Suche Weihnachtsgeschenk für Freundin

Benutzer100191  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

suche jetzt schonmal Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.
Es sollte aber nichts Materielles sein. Damit kann man ihr keine Freude machen.
( kein schmuck, Kleidung, ... ). Auch romantisch is sie eher weniger (also auch kein Essen gehen oder so was). Also um es direkter zu machen ich suche sowas wie einen Aktiv-Kurzulaub oder etwas abenteuerliches. Was wir z.B. zusammenmachen ist Fallschirmspringen, Bungeejumping, Motorcross, Snowboard. Möchte ihr so bissel was aussergewöhnliches schenken, ruhig was verrücktes sie ist eine kleine X-treme ^^. Hat einer ne gute Idee?

(mir ist klar das bis Weihnachten noch bissel Zeit ist, aber sowas muss man meistens bissel eher buchen)

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Na Snowboard würde doch dann passen,dann buche doch was in den Alpen zum gemeinsamen wintersport und ApreSkiparty zum Beispiel :smile:

Benutzer100191  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Haben schon unsere Saisonkarte für dieses Jahr und fahren im März eine Woche nach Österreich)

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Achso,dann fällt das schonmal weg hm... naja hoffe hier haben noch andere Tips für Dich,ich steh grad auf dem Schlauch leider

Benutzer100044 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mag sie vielleicht einen Verein ganz besonders und würde den gerne mal live erleben? Handball, Basketball, whatever? Da könnte man evtl. Tickets schenken und das mit einem Kurzurlaub verbinden, der auch gesponsert wird :zwinker:.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Guck mal bei jollydays oder Jochen Schweitzer da hab ich schon oft ein passendes Geschenk für meinen Freund gefunden. :zwinker:

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
oder auch mydays, hab mir auch schon überlegt mir da was zu suchen was ich und mein freund dann gemeinsam macchen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren