• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sugarbabe was ist das eigentlich genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer158409  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,ich bin 20 Jahre alt. ich bin letztens auf eine interessante Internet Seite gestoßen.
Und habe fragen dazu weiß jemand zufällig wie das abläuft als Sugarbabe muss ich das Geld versteuern.
Und wie sieht es aus muss ich mit einem Mann sexuell aktiv werden?
Das sind fragen die mir durch den Kopf gehen ich bin Studentin und zusätzliche Finanzielle Unterstützung wäre schon nicht schlecht dennoch bin ich mir nicht sicher wie es Abläuft.

Kann mir jemand Helfen?
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
F Freiwild Lass dein Alter mal noch von einem Mod korrigieren :zwinker:


Ich bin mir nicht sicher wegen des Geldes, aber vermutlich musst du das nicht versteuern, das ist ja offiziell kein Verdienst, sondern ein "Geschenk". In Anführungszeichen deshalb, weil natürlich Bedingungen daran geknüpft sind, meist wohl auch sexuelle. Das ist nicht einfach so, dass dich einer süss findet und dir dann Geld nachschmeisst :zwinker:
Ansonsten hat @TooComplicated bereits ja einen für dich interessanten Thread verlinkt.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Natürlich muss man die Geschenke versteuern. Nennt sich dann nur Schenkungsteuer und nicht Lohnsteuer. Aber wenn dir irgendwer was schenkt, was bestimmte Grenzwerte übersteigt, muss das immer versteuert werden. Natürlich kann man das mal "vergessen". Aber wenn das Finanzamt mal nachfragt, hat man wohl mit gewissen, ungemütlichen Konsequenzen zu rechnen.
 
B
Benutzer Gast
  • #5
Die Frage ist ja eher, wie wahrscheinlich es ist, dass das Steueramt dahinter kommt. Ein Sugardaddy wird dir kaum eine Villa kaufen oder ein neues Auto. Es werden halt eben Geschenke sein und deren Preis liegt in einem unauffälligen Rahmen. Falsch beraten möchte ich dich hier sicher nicht, aber informier dich doch mal darüber, ob das jemals aufflog - unter der Annahme, die Geschenke liegen in einem moderaten Budget.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Hallo,ich bin 20 Jahre alt. ich bin letztens auf eine interessante Internet Seite gestoßen.
Und habe fragen dazu weiß jemand zufällig wie das abläuft als Sugarbabe muss ich das Geld versteuern.

Das besprichst du am Besten mit deinem Steuerberater. Rechtsberatung ist hier nicht gestattet. Grob gesagt gibt es die Möglichkeit der Versteuerung als Schenkungssteuer oder ESt, je nach Nachhaltigkeit der Prostitution.

Und wie sieht es aus muss ich mit einem Mann sexuell aktiv werden?

Du musst gar nichts. Aber für geistreiche Gespräche rücken die wenigstens Sugardaddys größere Summen raus.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #8
Rechtsberatung ist hier nicht gestattet
jep!

"Alle übrigen Beschenkten, wie etwa weiter Verwandte oder nicht verwandte Personen, erhalten ebenfalls einen Schenkung Freibetrag von 20.000 €. Sie müssen jedoch bei darüber hinausgehenden Summen mit einer Steuerbelastung von 30-50 % rechnen." --> Link wurde entfernt

ob es idioten gibt, die einfach ohne jegliche erwartungshaltung eine junge frau finanziell unterstützen kann ich nicht sagen.
mir persönlich käme das nicht in den sinn. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer158409  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Vielen Dank :smile:
Ich habe mich die Letzten tagen damit auseinander gesetzt.
Und auf den Pressemitteilungen auf AP und Seeking.de haben die auch alles erklärt was die Erwartungen sind und das hat sich super angehört aber natürlich bin ich mir der Sache nicht sicher. Es ist ein Großer schritt vielleicht bin ich auch garnicht geeignet. Naja vielen Lieben dank an Euch Ihr habt mir super geholfen!
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Und auf den Pressemitteilungen auf AP und Seeking.de haben die auch alles erklärt was die Erwartungen sind und das hat sich super angehört...

Ja meinst du, die schreiben da was rein, was sich nicht super anhört?

Wenn du nicht davon ausgehst, deinen Körper nicht "verkaufen" zu müssen, dann kann man das machen.
Wer aber meint, es findet sich ein gutaussenhender, junger und überqualifizierter Herr, der dir gänzlich ohne Gegenleistung das Geld in den Hintern schiebt, ist dafür sicher nicht geeignet.
 
F
Benutzer158409  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich habe mich nun Angemeldet.
Und die Männer auf dieser Seite sind alle Unterschiedlich.

-Manche wollen wirklich eine Hübsche und Intelligente Frau haben und wollen erstmal gucken wie die Chemie ist. Kaffee Trinken oder ein Langes Essen gehen ist eigentlich garnicht so übel dafür Geld zu bekommen.
-Natürlich gibt es darunter auch die Arschlöcher die das Portal verwechseln mit einem Puff.(Es kommen schon dumme Nachrichten manchmal)
-Aber dann gibt es die Männer ohne Selbstvertrauen (Bei Frauen zu mindestens) Die einfach gerne Kontakt hätten.
Finde es Spannend aber dennoch Plagt mich mein schlechtes gewissen!

Vielen dank für die ganzen Antworten wenn Ihr meine Erfahrungen mitgeteilt bekommen wollt erzähle ich Sie euch dann gerne!
 
F
Benutzer158409  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Vielleicht, weil ich das Gefühl nicht los werde Sie im endeffekt nur auszunutzen! Ich weis nicht ob ich das schaffe. Da sind so viele User und scheinbar Interessiert es viele Frauen nicht aber mich überfordert die Sache etwas im Kopf.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
-Manche wollen wirklich eine Hübsche und Intelligente Frau haben und wollen erstmal gucken wie die Chemie ist. Kaffee Trinken oder ein Langes Essen gehen ist eigentlich garnicht so übel dafür Geld zu bekommen.

Natürlich wollen die auch erstmal gucken. Oder springst du mit jedem gleich ins Bett? Ich meine die bezahlen dafür auch und dann muss das schon passen.
Dabei wird es aber sicherlich nicht bleiben....

-Natürlich gibt es darunter auch die Arschlöcher die das Portal verwechseln mit einem Puff.(Es kommen schon dumme Nachrichten manchmal)
Wieso verwechseln? Die "Aufgaben" eines Sugarbabes sind eigentlich klar definiert. Sex gegen Geld, Zeit, materielle Gegenleistung, Lebensunterhalt. Der Unterschied zu einer Prosituierten ist meist, dass diese Beziehungen länger als eine Nacht sind.

-Aber dann gibt es die Männer ohne Selbstvertrauen (Bei Frauen zu mindestens) Die einfach gerne Kontakt hätten.
Irgendwie erbärmlich oder? Ein Mann ohne Selbstvertrauen hätte bei mir im real life auch null Chancen und wäre null attraktiv!
[doublepost=1457697806,1457697733][/doublepost]
Vielleicht, weil ich das Gefühl nicht los werde Sie im endeffekt nur auszunutzen! Ich weis nicht ob ich das schaffe. Da sind so viele User und scheinbar Interessiert es viele Frauen nicht aber mich überfordert die Sache etwas im Kopf.

Was kannst du Ihnen im Gegenzug denn bieten, wenn sie dir schon Geld oder schöne Dinge geben?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Was dich vor allem überfordert ist, zwischen den Zeilen zu lesen.
Da stehen sicher ganz tolle Sachen auf den Seiten. Am Ende ist es Prostitution mit Ausnahmen. Der Verdienst dürfte durchweg besser sein, wenn man mit den Herren auch Sex hat. Jedenfalls geht es vermutlich darum, möglicht leichtgläubige und unerfahrene junge Dinger ins Visier zu bekommen. Ist vermutlich auch billiger als ne Edelhure, allerdings mit weniger Garantien..man muss die halt dann bequatschen...

Bist du wirklich so naiv?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #29
Was ist dann so schlimm sich mit Älteren auszuleben und Profit davon zu haben(Ganz dumm gefragt).

Wer sagt denn das es schlimmt ist? Das hast du für dich gedanklich doch schon so festgelegt, deswegen plagt dich auch ein schlechtes Gewissen. Weil eigentlich ist es ja nicht ok. Das weißt du für dich.

Wie gesagt, die einen können sich für Sex bezahlen lassen und machen das, die anderen wollen das nicht. Lass es Anstand, Moral oder sonst was sein. Ich für meinen Teil könnte es nicht. Heißt nicht, dass ich diese Beziehung als schlimm empfinde. Ich male sie mir nur nicht so einfach aus wie du.

Wenn du dich mit deinem Sugardaddy einigst, dann solltest du das mit der Spießigkeit ablegen. Die suchen in der Regel keine verklemmten/spießigen Mädels.
 
F
Benutzer158409  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Ja irgendwo stimmen eure Aussagen.
Ich werde es einfach mal Probieren auf Arrangement-Partner und berichte euch dann einfach ob meine Vorstellungen vielleicht doch überein getroffen sind.

Aus dieser Sache werde ich Lernen ob es eine Schlechte Erfahrung oder gute Erfahrung war wird sich heraus stellen.

Trotzdem vielen Dank an alle!!!
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #31
Was ist dann so schlimm sich mit Älteren auszuleben und Profit davon zu haben(Ganz dumm gefragt).
Nichts, aber sei dir der Konsequenzen bewusst.

Seine Typen jede Woche zu wechseln ist ausleben im Jungem Alter. Aber Sugarbabe zu sein ist Prostitution? Der eine ist umsonst der andere nicht!
Ja, Sugarbabe ist eine Art von Prostitution - Sex gegen Geld bzw. anderes. Das ist für viele die Definition von Prostitution. Ob das nun unter dem Deckmantel "Begleiterin" läuft oder sonst wie, ist doch völlig egal.

Dass man seinen Typen wechselt ist in unserer Gesellschaft allgemein auch etwas verwerfliches. Doch dies steht jedem frei, denn es geht nicht um Geld, sondern um Spass.

Wie DU DICH ausleben willst, ist deine Sache und uns steht es nicht zu, darüber zu urteilen. Doch aus deinen Aussagen liesst man bereits ein Urteil heraus, deshalb empfehlen dir hier auch viele, dir nochmals wirklich Gedanken darüber zu machen, was dieser Schritt zu bedeuten hätte.
 
F
Benutzer158409  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Nichts, aber sei dir der Konsequenzen bewusst.


Ja, Sugarbabe ist eine Art von Prostitution - Sex gegen Geld bzw. anderes. Das ist für viele die Definition von Prostitution. Ob das nun unter dem Deckmantel "Begleiterin" läuft oder sonst wie, ist doch völlig egal.

Dass man seinen Typen wechselt ist in unserer Gesellschaft allgemein auch etwas verwerfliches. Doch dies steht jedem frei, denn es geht nicht um Geld, sondern um Spass.

Wie DU DICH ausleben willst, ist deine Sache und uns steht es nicht zu, darüber zu urteilen. Doch aus deinen Aussagen liesst man bereits ein Urteil heraus, deshalb empfehlen dir hier auch viele, dir nochmals wirklich Gedanken darüber zu machen, was dieser Schritt zu bedeuten hätte.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Was ist dann so schlimm sich mit Älteren auszuleben und Profit davon zu haben(Ganz dumm gefragt).
Ich war schon immer spießig bis ich, dass mit dem Sugar da sein mitbekommen habe aber meinen Ruf kaputt machen, weil ich mit jedem Vögle dann habe ich den gleichen wie wenn ich es Bezahlt machen würde. Und ich meine es ist ja irgendwo wieder eine Beziehung. Und davon erfährt niemand was sowas wird Diskret behandelt was will man mehr.

Mich verwirrt diese Sache langsam. Seine Typen jede Woche zu wechseln ist ausleben im Jungem Alter. Aber Sugarbabe zu sein ist Prostitution? Der eine ist umsonst der andere nicht!
Entspann Dich. Das ist Dein lieber, 55-jaehriger Freund mit dem Jaguar, und Ihr geht essen, und er zahlt. Das kann der, denn der hat das Geld. Das nennt sich Sozialismus. Und Du bist die liebe, junge Begleitperson, die aufpasst, dass er seine Medizin nimmt.

Tztz, die Leute machen es sich immer so schwer...
:nope:
 
F
Benutzer158409  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Naja Verurteilen ist Falsch Skeptisch eher. Ich will eben auch so ein Leben einfacher geht es nicht wie es beschrieben wird.
Wenn man das neben der Arbeit macht ist es Top man kann viel zu Seite legen. Und für Junge Attraktive Mädchen ist es denke ich mal einfach wie es beschrieben wird. Ich werde es euch mitteilen!
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #36
Off-Topic:
Das IST ganz allgemein die Definition von Prostitution.
Klar, nur eben ist nicht für jedermann Sugarbabes auch Prostitution, drum hab ichs relativiert.
Für mich sind auch Sugarbabes nichts anderes als Prostituierte und unterscheiden sich nicht grossartig von ner Edel-Prostituierten, die sich einfliegen und aushalten lässt. Aber angeblich soll es ja Mädels geben, die keinen Sex haben (müssen) oder dies wirklich aus Gefallen tun. (Es gibt doch auch Prostituierte, mit denen nur "geredet" wird - dann wär die Bezeichnung ja auch wieder falsch)

[doublepost=1457710811,1457710623][/doublepost]
Ich will eben auch so ein Leben einfacher geht es nicht wie es beschrieben wird.
Ich bin gespannt, ob es dann wirklich so einfach geht und ob du wirklcih viel auf die Seite legen kannst. Die Erwartungen sind auch hoch, man muss perfekt gestylt daherkommen, wenns geht auch nen durchtrainierten Körper haben und die Klamotten müssen dann auch gewissen Standart einhalten. Ob das "so einfach" neben nem normalen Job geht.. Ich bin wirklich gespannt. Hätt ich für jeden BJ, den ich nem Kollegen damals gab, was verlangt, hätt ich wohl auch einiges auf der höheren Kante :grin: War ich doof..
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Ob das "so einfach" neben nem normalen Job geht.

Das habe ich mich auch gefragt.
Man brauch ein hohen Maß an Flexibilität und muss eigentlich immer abrufbereit sein.

Freiwild, du bist Studentin. Kannst du dir das einrichten? Auch evtl mal mit dem Herren für Wochen ins Ausland zu gehen?
[doublepost=1457711326,1457711048][/doublepost]Außerdem interessier mich immer noch, was du zu bieten hast. Was dich auszeichnet, wenn es kein Sex ist.
 
S
Benutzer160333  (26) Benutzer gesperrt
  • #38
Hey Freiwild, erzähl mal. Das klingt mega spannend!!!
 
F
Benutzer158409  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
Also über Wochen wird schwer, mal eine Woche, dass wäre zu machen.

Was mich Auszeichnet ich bin Jung habe einen verdammt schönen Körper und dazu sehe ich nach anderen auch verdammt gut aus. Das braucht ein Sugarbabe doch.

Gepflegt bin ich sowieso Soft mumur das ist keine Arbeit. Und das mit den Klamotten macht der Sugardaddy nach dem was ich gelesen habe.
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Gepflegt bin ich sowieso Soft mumur das ist keine Arbeit. Und das mit den Klamotten macht der Sugardaddy nach dem was ich gelesen habe.

Du solltest bei einem ersten Treffen schon ordentlich daher kommen. Wenn er dir im Anschluss was kauft, dann ist das gut.
Du brauchst aber schon eine Grundausstattung. Der schmeißt dir ja nicht schon vorher das Geld in den Rachen.
 
F
Benutzer158409  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Hey Freiwild, erzähl mal. Das klingt mega spannend!!!

Ich mache mich momentan schlau, über eine Gewisse Sugarbeziehung. Ich bin über Facebook auf eine Interessante Plattform gestoßen. Die haben ganz Tolle Pressemitteilungen.

*Link entfernt*

Da findest du alle Informationen, die mein Interesse geweckt haben.

Schreib mir wie es auf dich gewirkt hat.

Bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer158409  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Du solltest bei einem ersten Treffen schon ordentlich daher kommen. Wenn er dir im Anschluss was kauft, dann ist das gut.
Du brauchst aber schon eine Grundausstattung. Der schmeißt dir ja nicht schon vorher das Geld in den Rachen.

Ja das ist mir Klar! Ich besitze ja Klamotten.
Und ich weis wie man sich Kleidet,bin sehr Modebewusst. Daran sollte es nicht Scheitern.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #43
..und wir haben uns schon gefragt wann endlich der Werbelink zum passenden Portal kommt :whistle: Netter Versuch, ihr "2".
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Sugarbabe was ist das eigentlich genau?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren