen Kindern erzählst, wenn du welche haben willst.
:rolleyes:Denen muss man auch nicht alles erzählen. Ich werde meinen Kinder auch nicht erzählen, dass ich auf "Rape Play" stehe. Kirche im Dorf und so.:zwinker:

Sumatra Sumatra Ich finde es toll, dass du dich und die Situation noch mal reflektiert hast. :thumbsup:
Da können sich andere ältere "Erwachsene" noch eine Scheibe von abschneiden.:smile:

Es gehört viel Mut, sich einzugestehen, dass man doch sehr naiv war, dass rechne ich dir hoch an.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du gut auf dich aufpasst. Und wenn du Fragen oder Bedenken hast, stelle sie hier auf PL. Du bist sicherlich nicht die einzige junge Dame, die so ein Thema auf dem Herzen hat.:smile:
 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #81
Off-Topic:
Was es alles für Internetseiten gibt.
In Japan ist man da viel weiter. Da lernt Man(n) einfach eine Schülerin(so ab 14) kennen und von da entwickelt es sich.
Wobei ob das jetzt so viel besser ist weiß ich jetzt auch nicht oder so.

Aber wenigstens gibts coole Schuluniformen.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #82
Off-Topic:

In Japan ist man da viel weiter. Da lernt Man(n) einfach eine Schülerin(so ab 14) kennen und von da entwickelt es sich.
Wobei ob das jetzt so viel besser ist weiß ich jetzt auch nicht oder so.

Ich schon. Dass es nicht "so viel besser ist", wenn erwachsene Männer sich an jugendliche Schülerinnen heranmachen, mit der Absicht, sie durch Geschenke zu sexuellen Handlungen zu bringen, dessen bin ich mir völlig sicher.
 
K
Benutzer160218  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Such dir auch schon mal eine Gleitcreme aus falls dich ältere Männer nicht wirklich erregen.

Das ist ein nett gemeinter Tipp! Grundsätzlich ist der Gedanke daran, dass sich so eine junge Frau vor einem altem Knacker wie ne Liebespuppe hinlegt und er sich an ihr vergnügt ohne dass Sie selber irgendeine Lust oder Spaß an der Sache empfindet, schon nicht prickelnd. Ich als Mann, der das weibliche Geschlecht echt schätzt, finde so etwas nur eklig.

Liebe Sumatra...ich habe hier nicht bis zum Schluss gelesen, dennoch empfinde ich es nur als allerletzte Notlösung. Du bist 20 Jahre jung, ja??? Du kannst echt so vieles erreichen. Und wenn das etwas länger dauert, schiebe es zur Seite, das ist heutzutage keine Schande mehr. Führe dir doch mal die ganzen Versager vor Augen und dann sagst Du dir "So will ich sicher nicht enden!", und dann schaue nach einem Ausbildungsplatz. Wenn die Angebotsvielfalt noch nicht so dein ding ist, weil es einfach nicht die richtigen Berufe sind, dann such dir einen kleinen Nebenjob, der dir dann etwas Geld einbringt und dich erstens von dem Gedanken deinen Eltern auf der Tasche zu liegen ein Stück weit weg bringt. Zudem hast Du das Gefühl gebraucht zu werden, beschäftigt zu sein und wenn es der richtige Mini-Job ist, bringt dieser dich evtl. ein Stück weiter. Währenddessen kannst Du weiterhin nach Ausbildungen suchen. Oder Du investierst ein Teil des verdienten Geldes und versuchst ein Fernstudium, es gibt da immer nette Berufsrichtungen.

Eklig fühlen musst Du dich nun auch nicht. Was denkst Du wie viele Menschen, egal welchen Alters noch zu Hause leben und nichts auf die Reihe kriegen? Mein Leben ist auch nicht "STANDARD", ich wurde früh sehr krank, wollte aber meine Schule beenden und bin deswegen 600 km weit weg gezogen, nach Heidelberg um dort meinen Abschluss zu machen. Ich fragte mich auch, ob das Alles ist und empfand es als demütigend nach der Schule nur rum zu sitzen mit Freunden und nur ein Bier nach dem anderen zu zischen. Dass war nicht mein Ding und was machte ich? Ich gründete mit 2 Kumpels eine PC-Firma.

Es gibt daher sicher auch irgendwas für dich, was dir Spaß macht und dich weiterbringt. Falls es am Ende doch der Sugardaddy wird, dann versuche doch vorher Grenzen abzustecken und schriftlich festzuhalten.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #85
Off-Topic:
Erstens ist es nie sonderlich clever, auf Seite 5 eines Threads etwas zu schreiben, wenn man nur den Eingangspost gelesen hat und zweitens war die TS seit dem 11. Januar nicht mehr online..
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Sugardaddy??? Hilfe!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren