Suche UrologIN in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine UrologIN in Köln.
Kann mir jemand eine Ärztin empfehlen? Es sollte unbedingt eine Frau sein! ;-)

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
;o( schrieb:
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine UrologIN in Köln.
Kann mir jemanden empfehlen? Es sollte unbedingt eine Frau sein! ;-)
Du gehst aber schon zum Arzt weil dir geholen werden soll und nicht weil du dich von 'ner Tusse betatschen lassen willst????

Da soll man mal keine Vorurteile haben, man, man ,man...

Guck halt in den gelben Seiten...

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
Erstens ist die Anfrage nicht für mich und zweitens steht in den Gelben Seiten nicht ob der Arzt männlich oder weiblich ist :-|

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
;o( schrieb:
Erstens ist die Anfrage nicht für mich und zweitens steht in den Gelben Seiten nicht ob der Arzt männlich oder weiblich ist :-|
Jaja der Freund meiner Nachbarin von dessen Oma der Großenkel dessen Bruder *g*.

Also, mein hat Freund hat gerade auch einen UrologEN gesucht, und da stand immer der Vorname mit da, daraus kann man dann meistens schließen ob männlich oder weiblich...

Benutzer11557  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Soweit ich weiß, gehen auch Frauen zum Urologen. Warum also nicht die Bedingung, dass der Arzt eine Ärztin sein soll.

Meine Freundin geht auch lieber zu einer FrauenärztIN als zu einem Frauenarzt. Kann ich auch verstehen, denn es sind ja die intimsten Bereiche, die untersucht werden.

Ciao Pratze

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
Danke an alle, die sich um eine Lösung des "Problems" gekümmert haben, aber es hat sich soweit geklärt.
Da die Sache von akuter Dringlichkeit war, hat die "Ärztin-suchende-Person" notgedrungen in den sauren Apfel gebissen und die Telefonrechung ordentlich strapaziert. Immerhin ist "sie" nun fürs erste zufrieden. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Untersuchung, etc. gut verläuft.

-> Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren